Übersicht der Teammitglieder (Staff) (Fake)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

IBxWualEXWiO8flEpHXuAXkS

Unregistriert
Fake-Administratoren (1)
@AoC_CCODY
Administratoren sind für die Verwaltung und den Ausbau des Netzwerkes zuständig. Für diesen Rang gibt es keine Bewerbungsphase.

Fake-Developer
(2)

@TofuMotzKlotz
@MisterCreeperPL
Developer sind für die Programmierung neuer Spielmodi, des Systems etc. zuständig.

Fake-Senior-Content (1)

@ShirleyHatHunger

Fake-Content
(3)

@dnerfun
@Luuckyyy
@Illuminati_Fisch
Content Mitglieder sind im Bereich der Entwicklung zuständig.

Sie begleiten den gesamten Arbeitsprozess von einer kleinen Idee bis zur fertigen Umsetzung und dem Release für die Community. Dabei werden organisatorische Aufgaben bei der Konzipierung und Umsetzung neuer Inhalte übernommen. Sie sind für Developer die erste Ansprechstelle bezüglich eigener Projekte.

Für diesen Rang gibt es keine Bewerbungsphase!

Fake-Senior-Moderatoren
(3)

@Crynx
@RebbitLP
@byJaRiSi
Senior Moderatoren sind Moderatoren, welche befördert wurden. Sie bilden zusammen mit @jasaush und @Servantur die Teamleitung und sind Ansprechpartner für alle (untergeordneten) Teammitglieder. Für diesen Rang gibt es keine Bewerbungsphase.
Fake-Moderatoren (1)
@zLxsa

Fake-Test-Moderatoren (1)

@BootsGamer
Moderatoren sind dafür verantwortlich, dass Spieler sich an das allgemeine Regelwerk halten. Sie bearbeiten Reports, Entbannungsanträge und Spectating (/report)
Fake-Forum-Moderatoren (0)
Forum-Moderatoren sind Supporter, die ihren Schwerpunkt im Forum haben. Sie sind dafür verantwortlich, dass User sich an das Forumregelwerk halten. Sie moderieren das gesamte Forum. Für diesen Rang gibt es keine Bewerbungsphase.
Fake-Clan-Supporter (1)
@zSaandro
Die Clan-Supporter kümmern sich um das Unterforum "Clans". Sie schalten die Clanpages frei. Außerdem betreuen sie das ClanWar-System und bearbeiten die dort anfallenden Tickets und planen Turniere. Für diesen Rang gibt es keine Bewerbungsphase.
Fake-Skyblock-Supporter (0)
Skyblock-Supporter sind Supporter, die ihren Schwerpunkt in dem Premiumspielmodus Skyblock haben. Sie sind dafür verantwortlich, neue User mit Skyblock vertraut zu machen und auch später Fragen zu klären. Sie setzen sich aus sehr aktiven Skyblock-Spielern zusammen. Für diesen Rang gibt es keine Bewerbungsphase
Fake-TS³-Supporter (0)
Die Teamspeak³-Supporter sind dafür verantwortlich, auf unserem Teamspeak³-Server "GommeHD.net" für Recht und Ordnung zu sorgen. Sie bestrafen Personen, die sich nicht an die Regeln halten und helfen bei Fragen und Problemen weiter. Für diesen Rang gibt es keine Bewerbungsphase.
Fake-Supporter (2)
@Caziiie
@Uberreich
Den "normalen" Supporter-Rang erhalten die Teammitglieder ausschließlich zu Beginn ihres Aufenthaltes im Team, nachdem sie sich durch den klassischen Bewerbungsprozess für eine Teammitgliedschaft im Bereich Moderation qualifiziert haben. Supporter lernen in diesen zwei Wochen die Supportbereiche des Netzwerkes kennen und arbeiten sich in das Team und dessen Aufgabenbereiche ein, wobei sie dabei supportspezifische Aufgaben übernehmen.

Momentan besteht das GommeHD.net Fake-Team aus insgesamt 15 Fake-Teammitgliedern.


Neuigkeiten

Mai 2017
17.05.2017: @AoC_CCODY ist nun Fake-Administrator.
17.05.2017: @ShirleyHatHunger ist nun Fake-Content.
17.05.2017: @RebbitLP ist nun Fake-Moderator.
17.05.2017: @Crynx ist nun Fake-Senior-Moderator.
17.05.2017: @TofuMotzKlotz ist nun Fake-Developer.
17.05.2017: @dnerfun ist nun Fake-Content.
17.05.2017: @MisterCreeperPL ist nun Fake-Developer.
17.05.2017: @Luuckyyy ist nun Fake-Content.
17.05.2017: @RebbitLP ist nun kein Fake-Moderator mehr.
17.05.2017: @RebbitLP ist nun Fake-Senior-Moderator.
17.05.2017: @BootsGamer ist nun Test-Moderator.
17.05.2017: @Caziiie ist nun Supporter.
17.05.2017: @zLxsa ist nun Fake-Moderatorin.
17.05.2017: @byJaRiSi ist nun Fake-Senior-Moderator.
17.05.2017: @Uberreich ist nun Fake-Supporter.
17.05.2017: @Illuminati_Fisch ist nun Fake-Content.
17.05.2017: @ShirleyHatHunger ist nun kein Fake-Content mehr.
17.05.2017: @ShirleyHatHunger ist nun Fake-Senior-Content.
17.05.2017: @zSaandro ist nun Fake-Clan-Supporter.

Danke, dass du mir nicht antwortest. :*
 

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.745
1
9.839
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Heyho liebe Fake-Teamleitung,
ich würde mich gerne als Teammitglied bewerben. (Am besten gleich Admin, da habe ich am meisten Erfahrung.)
Meine persönlichen Stärken:
  • ich schaffe bis zu 22cps (wenn ich mir Mühe gebe)
  • ich kann schlechte, einzeilige Pseudo-Support-Beiträge schreiben(falls nötig)
  • ich kann onestacken.
  • ich kann dabben.
  • ich besitze (MEINER MEINUNG NACH) eine sehr hohe geistige Reife.
Meine Schwächen:
  • habe in keinem Spielmodus eine K/D über 30
  • ich war noch nie mit Gleichmitte, LOGO oder einem anderen großen Youtuber in einer Runde
  • ich habe auf den Videodays kein Foto mit KSFreak machen können :c

Ich hoffe ihr habt einen Eindruck von mir bekommen. Wie gesagt, Admin wäre mein Traumjob, falls das nicht direkt geht, dann wäre auch der Senior-Moderator Rang für mich in Ordnung, aber ich hätte halt gerne so viel Recht wie möglich.

Mit freundlichen Grüßen
Steven_Fuxi, die Gomme-legende

Ironie hiermit gekennzeichnet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop