Tut mir leid, aber einer muss es sagen :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

ledaPkNiIl3Fo6PINQj_VkNy

Unregistriert
Heute bin ich hier her gekommen, um dem Server Kritik zu geben, was ich nicht gerne mache :(.

Gehen wir mal 1 Jahr zurück:
Ich fange an Minecraft zu spielen und GommeHD.net war einer meiner ersten Server.
Ich liebe es auf dem Server zu spielen, da wenig hacker sind und die Community sehr freundlich ist :) .
Hin und wieder wird man abgestaubt aber das ist kein Problem.

Heute:
Ich spiele weit nicht mehr so gerne auf diesem Server.
In so gut wie jedem Spiel ist ein Hacker und man wird nur noch abgestaubt.
Die neuen Modi sind voll mit Hackern und Leuten, die Schimpfwörter nur all zu gerne benutzen.
Ich muss in letzter Zeit immer mehr Hackreport machen, was ich nicht gerne tue :( .
Die "Qualität" der Server-Community sinkt drastisch.
Die Kits in den Spielen sind teilweise unbesiegbar und es gibt mehr und mehr Bugs.
Ich finde daher gefallen am Forum :) .
Die Community hier ist großteils sehr höfflich und zuvorkomment.

Fazit:
Mit dem Forum gehts stark bergauf :) und mit dem Server leider bergab :( .
Ich hoffe, die Developer arbeiten an einem besseren anti Hack plugin, dass die Hacker gehen.
ES STIMMT GARNICHT! es sind fast nie hacker! NIE beleidigungen, NIEMAND staubt ab!
der server ist der beste! GEILE COMMUNITY
IRONIE!^^
<--------
 

CougarCreates

Mitglied
13 Apr. 2014
584
539
835
25
TheRoyalPixels
www.youtube.com
Weil NCP die zweite Sache vertritt und selbst SirJava es geschafft hat ein NoKnockback Plugin zu coden. (Coder von Nodus 2.0, aka dem schlechtesten Client der Welt)

Nodus war der erste Hack Client. Somit war er sicherlich noch nicht vollkommen ausgereift. Er hat dieses auch Offline gestellt da dieser Client den Spaß an Minecraft runierte, jedoch ab es darauf viele Nachfolger.
 
I

IPiiNN

Unregistriert
Nodus war der erste Hack Client. Somit war er sicherlich noch nicht vollkommen ausgereift. Er hat dieses auch Offline gestellt da dieser Client den Spaß an Minecraft runierte, jedoch ab es darauf viele Nachfolger.
Bist du komplett behindert?
Nodus 2.0 wurde von SirJava geskiddet und nicht vom Original Nodus von damals.
Er hat den Client offline gestellt, weil er sich aufs Reallife konzentrieren wollte und nicht weil er den Spaß ruinierte.
Die Nachfolger waren hauptsächlich von SirJava.
 

CougarCreates

Mitglied
13 Apr. 2014
584
539
835
25
TheRoyalPixels
www.youtube.com
Bist du komplett behindert?
Nodus 2.0 wurde von SirJava geskiddet und nicht vom Original Nodus von damals.
Er hat den Client offline gestellt, weil er sich aufs Reallife konzentrieren wollte und nicht weil er den Spaß ruinierte.
Die Nachfolger waren hauptsächlich von SirJava.

Ich kann dir versichern das ich mich Geistig und Körperlich nicht von einem normalen, nicht behinderten, Mensch unterscheide und mich auch sonst nicht mit einer Behinderung geächtet sehe. Wäre dem so wäre es im übrigen Irrelevant. Unter anderem wäre ich auch, würde ich Falsch liegen, nicht behindert. Behinderungen haben wenig mit Unwissenheit zu tuen.
 

FlorekMC

Mitglied
9 Juni 2014
292
265
360
25
Utopia
Was ich mich eigentlich frage ...

... wo bleiben diese primitiven "Das Antihackplugin ist nicht scheiße, es hat ja schon 40.000 Hacker gebannt, bla bla"- Argumente?
 
I

IPiiNN

Unregistriert
Ich kann dir versichern das ich mich Geistig und Körperlich nicht von einem normalen, nicht behinderten, Mensch unterscheide und mich auch sonst nicht mit einer Behinderung geächtet sehe. Wäre dem so wäre es im übrigen Irrelevant. Unter anderem wäre ich auch, würde ich Falsch liegen, nicht behindert. Behinderungen haben wenig mit Unwissenheit zu tuen.
Tu nicht so als hättest du noch nie den Begriff 'behindert' benutzt. Wobei dein Kommentar gar nicht auf das eingeht was ich überhaupt gesagt habe.
Naja, korrigieren oder einzelne Wörter rauspicken und diese wörtlich nehmen macht man halt, wenn man ein Argument nicht gewinnen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CougarCreates

Mitglied
13 Apr. 2014
584
539
835
25
TheRoyalPixels
www.youtube.com
Tu nicht so als hättest du noch nie den Begriff 'behindert' benutzt. Wobei dein Kommentar gar nicht auf das eingeht was ich überhaupt gesagt habe.
Naja, korrigieren oder einzelne Wörter rauspicken und diese wörtlich nehmen macht man halt, wenn man ein Argument nicht gewinnen kann.

Ich gehe nur auf das ein, dass auch von Bedeutung ist bzw. mich interessiert. Nun gut, dein Beitrag ist weder Interessant noch Bedeutsam aber man muss der Menschheit auch einmal einen Gefallen tuen, und die Minderbemittelten aufklären.

Übrigens meiner Skelettmuskulatur geht es auch Prima. Wiederum kein Grund mich der Spastik zu bezichtigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

IPiiNN

Unregistriert
Ich gehe nur auf das ein, dass auch von Bedeutung ist bzw. mich interessiert. Nun gut, dein Beitrag ist weder Interessant noch Bedeutsam aber man muss der Menschheit auch einmal einen Gefallen tuen, und die Minderbemittelten aufklären.

Übrigens meiner Skelettmuskulatur geht es auch Prima. Wiederum kein Grund mich der Spastik zu bezichtigen.
Es ist nicht wert mit dir zu ''diskutieren'' da wir aneinander vorbeireden und du abgehoben und arrogant scheinst.
hauste rein :^)
 

BlueManOtti

Mitglied
19 Apr. 2014
846
155
435
26
Ein Plugin kann nicht den Client erkennen, also Huzuni z.B.
-> also gehts nicht.
Es gibt Plugins, die das sogar können, da sich viele Hack-Clients anders verhalten, als der normale Minecraft-Client. Aber du hast recht, um ein gutes automatisiertes AntiCheatPlugin zu coden braucht man echt viel Zeit und man muss viele Tests durchführen.
 
I

IPiiNN

Unregistriert
Es nennt sich nicht Arrogant sondern Verbal überlegen ;)
Nein, du agierst komplett anders, als es jeder andere Mensch tun würde.
Im echten Leben würdest du nicht mehr so reden, auch nicht mit Menschen die auf gleichem Level sind.
Du bist grundgenommen schon (aus meiner Sicht) klüger als 99% des Forums hier (niemand bestimmt was es heißt klug zu sein), aber da du auf so arrogante Art und Weise mir gegenüber redest und meine Aussagen nicht würdigst weder beachtest, mag ich dich nicht.
Toll, jetzt hab ich wieder geantwortet, obwohl ich es sein lassen wollte.
Ich glaub dazu gibts sogar 'n Sprichwort..

Es gibt Plugins, die das sogar können, da sich viele Hack-Clients anders verhalten, als der normale Minecraft-Client. Aber du hast recht, um ein gutes automatisiertes AntiCheatPlugin zu coden braucht man echt viel Zeit und man muss viele Tests durchführen.
Das Killaura Plugin kann man ganz leicht verbessern und sie könnten ganz einfach NCP auf die verfickt NEUSTE VERSION STELLEN.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BlueManOtti

Mitglied
19 Apr. 2014
846
155
435
26
Das Killaura Plugin kann man ganz leicht verbessern und sie könnten ganz einfach NCP auf die verfickt NEUSTE VERSION STELLEN.
Wie genau kann man denn das Killaura Plugin verbessern?
Es wird sicher Gründe haben, warum (falls es denn stimmt) nicht die neuste Version von NPC benutzt wird. Außerdem ist NPC, zumindest meiner Meinung nach, kein besonders gutes AntiCheatPlugin, aber dennoch besser als viele andere.
 
I

IPiiNN

Unregistriert
Wie genau kann man denn das Killaura Plugin verbessern?
Es wird sicher Gründe haben, warum (falls es denn stimmt) nicht die neuste Version von NPC benutzt wird. Außerdem ist NPC, zumindest meiner Meinung nach, kein besonders gutes AntiCheatPlugin, aber dennoch besser als viele andere.
Es IST das beste AntiCheat Plugin. (Glaub mir, ich bin den SourceCode schon OFT genug durchgegangen, um das zu wissen)
AntiKillAura Verbesserungen kannst du in meinem Thread finden.
https://www.gommehd.net/threads/jede-menge-verbesserungsvorschlaege-und-bug-fixes.190343/
 

CougarCreates

Mitglied
13 Apr. 2014
584
539
835
25
TheRoyalPixels
www.youtube.com
Nein, du agierst komplett anders, als es jeder andere Mensch tun würde.
Im echten Leben würdest du nicht mehr so reden, auch nicht mit Menschen die auf gleichem Level sind.
Du bist grundgenommen schon (aus meiner Sicht) klüger als 99% des Forums hier (niemand bestimmt was es heißt klug zu sein), aber da du auf so arrogante Art und Weise mir gegenüber redest und meine Aussagen nicht würdigst weder beachtest, mag ich dich nicht.
Toll, jetzt hab ich wieder geantwortet, obwohl ich es sein lassen wollte.
Ich glaub dazu gibts sogar 'n Sprichwort..

Natürlich würde ich im "Reallife" nicht so agieren wie ich es hier im Forum tun würde. Doch sind wir eben in einem Forum und nicht im echten Leben. Hier geht es zumindest für mich darum meine Stärke im Argumentieren zu fördern und diese auch gegebener Weiße raushängen zu lassen. Schließlich ist die Macht der Wörter und Sätze in meinen Augen Kunst genauso wie ein Respektables Hobby bzw. Talent. Es ist mir egal ob du mich nicht magst oder nicht, ich kann mit beiden Situationen Leben. Genauso wie du auch.

Zum Schluss möchte ich dir noch einen Zitat von Bias von Priene mit auf den Weg geben.
Arroganz ist die Barriere der Weisheit.
 

BlueManOtti

Mitglied
19 Apr. 2014
846
155
435
26
Es IST das beste AntiCheat Plugin. (Glaub mir, ich bin den SourceCode schon OFT genug durchgegangen, um das zu wissen)
AntiKillAura Verbesserungen kannst du in meinem Thread finden.
https://www.gommehd.net/threads/jede-menge-verbesserungsvorschlaege-und-bug-fixes.190343/

Alleine schon, dass der SourceCode öffentlich ist, macht es zu einem schlechten AntiCheatPlugin, da man wenn der SourceCode öffentlich ist einfach die Hack-Clients um das AntiCheatPlugin herum programmieren kann ;) Aber von öffentlichen AntiCheatPlugins ist es wahrscheinlich das Beste, da hast du recht.

Dein Anti-Kill-Aura-Verbesserungsvorschlag könnte wahrscheinlich einiges bewirken, da gebe ich dir recht.
 
I

IPiiNN

Unregistriert
Alleine schon, dass der SourceCode öffentlich ist, macht es zu einem schlechten AntiCheatPlugin, da man wenn der SourceCode öffentlich ist einfach die Hack-Clients um das AntiCheatPlugin herum programmieren kann ;) Aber von öffentlichen AntiCheatPlugins ist es wahrscheinlich das Beste, da hast du recht.

Dein Anti-Kill-Aura-Verbesserungsvorschlag könnte wahrscheinlich einiges bewirken, da gebe ich dir recht.
Es ist trotzdessen das beste.
Auf Gomme würde es allerhöchstens 10-20 Hacker geben, die NCP bypassen, weil sie etwas eigenes coden.
Da NCP einfach die Free Clients compiled und die Hacks fixt, sodass man sie nicht mehr anwenden kann.
Man kann NCP bypassen, jedoch wird das niemals ein Free Client schaffen, weder wird es dann leicht für Leute sein, an diese Clients mit Bypasses ranzukommen.
ncp.odiegaming.com
Das ist ein NCP Test Server mit dem neusten NCP Build. Da versuchen Programmierer von Hacks immer neue Bypasses zu finden. Jedoch gibt es total selten gute Bypasses und falls es diese öffentlich gibt, werden diese sofort gefixt.
Das es Open-Source ist, ist weil Owner oft wissen wollen, ob man diesem Plugin vertrauen kann, oder ob es nicht doch irgendwelche schwarzen Hintergründe hat.
Das Gomme Team macht so viel falsch, dass es gar nicht mehr lustig ist.
 

Natel3D

Mitglied
7 Jan. 2015
59
10
183
22
der Schweiz
Ich hoffe, die Developer arbeiten an einem besseren anti Hack plugin, dass die Hacker gehen.
Da hat er Recht denn: Als ich heute Nachmittag in die Schule ging hat einer meiner Schulkollegen behauptet das er zwei Runden SG zocken konnte mit Killaura drinnen ohne AutoBan des HackPlugins ! Er sagte mir auch noch das er auf anderen Servern mit einem Schlag von Killaura sofort gebant worden wäre weil da die HackPlugins besser sind...
PS: Er hat einen 30 Tage Ban was ich gerecht finde.
Ausserdem finde ich solche Leute echt sch****e. Es macht einfach keinen Spass gegen Hacker zu zocken :(
 
Zuletzt bearbeitet:

BlueManOtti

Mitglied
19 Apr. 2014
846
155
435
26
Es ist trotzdessen das beste.
Auf Gomme würde es allerhöchstens 10-20 Hacker geben, die NCP bypassen, weil sie etwas eigenes coden.
Da NCP einfach die Free Clients compiled und die Hacks fixt, sodass man sie nicht mehr anwenden kann.
Man kann NCP bypassen, jedoch wird das niemals ein Free Client schaffen, weder wird es dann leicht für Leute sein, an diese Clients mit Bypasses ranzukommen.
ncp.odiegaming.com
Das ist ein NCP Test Server mit dem neusten NCP Build. Da versuchen Programmierer von Hacks immer neue Bypasses zu finden. Jedoch gibt es total selten gute Bypasses und falls es diese öffentlich gibt, werden diese sofort gefixt.
Das es Open-Source ist, ist weil Owner oft wissen wollen, ob man diesem Plugin vertrauen kann, oder ob es nicht doch irgendwelche schwarzen Hintergründe hat.
Das Gomme Team macht so viel falsch, dass es gar nicht mehr lustig ist.
Wie gesagt ich kenne bessere.
10-20 die etwas eigenes coden, jeder von denen würde den client mit etwa 75-100 weiteren teilen, denn wenn man so ein "Meisterwerk" vollbracht hat behalten die meisten es nicht nur für sich. Meiner Erfahrung nach sind es aber weit aus mehr, die das AntiCheatPlugin bypassen ;)
Ich kenne einige Free Clients, die NCP bypassen. Wahrscheinlich tuen sie es nicht mehr, wenn NPC auf die höchste Stufe eingestellt ist, dann werden aber auch normale Spieler von NPC beeinflusst, was ja eigentlich nicht Sinn des Ganzen ist.
Open-Soure bedeutet aber, dass nicht nur die Serverowner, die das Plugin benutzen sehen können wie es funktioniert, sondern dass jeder freien Zugang hat und es seinen Wünschen nach verändern kann.
 
I

IPiiNN

Unregistriert
Da hat er Recht denn: Als ich heute Nachmittag in die Schule ging hat einer meiner Schulkollegen behauptet das er zwei Runden SG zocken konnte mit Killaura drinnen ohne AutoBann des HackPlugins ! Er sagte mir auch noch das er auf anderen Servern mit einem Schlag von Killaura sofort gebannt worden wäre weil da die HackPlugins besser sind...
PS: Er hat einen 30 Tage Bann was ich gerecht finde.
Ausserdem finde ich solche Leute echt sch****e. Es macht einfach keinen Spass gegen Hacker zu zocken :(
PPS: Schreibt man Ban oder Bann ?
ban
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop