Tut mir leid, aber einer muss es sagen :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

USgamer01

Unregistriert
Heute bin ich hier her gekommen, um dem Server Kritik zu geben, was ich nicht gerne mache :(.

Gehen wir mal 1 Jahr zurück:
Ich fange an Minecraft zu spielen und GommeHD.net war einer meiner ersten Server.
Ich liebe es auf dem Server zu spielen, da wenig hacker sind und die Community sehr freundlich ist :) .
Hin und wieder wird man abgestaubt aber das ist kein Problem.

Heute:
Ich spiele weit nicht mehr so gerne auf diesem Server.
In so gut wie jedem Spiel ist ein Hacker und man wird nur noch abgestaubt.
Die neuen Modi sind voll mit Hackern und Leuten, die Schimpfwörter nur all zu gerne benutzen.
Ich muss in letzter Zeit immer mehr Hackreport machen, was ich nicht gerne tue :( .
Die "Qualität" der Server-Community sinkt drastisch.
Die Kits in den Spielen sind teilweise unbesiegbar und es gibt mehr und mehr Bugs.
Ich finde daher gefallen am Forum :) .
Die Community hier ist großteils sehr höfflich und zuvorkomment.

Fazit:
Mit dem Forum gehts stark bergauf :) und mit dem Server leider bergab :( .
Ich hoffe, die Developer arbeiten an einem besseren anti Hack plugin, dass die Hacker gehen.




//EDIT
Danke für so viele Aufrufe an alle. :3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NightClaw

Mitglied
9 Sep. 2014
1.509
1.557
860
24
Alabastia
Heute bin ich hier her gekommen, um dem Server Kritik zu geben, was ich nicht gerne mache :(.

Gehen wir mal 1 Jahr zurück:
Ich fange an Minecraft zu spielen und GommeHD.net war einer meiner ersten Server.
Ich liebe es auf dem Server zu spielen, da wenig hacker sind und die Community sehr freundlich ist :) .
Hin und wieder wird man abgestaubt aber das ist kein Problem.

Heute:
Ich spiele weit nicht mehr so gerne auf diesem Server.
In so gut wie jedem Spiel ist ein Hacker und man wird nur noch abgestaubt.
Die neuen Modi sind voll mit Hackern und Leuten, die Schimpfwörter nur all zu gerne benutzen.
Ich muss in letzter Zeit immer mehr Hackreport machen, was ich nicht gerne tue :( .
Die "Qualität" der Server-Community sinkt drastisch.
Die Kits in den Spielen sind teilweise unbesiegbar und es gibt mehr und mehr Bugs.
Ich finde daher gefallen am Forum :) .
Die Community hier ist großteils sehr höfflich und zuvorkomment.

Fazit:
Mit dem Forum gehts stark bergauf :) und mit dem Server leider bergab :( .
Ich hoffe, die Developer arbeiten an einem besseren anti Hack plugin, dass die Hacker gehen.
Hacker wird es immer geben sind halt Lappen. Das AntiHackPlugin ist eigentlich ganz gut und die Community ist doch richtig gut. *Stop* Da ist was falsch. Richtig die Community ist der letzte Dreck die Forum Community ist 10 mal so gut da gib ich dir recht.
 

HelloFreshDE

Mitglied
14 Feb. 2014
1.554
17.150
1.405
25
Dallas Tex-ASS, mawma
instagram.com
Naja das Netzwerk hat im letzen Jahr sehr viele neue User bekommen -> mehr Hacker/unfreundliche Leute
Da kann das Team leider nicht wirklich was dagegen unternehmen :(
Ich finde daher gefallen am Forum :) .
Die Community hier ist großteils sehr höfflich und zuvorkomment.
Danke. (Ich weiß, dass du mich hier eigentlich verlinken wolltest ;) )
 
U

USgamer01

Unregistriert
Hacker wird es immer geben sind halt Lappen. Das AntiHackPlugin ist eigentlich ganz gut und die Community ist doch richtig gut. *Stop* Da ist was falsch. Richtig die Community ist der letzte Dreck die Forum Community ist 10 mal so gut da gib ich dir recht.
:D es ist schön, leute zu sehen, dei der gleichen Meinung sind
 
U

USgamer01

Unregistriert
Naja das Netzwerk hat im letzen Jahr sehr viele neue User bekommen -> mehr Hacker/unfreundliche Leute
Da kann das Team leider nicht wirklich was dagegen unternehmen :(

Danke. (Ich weiß, dass du mich hier eigentlich verlinken wolltest ;) )

Du bist einfach der beste :D

So etwas wäre auf dem server NIE möglich. Danke für den erneuten Bewis :D ihr seid beide Klasse :)
 
  • Like
Reaktionen: NightClaw

Fraaqez

Mitglied
4 Aug. 2014
906
534
435
23
Österreich
Hey,
ich spiele auch schon sehr lange auf dem Server. Das mit der Community stimmt. Aber dagegen lässt sich halt nichts machen, da heißts dann halt reporten.
 
  • Like
Reaktionen: USgamer01
I

iGamePlayHD

Unregistriert
Okey, mehrere Fragen / Aussagen von mir:

- Was kann der Server dafür, dass die "Kiddieanzahl" höher werden, die dann anschließend hacken müssen? Für mich generell -> wer hackt, ist ein skillloses Kind.
- Der Server hat vor einem Jahr richtig krass gelaggt, aber darüber willst du natürlich nicht reden/schreiben! :D
- Das Thema Abstauben: Wenn jemand kämpft und du siehst, während die kämpfen. Würdest du dich nicht einmischen / abstauben oder würdest du eher sagen: "Ah, komm, wir sind in QUICK SurvivalGames, ich warte mal lieber, bis er Full ist und mich eventuell kriegt". Das würde keiner tun!
- Immerhin gibt sich das Gomme-Team Mühe, die Hacker zu beseitigen. Das Anti Kill Aura Plugin hat schon die skilllosen Kinder gebannt.

Die "Qualität" der Server-Community sinkt drastisch.
Inwiefern? Ich weiß, Flamer o.Ä. gibt es immer (oder kindisches Verhalten).

Ich hoffe, die Developer arbeiten an einem besseren anti Hack plugin, dass die Hacker gehen.
Dann sag mir mal (auch wenn du wahrscheinlich kein Programmierer bist), wie man die Hacker am Besten beseitigen kann ohne dass das Team zugespammt wird wegen den Fehlbans.

Ein Plugin kann nicht den Client erkennen, also Huzuni z.B.
-> also gehts nicht.

Die Kits in den Spielen sind teilweise unbesiegbar und es gibt mehr und mehr Bugs.
Dann trainiere deine PvP-Skills :) Ist doch gut, so wie es ist, solange keine skilllosen Kinder (Hacker) da sind! :)


Der Server hat halt junge Leute. Es gibt 8 jährige, die Minecraft spielen. Wenn ihnen nichts passt, dann heulen sie rum.
Man muss sich dran gewöhnen.
Falls Leute dich beleidigen, wie üblich: /cl <Name>!
 
U

USgamer01

Unregistriert
Okey, mehrere Fragen / Aussagen von mir:

- Was kann der Server dafür, dass die "Kiddieanzahl" höher werden, die dann anschließend hacken müssen? Für mich generell -> wer hackt, ist ein skillloses Kind.
Ja

Okey, mehrere Fragen / Aussagen von mir:
- Der Server hat vor einem Jahr richtig krass gelaggt, aber darüber willst du natürlich nicht reden/schreiben! :D
Hab ich nichts gemerkt aber ok

Okey, mehrere Fragen / Aussagen von mir:

- Das Thema Abstauben: Wenn jemand kämpft und du siehst, während die kämpfen. Würdest du dich nicht einmischen / abstauben oder würdest du eher sagen: "Ah, komm, wir sind in QUICK SurvivalGames, ich warte mal lieber, bis er Full ist und mich eventuell kriegt". Das würde keiner tun!
Komisch, wie wars dann vor nem Jahr??

Okey, mehrere Fragen / Aussagen von mir:


- Immerhin gibt sich das Gomme-Team Mühe, die Hacker zu beseitigen. Das Anti Kill Aura Plugin hat schon die skilllosen Kinder gebannt.
Ich meine hier nicht das anti killaura sondern no knockback. Tut mir leid da habe ich mich falsch ausgedrückt.

Okey, mehrere Fragen / Aussagen von mir:



Dann sag mir mal (auch wenn du wahrscheinlich kein Programmierer bist), wie man die Hacker am Besten beseitigen kann ohne dass das Team zugespammt wird wegen den Fehlbans.

Ein Plugin kann nicht den Client erkennen, also Huzuni z.B.
-> also gehts nicht.
Hier geht es nicht darum ob ICH ein programmierer bin. Dies ist schließlich auch nicht meine aufgabe. Ich wollte nur darauf aufmerksam machen.
Ich ja egal ob jemand mit nem hack client spielt. solange er keine hacks drin hat.

Okey, mehrere Fragen / Aussagen von mir:


Dann trainiere deine PvP-Skills :) Ist doch gut, so wie es ist, solange keine skilllosen Kinder (Hacker) da sind! :)
Ich spiele seit mehr als einem jahr minecraft und bin auch relativ gut (soll nicht überheblich rüberkommen)
und ich habe auch einen Ping von 20. Bedeutet, dass meine Reichweite relativ gut ist. Und wenn jemand eine doppelte oder gar dreifache reichweite wie ichh hat, kann ich das echt nicht glauben.

Hacker und Leute mit schlechter Sprache kann man reporten. :p
Mache ich, aber wenn ich teilweise schon 5 Hackreport pro tag aufnehmen und hochladen muss nervt es :(
 
  • Like
Reaktionen: iGamePlayHD

SirUniverse

Mitglied
25 Okt. 2014
1.505
1.832
1.405
dem Bärchenland
twitter.com
Dass nun mehr Hacker in einer Runde sind, liegt daran, dass der Server "gewachsen" ist, früher hatte er 100 oder 1000 Slots, klar, dass da weniger Hacker sind, aber der Serever ist bekannter geworden und hat jetzt 16.000 Slots, klar, dass darunter mehr Hacker sind ;)

~ SirUniverse
 
U

USgamer01

Unregistriert
Stimmt auch wieder, jedoch verbessert sich die Community zum Teil dadurch. Und wenn gar keiner mehr reporten würde, würde ich nicht wissen wollen, wie dann die Community wäre.
Ich auch nicht :p

Dass nun mehr Hacker in einer Runde sind, liegt daran, dass der Server "gewachsen" ist, früher hatte er 100 oder 1000 Slots, klar, dass da weniger Hacker sind, aber der Serever ist bekannter geworden und hat jetzt 16.000 Slots, klar, dass darunter mehr Hacker sind ;)

~ SirUniverse
Ich weiß, aber auch wenn der Server gawachsen ist finde ich es echt schade, dass die hacker im Vergleich zum Wachstum des Server prozentual stark gestiegen ist :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Ich weiß, aber auch wenn der Server gawachsen ist finde ich es echt schade, dass die hacker im Vergleich zum Wachstum des Server prozentual stark gestiegen ist :(
Ich auch, aber man muss ihnen nun einmal beweisen, dass sie nicht ungestraft davon kommen, also startet man eine Aufnahme, geht in Gungame und schwups, bleiben schon ca. 3 Hacker im Netz hängen.
 
  • Like
Reaktionen: NightClaw
U

USgamer01

Unregistriert
Ich auch, aber man muss ihnen nun einmal beweisen, dass sie nicht ungestraft davon kommen, also startet man eine Aufnahme, geht in Gungame und schwups, bleiben schon ca. 3 Hacker im Netz hängen.
Ich muss nie starten, da ich mit ShadowPlay dauerhaft aufnehme. Ich muss nur F7 drücken und schon hab ich die letzten 5 Minuten gespeichert :D
 
P

PsYRevealeZz

Unregistriert
Umso größer die Anzahl der Spieler umso größer ist auch die Hackeranzahl oder die Beleidigungen das ist -leider- ganz normal! :/
Jeder fände es schön wenn wir eine zu 100% saubere Community sind aber wie sagt man so schön auf jedem Server gibt es schwarze Schafe! :)
Frei dich an den netten Spielern! :);)
 

Werti

Mitglied
18 Apr. 2014
778
529
910
Umso größer die Anzahl der Spieler umso größer ist auch die Hackeranzahl oder die Beleidigungen das ist -leider- ganz normal! :/
Jeder fände es schön wenn wir eine zu 100% saubere Community sind aber wie sagt man so schön auf jedem Server gibt es schwarze Schafe! :)
Frei dich an den netten Spielern! :);)
Wenn's nur nette Leute gäbe, hätte ich nix mehr zu tun :c
 
  • Like
Reaktionen: Ich05

tryzz

Mitglied
23 Dez. 2014
27
25
203
26
Heute bin ich hier her gekommen, um dem Server Kritik zu geben, was ich nicht gerne mache :(.

Gehen wir mal 1 Jahr zurück:
Ich fange an Minecraft zu spielen und GommeHD.net war einer meiner ersten Server.
Ich liebe es auf dem Server zu spielen, da wenig hacker sind und die Community sehr freundlich ist :) .
Hin und wieder wird man abgestaubt aber das ist kein Problem.

Heute:
Ich spiele weit nicht mehr so gerne auf diesem Server.
In so gut wie jedem Spiel ist ein Hacker und man wird nur noch abgestaubt.
Die neuen Modi sind voll mit Hackern und Leuten, die Schimpfwörter nur all zu gerne benutzen.
Ich muss in letzter Zeit immer mehr Hackreport machen, was ich nicht gerne tue :( .
Die "Qualität" der Server-Community sinkt drastisch.
Die Kits in den Spielen sind teilweise unbesiegbar und es gibt mehr und mehr Bugs.
Ich finde daher gefallen am Forum :) .
Die Community hier ist großteils sehr höfflich und zuvorkomment.

Fazit:
Mit dem Forum gehts stark bergauf :) und mit dem Server leider bergab :( .
Ich hoffe, die Developer arbeiten an einem besseren anti Hack plugin, dass die Hacker gehen.

Es sind zu viele kleine dumme Kinder. Ich will nicht wissen wie viele User unter 14 sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop