Übersicht der Teammitglieder (Staff) (Fake)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

byJaRiSi

Premium
31 Dez. 2015
301
1.256
1.080
SilentLobby1
Fake-Administratoren (1)
@AoC_CCODY
Administratoren sind für die Verwaltung und den Ausbau des Netzwerkes zuständig. Für diesen Rang gibt es keine Bewerbungsphase.

Fake-Developer
(2)

@TofuMotzKlotz
@MisterCreeperPL
Developer sind für die Programmierung neuer Spielmodi, des Systems etc. zuständig.
Fake-Content (3)
@ShirleyHatHunger
@dnerfun
@Luuckyyy
Content Mitglieder sind im Bereich der Entwicklung zuständig.

Sie begleiten den gesamten Arbeitsprozess von einer kleinen Idee bis zur fertigen Umsetzung und dem Release für die Community. Dabei werden organisatorische Aufgaben bei der Konzipierung und Umsetzung neuer Inhalte übernommen. Sie sind für Developer die erste Ansprechstelle bezüglich eigener Projekte.

Für diesen Rang gibt es keine Bewerbungsphase!

Fake-Senior-Moderatoren
(2)

@Crynx
@RebbitLP
Senior Moderatoren sind Moderatoren, welche befördert wurden. Sie bilden zusammen mit @jasaush und @Servantur die Teamleitung und sind Ansprechpartner für alle (untergeordneten) Teammitglieder. Für diesen Rang gibt es keine Bewerbungsphase.
Fake-Moderatoren (0)

Fake-Test-Moderatoren (1)

@BootsGamer
Moderatoren sind dafür verantwortlich, dass Spieler sich an das allgemeine Regelwerk halten. Sie bearbeiten Reports, Entbannungsanträge und Spectating (/report)
Fake-Forum-Moderatoren (0)
Forum-Moderatoren sind Supporter, die ihren Schwerpunkt im Forum haben. Sie sind dafür verantwortlich, dass User sich an das Forumregelwerk halten. Sie moderieren das gesamte Forum. Für diesen Rang gibt es keine Bewerbungsphase.
Fake-Clan-Supporter (0)
Die Clan-Supporter kümmern sich um das Unterforum "Clans". Sie schalten die Clanpages frei. Außerdem betreuen sie das ClanWar-System und bearbeiten die dort anfallenden Tickets und planen Turniere. Für diesen Rang gibt es keine Bewerbungsphase.
Fake-Skyblock-Supporter (0)
Skyblock-Supporter sind Supporter, die ihren Schwerpunkt in dem Premiumspielmodus Skyblock haben. Sie sind dafür verantwortlich, neue User mit Skyblock vertraut zu machen und auch später Fragen zu klären. Sie setzen sich aus sehr aktiven Skyblock-Spielern zusammen. Für diesen Rang gibt es keine Bewerbungsphase
Fake-TS³-Supporter (0)
Die Teamspeak³-Supporter sind dafür verantwortlich, auf unserem Teamspeak³-Server "GommeHD.net" für Recht und Ordnung zu sorgen. Sie bestrafen Personen, die sich nicht an die Regeln halten und helfen bei Fragen und Problemen weiter. Für diesen Rang gibt es keine Bewerbungsphase.
Fake-Supporter (1)
@Caziiie
Den "normalen" Supporter-Rang erhalten die Teammitglieder ausschließlich zu Beginn ihres Aufenthaltes im Team, nachdem sie sich durch den klassischen Bewerbungsprozess für eine Teammitgliedschaft im Bereich Moderation qualifiziert haben. Supporter lernen in diesen zwei Wochen die Supportbereiche des Netzwerkes kennen und arbeiten sich in das Team und dessen Aufgabenbereiche ein, wobei sie dabei supportspezifische Aufgaben übernehmen.

Momentan besteht das GommeHD.net Fake-Team aus insgesamt 11 Fake-Teammitgliedern.


Neuigkeiten

Mai 2017
17.05.2017: @AoC_CCODY ist nun Fake-Administrator.
17.05.2017: @ShirleyHatHunger ist nun Fake-Content.
17.05.2017: @RebbitLP ist nun Fake-Moderator.
17.05.2017: @Crynx ist nun Fake-Senior-Moderator.
17.05.2017: @TofuMotzKlotz ist nun Fake-Developer.
17.05.2017: @dnerfun ist nun Fake-Content.
17.05.2017: @MisterCreeperPL ist nun Fake-Developer.
17.05.2017: @Luuckyyy ist nun Fake-Content.
17.05.2017 @RebbitLP ist nun kein Fake-Moderator mehr.
17.05.2017 @RebbitLP ist nun Fake-Senior-Moderator.
17.05.2017 @BootsGamer ist nun Test-Moderator.
17.05.2017 @Caziiie ist nun Supporter.
Ich bin Fake-Admin. Danke.
 

byJaRiSi

Premium
31 Dez. 2015
301
1.256
1.080
SilentLobby1
Fake-Administratoren (1)
@AoC_CCODY
Administratoren sind für die Verwaltung und den Ausbau des Netzwerkes zuständig. Für diesen Rang gibt es keine Bewerbungsphase.

Fake-Developer
(2)

@TofuMotzKlotz
@MisterCreeperPL
Developer sind für die Programmierung neuer Spielmodi, des Systems etc. zuständig.
Fake-Content (3)
@ShirleyHatHunger
@dnerfun
@Luuckyyy
Content Mitglieder sind im Bereich der Entwicklung zuständig.

Sie begleiten den gesamten Arbeitsprozess von einer kleinen Idee bis zur fertigen Umsetzung und dem Release für die Community. Dabei werden organisatorische Aufgaben bei der Konzipierung und Umsetzung neuer Inhalte übernommen. Sie sind für Developer die erste Ansprechstelle bezüglich eigener Projekte.

Für diesen Rang gibt es keine Bewerbungsphase!

Fake-Senior-Moderatoren
(2)

@Crynx
@RebbitLP
Senior Moderatoren sind Moderatoren, welche befördert wurden. Sie bilden zusammen mit @jasaush und @Servantur die Teamleitung und sind Ansprechpartner für alle (untergeordneten) Teammitglieder. Für diesen Rang gibt es keine Bewerbungsphase.
Fake-Moderatoren (0)

Fake-Test-Moderatoren (1)

@BootsGamer
Moderatoren sind dafür verantwortlich, dass Spieler sich an das allgemeine Regelwerk halten. Sie bearbeiten Reports, Entbannungsanträge und Spectating (/report)
Fake-Forum-Moderatoren (0)
Forum-Moderatoren sind Supporter, die ihren Schwerpunkt im Forum haben. Sie sind dafür verantwortlich, dass User sich an das Forumregelwerk halten. Sie moderieren das gesamte Forum. Für diesen Rang gibt es keine Bewerbungsphase.
Fake-Clan-Supporter (0)
Die Clan-Supporter kümmern sich um das Unterforum "Clans". Sie schalten die Clanpages frei. Außerdem betreuen sie das ClanWar-System und bearbeiten die dort anfallenden Tickets und planen Turniere. Für diesen Rang gibt es keine Bewerbungsphase.
Fake-Skyblock-Supporter (0)
Skyblock-Supporter sind Supporter, die ihren Schwerpunkt in dem Premiumspielmodus Skyblock haben. Sie sind dafür verantwortlich, neue User mit Skyblock vertraut zu machen und auch später Fragen zu klären. Sie setzen sich aus sehr aktiven Skyblock-Spielern zusammen. Für diesen Rang gibt es keine Bewerbungsphase
Fake-TS³-Supporter (0)
Die Teamspeak³-Supporter sind dafür verantwortlich, auf unserem Teamspeak³-Server "GommeHD.net" für Recht und Ordnung zu sorgen. Sie bestrafen Personen, die sich nicht an die Regeln halten und helfen bei Fragen und Problemen weiter. Für diesen Rang gibt es keine Bewerbungsphase.
Fake-Supporter (1)
@Caziiie
Den "normalen" Supporter-Rang erhalten die Teammitglieder ausschließlich zu Beginn ihres Aufenthaltes im Team, nachdem sie sich durch den klassischen Bewerbungsprozess für eine Teammitgliedschaft im Bereich Moderation qualifiziert haben. Supporter lernen in diesen zwei Wochen die Supportbereiche des Netzwerkes kennen und arbeiten sich in das Team und dessen Aufgabenbereiche ein, wobei sie dabei supportspezifische Aufgaben übernehmen.

Momentan besteht das GommeHD.net Fake-Team aus insgesamt 11 Fake-Teammitgliedern.


Neuigkeiten

Mai 2017
17.05.2017: @AoC_CCODY ist nun Fake-Administrator.
17.05.2017: @ShirleyHatHunger ist nun Fake-Content.
17.05.2017: @RebbitLP ist nun Fake-Moderator.
17.05.2017: @Crynx ist nun Fake-Senior-Moderator.
17.05.2017: @TofuMotzKlotz ist nun Fake-Developer.
17.05.2017: @dnerfun ist nun Fake-Content.
17.05.2017: @MisterCreeperPL ist nun Fake-Developer.
17.05.2017: @Luuckyyy ist nun Fake-Content.
17.05.2017 @RebbitLP ist nun kein Fake-Moderator mehr.
17.05.2017 @RebbitLP ist nun Fake-Senior-Moderator.
17.05.2017 @BootsGamer ist nun Test-Moderator.
17.05.2017 @Caziiie ist nun Supporter.
Ich bin Fake-Admin. Danke.
Abgelehnt! Anderen Rang aussuchen xd



Angenommen!
SrMod.
 

Uberreich

Mitglied
23 Jan. 2017
1.283
4.513
840
124
- Ein
Btw macht das hier einen Sinn oder ist es nur so eine spaßige Deko?
Ich habe nichts dagegen, ich frage nur aus Interesse, so wie bei allen Fragen die ich stelle.
 
  • Like
Reaktionen: Illuminati_Fisch
11 Sep. 2014
286
7.001
1.080
25
der Army of Conquest
Ich = Admin.

Da gibt's keine Widarähde.



Ich bewerbe mich hier als Fake Content !

Ich bin (Nischt) fett und lustig und kann auch einschätzen ob etwas gut Sicht oder nischt

Angenommen Moppelchen <3

Btw macht das hier einen Sinn oder ist es nur so eine spaßige Deko?
Ich habe nichts dagegen, ich frage nur aus Interesse, so wie bei allen Fragen die ich stelle.

Erstmal nur Spaßig, aber vllt ergibt sich ja was daraus! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop