Tut mir leid, aber einer muss es sagen :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LilaSlime24

Mitglied
13 Jan. 2015
270
468
485
23
irgendwo in Japan
moneyrainsoldiers.de
Da hat er Recht denn: Als ich heute Nachmittag in die Schule ging hat einer meiner Schulkollegen behauptet das er zwei Runden SG zocken konnte mit Killaura drinnen ohne AutoBann des HackPlugins !
ist mir letztens in BW auch passiert! der hacker ist bei mir die ganze zeit mit Kill aura rum gelaufen un wurde nicht gebannt durch das Plugin! echt komisch sowas O,o
 
  • Like
Reaktionen: Monkii
U

USgamer01

Unregistriert
ist mir letztens in BW auch passiert! der hacker ist bei mir die ganze zeit mit Kill aura rum gelaufen un wurde nicht gebannt durch das Plugin! echt komisch sowas O,o
Das Plugin lutscht.
Sieht man sher viel in gungame.
Ich mag es echt nicht wenn hier ein admin oder so herumpralt wie gut ihr anti hack plugin ist, obwohl man ess immer sieht, das es wirklich nicht so toll ist.
 
I

IPiiNN

Unregistriert
ist mir letztens in BW auch passiert! der hacker ist bei mir die ganze zeit mit Kill aura rum gelaufen un wurde nicht gebannt durch das Plugin! echt komisch sowas O,o
Das Plugin ist auch schlecht.

Das Plugin lutscht.
Sieht man sher viel in gungame.
Ich mag es echt nicht wenn hier ein admin oder so herumpralt wie gut ihr anti hack plugin ist, obwohl man ess immer sieht, das es wirklich nicht so toll ist.
Es bräuchte reintheoretisch nur 1-2 tweaks und es wär perfekt.
 
  • Like
Reaktionen: USgamer01

VisibleFreedom

Mitglied
6 Feb. 2015
935
1.435
1.240
spoti.fi
Ich weiß nicht, ob ich einfach mal wieder zu verpeilt bin, um das richtig zu machen, aber bei mir dauert es immer ewig, jemanden wegen einer Beleidigung etc. zu reporten... /cl <Name> schön, und gut, aber dann habe ich einen Link, den ich nicht kopieren kann... Dann muss ich das Forum öffnen, zur passenden Report-Chatlog-Seite gehen, den gesamten Link aus Minecraft (Mitten im Spiel, da die Nachicht ja sonst untergeht, wenn neue Nachichten wie "...ist gestorben" kommen :/) abtippen, abschicken, und darauf hoffen, dass es irgendwann, nach ca. einer Woche, mal was gebracht hat.

Das ist mir echt viel zu viel Aufwand, abgesehen davon, dass wir eine 1k Leitung haben, d.h. es dauert schon ewig, den Browser, bzw. das Forum überhaupt zu öffnen. Und da man in so gut wie jeder 2-3. Runde beleidigt, und als Hacker beschuldigt wird, hab ich ehrlich gesagt echt keine Lust, dass alle 4 Minuten zu machen...

(Ich wette, ich bin einfach zu blöd, um den einfacheren Weg zu finden, weil es ja wohl irgendwie nicht sein kann, dass ein Einziger Report so umständlich ist)

Lg ;)
 

Lyrous

Mitglied
5 Mai 2014
476
198
760
Ich treffe pro Tag Vll mal 1 nen Hacker (Wenn ich nicht GunGame Spiele), kann aber auch sein das ich glaube das der einfach nen guten Ping/Skill hat..

Mir hat es früher auch noch mehr Spaß gemacht :) Keine itZKachnamePvP, keine PvP Skins, ich wusste nichtmal das es Hacks in Minecraft gibt und dachte einfach "Alter is der gut!" Und bin in ne neue Runde :) beleidigt hat eig auch nie einer. (Obwohl ich jetzt eig auch selten einen beleidigen sehe..) Früher war ich auch einfach schlecht 1.23 KD in EG und mir hat es trotzdem Spaß gemacht wenn ich mal einen Kill in ner Runde hatte ^^

Jetzt weiß ich das es Hacker gibt ich meistens Kämpfe verliere wegen meinem Bambus Internet (120 Ping) und ich achte viel mehr auf die KD. Zum Beispiel in BW streiten wir uns manchmal schon wer die Kills bekommt D: .. Früher hab ich nur als Spaß gespielt jetzt eher KD anhängig und ich Rage auch viel mehr wie früher..

Ich fände eine Funktion cool mit der man seine Stats einfach "ausschalten" kann, somit kann keiner deine Stats sehen und man bekommt keine Kills/Tode dazu.. Vorallem in BW.

Adde alte Lobby war irgendwie cooler die hat bei mir nämlich nicht so gelaggt xD ich muss immer ewig warten bis die Lobby geladen hat und ich in ein Spiel kann D: xD

Ich weiß nicht, ob ich einfach mal wieder zu verpeilt bin, um das richtig zu machen, aber bei mir dauert es immer ewig, jemanden wegen einer Beleidigung etc. zu reporten... /cl <Name> schön, und gut, aber dann habe ich einen Link, den ich nicht kopieren kann... Dann muss ich das Forum öffnen, zur passenden Report-Chatlog-Seite gehen, den gesamten Link aus Minecraft (Mitten im Spiel, da die Nachicht ja sonst untergeht, wenn neue Nachichten wie "...ist gestorben" kommen :/) abtippen, abschicken, und darauf hoffen, dass es irgendwann, nach ca. einer Woche, mal was gebracht hat.

Das ist mir echt viel zu viel Aufwand, abgesehen davon, dass wir eine 1k Leitung haben, d.h. es dauert schon ewig, den Browser, bzw. das Forum überhaupt zu öffnen. Und da man in so gut wie jeder 2-3. Runde beleidigt, und als Hacker beschuldigt wird, hab ich ehrlich gesagt echt keine Lust, dass alle 4 Minuten zu machen...

(Ich wette, ich bin einfach zu blöd, um den einfacheren Weg zu finden, weil es ja wohl irgendwie nicht sein kann, dass ein Einziger Report so umständlich ist)

Lg ;)
Ja bist du xD (Sry)
Du klickst einfach auf den Link in Minecraft und dann auf kopieren :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

USgamer01

Unregistriert
Ich weiß nicht, ob ich einfach mal wieder zu verpeilt bin, um das richtig zu machen, aber bei mir dauert es immer ewig, jemanden wegen einer Beleidigung etc. zu reporten... /cl <Name> schön, und gut, aber dann habe ich einen Link, den ich nicht kopieren kann... Dann muss ich das Forum öffnen, zur passenden Report-Chatlog-Seite gehen, den gesamten Link aus Minecraft (Mitten im Spiel, da die Nachicht ja sonst untergeht, wenn neue Nachichten wie "...ist gestorben" kommen :/) abtippen, abschicken, und darauf hoffen, dass es irgendwann, nach ca. einer Woche, mal was gebracht hat.

Das ist mir echt viel zu viel Aufwand, abgesehen davon, dass wir eine 1k Leitung haben, d.h. es dauert schon ewig, den Browser, bzw. das Forum überhaupt zu öffnen. Und da man in so gut wie jeder 2-3. Runde beleidigt, und als Hacker beschuldigt wird, hab ich ehrlich gesagt echt keine Lust, dass alle 4 Minuten zu machen...

(Ich wette, ich bin einfach zu blöd, um den einfacheren Weg zu finden, weil es ja wohl irgendwie nicht sein kann, dass ein Einziger Report so umständlich ist)

Lg ;)
Normalerweise einfach auf den link klicken

Ich treffe pro Tag Vll mal 1 nen Hacker (Wenn ich nicht GunGame Spiele), kann aber auch sein das ich glaube das der einfach nen guten Ping/Skill hat..

Mir hat es früher auch noch mehr Spaß gemacht :) Keine itZKachnamePvP, keine PvP Skins, ich wusste nichtmal das es Hacks in Minecraft gibt und dachte einfach "Alter is der gut!" Und bin in ne neue Runde :) beleidigt hat eig auch nie einer. (Obwohl ich jetzt eig auch selten einen beleidigen sehe..) Früher war ich auch einfach schlecht 1.23 KD in EG und mir hat es trotzdem Spaß gemacht wenn ich mal einen Kill in ner Runde hatte ^^

Jetzt weiß ich das es Hacker gibt ich meistens Kämpfe verliere wegen meinem Bambus Internet (120 Ping) und ich achte viel mehr auf die KD. Zum Beispiel in BW streiten wir uns manchmal schon wer die Kills bekommt D: .. Früher hab ich nur als Spaß gespielt jetzt eher KD anhängig und ich Rage auch viel mehr wie früher..

Ich fände eine Funktion cool mit der man seine Stats einfach "ausschalten" kann, somit kann keiner deine Stats sehen und man bekommt keine Kills/Tode dazu.. Vorallem in BW.

Adde alte Lobby war irgendwie cooler die hat bei mir nämlich nicht so gelaggt xD ich muss immer ewig warten bis die Lobby geladen hat und ich in ein Spiel kann D: xD
Früher hab ich immer geschriehen: Man ist der guuut.

Jetzt, wo ich hacks verstehe und diese auch ganz gut erkenne, rage ich sooo oft.
jedesmal wenn ich GunGame joine ist das erste was ich höre, dass einer hackt.
Das nervt gewaltig.

Ich hab nen 20er ping und wenn da einer die doppelte bis 3fache range hat wie ich, weiß ich dass er hackt.
Minecraft versuche ich eh weniger zu speien, weil einfach jeder der über 5 ist weiß wie man hackt.

& Gomme ist sowiese unjoinbar. ich warte jetzt schon ne viertel stunde.
Wofür frage ich mich.
Nur um dann nach 10 min wegen einem Hacker zu leften, weil es einfach keinen Spaß macht (nicht immer)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Lyrous

VisibleFreedom

Mitglied
6 Feb. 2015
935
1.435
1.240
spoti.fi
& Gomme ist sowiese unjoinbar. ich warte jetzt schon ne viertel stunde.
Wofür frage ich mich.
Nur um dann nach 10 min wegen einem Hacker zu leften, weil es einfach keinen Spaß macht (nicht immer)

Du glaubst gar nicht, wie sehr mich das aufgeregt hat, bis ich mir Premium gekauft habe... Ich habe nach einiger Zeit einfach aufgehört, zu den Top-Zeiten, wie jetzt, zu spielen, weil es, wie erwähnt, einfach leider keinen Sinn macht. Ich war wirklich der glücklichste Mensch, als ich krank war, und Vormittags, als alle Schule hatten, zocken konnte :D Mit ca. 1000 netten Leuten, chillig auf dem Server zu sein ist echt cool ^^
 
  • Like
Reaktionen: USgamer01
U

USgamer01

Unregistriert
Du glaubst gar nicht, wie sehr mich das aufgeregt hat, bis ich mir Premium gekauft habe... Ich habe nach einiger Zeit einfach aufgehört, zu den Top-Zeiten, wie jetzt, zu spielen, weil es, wie erwähnt, einfach leider keinen Sinn macht. Ich war wirklich der glücklichste Mensch, als ich krank war, und Vormittags, als alle Schule hatten, zocken konnte :D Mit ca. 1000 netten Leuten, chillig auf dem Server zu sein ist echt cool ^^
Ich könnte mir auch Premium kaufen aber so einen Server möchte ich (noch) nicht unterstützen.
Vielleich in den Sommerferien wieder.
1 monat ist für 10 euro auch OK. Mehr lohnt sich bei mir eh nicht. ^^

Ich liebe es auch Vormittags und so um 1 in der früh zu zocken.
Die freundlichsten leute sind on.
Alle schreiben GG und man kann sich echt gut unterhalten :)
 

VisibleFreedom

Mitglied
6 Feb. 2015
935
1.435
1.240
spoti.fi
Ich könnte mir auch Premium kaufen aber so einen Server möchte ich (noch) nicht unterstützen.
Vielleich in den Sommerferien wieder.
1 monat ist für 10 euro auch OK. Mehr lohnt sich bei mir eh nicht. ^^

Ich liebe es auch Vormittags und so um 1 in der früh zu zocken.
Die freundlichsten leute sind on.
Alle schreiben GG und man kann sich echt gut unterhalten :)

Jap, das mag ich auch am meisten. Du kommst in ne Runde, sagst hi, alle begrüßen dich, dein Teampartner spricht sich immer mit dir ab und meistens unterhalte ich mich mit der ganzen BedWars Runde inGame :D
 
  • Like
Reaktionen: USgamer01
G

Gachilli

Unregistriert
Und warum ist das Forum besser als der Server? Richtig wegen mir! Im Forum bin ich aktiv, deswegen ist es hier so "geil" und auf'm Server bin ich kaum bis gar nicht, deswegen suckt der so.


You're Welcome.
 
C

Crysky

Unregistriert
woher wollen andere wissen ob jemand hackt ? mich hat noch nie jemand mit einem hack gekillt
Woher willst du wissen das er nicht hackt? Es gibt auffällige & unauffällige Hacker.
Bitte rede nicht von Dingen, wovon du keine Ahnung hast.
Is ja nicht so das ich auch ein Anti-Killaura System habe.
Is ja nicht so das ich so gut wie jeden Hack kenne.
Dieser Satz von dir hat bewiesen, dass ich mehr Ahnung davon habe als du.
Es ist trotzdessen das beste.
Auf Gomme würde es allerhöchstens 10-20 Hacker geben, die NCP bypassen, weil sie etwas eigenes coden.
Da NCP einfach die Free Clients compiled und die Hacks fixt, sodass man sie nicht mehr anwenden kann.
Man kann NCP bypassen, jedoch wird das niemals ein Free Client schaffen, weder wird es dann leicht für Leute sein, an diese Clients mit Bypasses ranzukommen.
ncp.odiegaming.com
Das ist ein NCP Test Server mit dem neusten NCP Build. Da versuchen Programmierer von Hacks immer neue Bypasses zu finden. Jedoch gibt es total selten gute Bypasses und falls es diese öffentlich gibt, werden diese sofort gefixt.
Das es Open-Source ist, ist weil Owner oft wissen wollen, ob man diesem Plugin vertrauen kann, oder ob es nicht doch irgendwelche schwarzen Hintergründe hat.
Das Gomme Team macht so viel falsch, dass es gar nicht mehr lustig ist.
Und ich habe keine Ahnung???
Du hast 0 Ahnung was das Gomme Team macht und wieso es das tut!
Das Plugin ist auch schlecht.
Schreib du mal eins!
Es bräuchte reintheoretisch nur 1-2 tweaks und es wär perfekt.
Genau und dann kommt es zu Falschen Banns.
Außerdem weißt du gar nicht ab wie viel hits man gebannt wird.
ist mir letztens in BW auch passiert! der hacker ist bei mir die ganze zeit mit Kill aura rum gelaufen un wurde nicht gebannt durch das Plugin! echt komisch sowas O,o
Der Toggled...
(KillAura an&aus machen)
 
  • Like
Reaktionen: USgamer01
S

SimonMinecraft

Unregistriert
Die Sache mit dem Reporten ist so ne Sache (xD), die wirklich irgendwann schon nervt. Ich meine gut, Beleidigungen im Chat kann man schnell reporten, aber Hacker selbst? Ich denke, nicht jeder hat die Möglichkeit, immer Aufzunehmen oder Lust darauf (!), denn irgendwie ist es echt scheiße nur spielen zu können, wenn man aufnimmt (oft zumindest).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop