Wir machen es hier. Dennis hat den Administrator Rang nicht verdient.
Was sagt n @Deennis dazu! Der soll auch zum Wort kommen.
Wir machen es hier. Dennis hat den Administrator Rang nicht verdient.
Bananen sind lilablassblau.Was sagt n @Deennis dazu! Der soll auch zum Wort kommen.
Wo? xDWir unterhalten uns nur mit Teammitgliedern
Bananen sind lilablassblau.
Und der Deenis ist grau/gold.Bananen sind lilablassblau.
abgelehnt
//close
Und schmecken nach Traube-MinzeBananen sind lilablassblau.
Kompetenter kann ein Admin nicht sein!!11
Kann ich Fake Forum Mod werden ?
Ich könnte einen Ts bereitstellen!
Ip gibt's morgen xd ist leider keine DomainWäre nice! Zeig ma her wenn du schon einen hast. Ansonsten könnten wir uns die Kosten auch teilen.
Ip gibt's morgen xd ist leider keine DomainTs habe ich schon, bezahle auch nicht ich
Kann paar Ränge für die Fake-Teammitglieder machen
![]()
Wäre Mega nice hab aber kein TS ! Werde nie einen HabenIch könnte einen Ts bereitstellen!
Werde mir sicher mal einen zulegenIp gibt's morgen xd ist leider keine DomainTs habe ich schon, bezahle auch nicht ich
Kann paar Ränge für die Fake-Teammitglieder machen
![]()
Werde mir sicher mal einen zulegenAlso TS ! Ist der Kostenlos ?
Nitrado ist blöd, lol. Mir ist egalIch hätte auch nen ts den man um räumen könntesogar n Nitrado ts mit domain und 50 slots xd
Badamm -TssNa also n Ts brauchst du nicht xd aber n Ts3 Client schon![]()