Tut mir leid, aber einer muss es sagen :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

USgamer01

Unregistriert
Die Sache mit dem Reporten ist so ne Sache (xD), die wirklich irgendwann schon nervt. Ich meine gut, Beleidigungen im Chat kann man schnell reporten, aber Hacker selbst? Ich denke, nicht jeder hat die Möglichkeit, immer Aufzunehmen oder Lust darauf (!), denn irgendwie ist es echt scheiße nur spielen zu können, wenn man aufnimmt (oft zumindest).
Naja ich nehme mit ShadowPlay immer auf. muss nur f7 drücken und die letten 5 minuten sicnd geschpeichert.
Aber das alles dann schneiden und rendern ist echt ne qual.
hab immernoch 2 hackreport auf dem desktop -.-
 
I

IPiiNN

Unregistriert
Woher willst du wissen das er nicht hackt? Es gibt auffällige & unauffällige Hacker.

Is ja nicht so das ich auch ein Anti-Killaura System habe.
Is ja nicht so das ich so gut wie jeden Hack kenne.
Dieser Satz von dir hat bewiesen, dass ich mehr Ahnung davon habe als du.

Und ich habe keine Ahnung???
Du hast 0 Ahnung was das Gomme Team macht und wieso es das tut!

Schreib du mal eins!

Genau und dann kommt es zu Falschen Banns.
Außerdem weißt du gar nicht ab wie viel hits man gebannt wird.

Der Toggled...
(KillAura an&aus machen)
Digger du bist so lächerlich xDDDD
Du weißt wahrscheinlich nicht mal, dass Java eine Sprache ist, und das es gar nicht zu falschen Bans kommen kann, da Spieler nach vorne und hinten schlagen müssten, um gebannt zu werden.
Und selbst wenn du ein Anti Kill Aura System hast, kennst du das ganze NCP Plugin auswendig und hast du jemals einen Hack bypassend gemacht? Ich glaube nicht. Skid.
Ich weiß was das Gomme Team den ganzen Tag macht. Reports bearbeiten, das wars.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

USgamer01

Unregistriert
Digger du bist so lächerlich xDDDD
Du weißt wahrscheinlich nicht mal, dass Java eine Sprache ist, und das es gar nicht zu falschen Bans kommen kann, da Spieler nach vorne und hinten schlagen müssten, um gebannt zu werden, Spasti.
Und selbst wenn du ein Anti Kill Aura System hast, kennst du das ganze NCP Plugin auswendig und hast du jemals einen Hack bypassend gemacht? Ich glaube nicht. Skid.
Ich weiß was das Gomme Team den ganzen Tag macht. Reports bearbeiten, das wars.
WOWOWOW so war das nicht gedacht. keine eskalationen hier bitte.

BEIDE
 
0

0vVJxjbrCY-QjqGiq02g6apF

Unregistriert
Heute bin ich hier her gekommen, um dem Server Kritik zu geben, was ich nicht gerne mache :(.

Gehen wir mal 1 Jahr zurück:
Ich fange an Minecraft zu spielen und GommeHD.net war einer meiner ersten Server.
Ich liebe es auf dem Server zu spielen, da wenig hacker sind und die Community sehr freundlich ist :) .
Hin und wieder wird man abgestaubt aber das ist kein Problem.

Heute:
Ich spiele weit nicht mehr so gerne auf diesem Server.
In so gut wie jedem Spiel ist ein Hacker und man wird nur noch abgestaubt.
Die neuen Modi sind voll mit Hackern und Leuten, die Schimpfwörter nur all zu gerne benutzen.
Ich muss in letzter Zeit immer mehr Hackreport machen, was ich nicht gerne tue :( .
Die "Qualität" der Server-Community sinkt drastisch.
Die Kits in den Spielen sind teilweise unbesiegbar und es gibt mehr und mehr Bugs.
Ich finde daher gefallen am Forum :) .
Die Community hier ist großteils sehr höfflich und zuvorkomment.

Fazit:
Mit dem Forum gehts stark bergauf :) und mit dem Server leider bergab :( .
Ich hoffe, die Developer arbeiten an einem besseren anti Hack plugin, dass die Hacker gehen.

Ich spiele in letzer Zeit viel QSG und muss sagen, dass ich seid 100 Runden keinen Hacker mehr gesehen habe.
Dabei sehe ich auch, dass ich bei einem Gewinn in 30% der Fälle dem Hacken bezichtigt werde. Das zeigt doch was es bedeutet, wenn sich die große Mehrzahl über Hacking beschwert. Sie beschwert sich über unschuldig Leute, die im Gegensatz zu sich selbst das Spiel beherrschen und/oder ne gute Ping haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

USgamer01

Unregistriert
Ich spiele in letzer Zeit viel QSG und muss sagen, dass ich seid 100 Runden keinen Hacker mehr gesehen habe.
Dabei sehe ich auch, dass ich bei einem Gewinn in 30% der Fälle dem Hacken bezichtigt werde. Das zeigt doch was es bedeutet, wenn sich die große Mehrzahl über Hacking beschwert. Sie beschwert sich über unschuldig Leute, die im Gegensatz zu sich selbst das Spiel beherrschen und/oder ne gute Ping haben.

Fazit:
Du bist in einem Jahr immer noch ein schrecklicher Minecarft Noob geblieben, der sich die Überlegenheit der anderen Spieler als Hacken schön redet.

Nur um mal zusammenzufassen, was du gesagt hast:
Du hast in QSG schon lange keinen hacker mehr gesehen.
Kann an 2 Gründen liegen:
1. In qsg hat sich die anzahl der Hacker minimiert und es sind keine mehr.
2. Du hast es nicht gemerkt.

Ich glaube ein bisschen was von beidem.
es stimmt. In QSG sind nicht mehr so viele hacker. Diese sind wohl zu GunGame gegangen.

"Dabei sehe ich auch, dass ich bei einem Gewinn in 30% der Fälle dem Hacken bezichtigt werde"
Schon möglich. Naja so etwas mache ich nie, weil ich davon unterscheiden kann, we hackt und wer nicht.
So wie du es schilderst, hackst du nicht.
Wenn du dann als hacker bezeichet wirst kann es sein, dass sich diese Leute nicht mit hacks auskennen.

"Du bist in einem Jahr immer noch ein schrecklicher Minecarft Noob geblieben, der sich die Überlegenheit der anderen Spieler als Hacken schön redet."
Dies habe ich dir im Absatz darüber erklärt. Wenn jemand gut ist, weiß ich das auch und beleidige ihn nicht als hacker.
Was das Noob angeht:
Da ich mir zu 100% sicher bin, dass du mich NICHT kennst, bitte ich dich mit mir in einem "freundlichen Ton" zu schreiben. So wie ich es mit dir auch tue.

Mein Fazit:
Es nervt dich, dass sich andere über Hacks aufregen und du beschimpfst alle sofort als noobs.
Ich kann an den Hackreports, die ich getätigt habe (und alle bis auf einen angenommen wurden)
sehen, dass ich unterscheiden kann, ob jemand hackt oder nicht.

Ich bitte dich, deine Sprache zu verbessern und dein Agressionslevel zu senken. Das hilft dir in deinem weiterem Leben bestimmt.

Mfg. USgamer01

@IPiiNN Ähm können wir bitte bei einer freundlichen Kommunikation bleiben? :)
:D endlich jemand mit einem deutschen Wortschatz

Digger du bist so lächerlich xDDDD
Du weißt wahrscheinlich nicht mal, dass Java eine Sprache ist, und das es gar nicht zu falschen Bans kommen kann, da Spieler nach vorne und hinten schlagen müssten, um gebannt zu werden.
Und selbst wenn du ein Anti Kill Aura System hast, kennst du das ganze NCP Plugin auswendig und hast du jemals einen Hack bypassend gemacht? Ich glaube nicht. Skid.
Ich weiß was das Gomme Team den ganzen Tag macht. Reports bearbeiten, das wars.
es geht in seinem Beitrag glaube ich nicht darum was er kann und nicht kann bzw. macht und nicht macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Crysky

Unregistriert
Digger du bist so lächerlich xDDDD
Du weißt wahrscheinlich nicht mal, dass Java eine Sprache ist, und das es gar nicht zu falschen Bans kommen kann, da Spieler nach vorne und hinten schlagen müssten, um gebannt zu werden.
Und selbst wenn du ein Anti Kill Aura System hast, kennst du das ganze NCP Plugin auswendig und hast du jemals einen Hack bypassend gemacht? Ich glaube nicht. Skid.
Ich weiß was das Gomme Team den ganzen Tag macht. Reports bearbeiten, das wars.
Ok der Admin der Supporter bei Spigot ist macht Reports.

Und dann noch meine meine Programmierkentnisse in frage stellen jetzt bist du zu weit gegangen Freundchen...
Erstmal ich weiß was Java ist.(Objektorientierte Programmiersprache).
Zweitens NoCheatPlus hat so gut wie gar nichts mit der Java-Programmierung zu tun.
Du bist wahrscheinlich zu blöd um irgend eine Anwendung/Erweiterung zum laufen zu bekommen.
Null Ahnung haben worum es geht, aber Hauptsache irgend welchen Müll erzählen.
Das man bei 2 Schlägen gebannt darf kann/nicht sein, da es ohne Hacks möglich ist so etwas zu erreichen und deshalb kommen dann Fehlbanns zustande.
Code:
@EventHandler
public void onBlödsinn(PlayerBlödsinnLaberEvent e) {
Forum.getUser().Ban();
Forum.getUser("Crysky").forumgroup.add("Fake-Developer");
Forum.getUser("Leeeenna").forumgroup.add("Moderator");


}
Außerdem bin ich strenggenommen ein Java Developer und nicht explizit auf Bukkit/Spigot spezialisiert.
Wenn ich will, dann Bypass ich dir gerne mal nen Hack.

Du weißt bestimmt nicht mal was Operatoren sind.
Du weißt bestimmt nicht mal was ein Enum ist.
Von Schleifen brauche ich wahrscheinlich gar nicht reden.
Und Boolean schreibst du wahrscheinlich so :"bollean".

Das ist das erste mal das ich im Forum richtig ausraste und du bist schuld! Kannste drauf stolz sein.
 
I

IPiiNN

Unregistriert
Ok der Admin der Supporter bei Spigot ist macht Reports.

Und dann noch meine meine Programmierkentnisse in frage stellen jetzt bist du zu weit gegangen Freundchen...
Erstmal ich weiß was Java ist.(Objektorientierte Programmiersprache).
Zweitens NoCheatPlus hat so gut wie gar nichts mit der Java-Programmierung zu tun.
Du bist wahrscheinlich zu blöd um irgend eine Anwendung/Erweiterung zum laufen zu bekommen.
Null Ahnung haben worum es geht, aber Hauptsache irgend welchen Müll erzählen.
Das man bei 2 Schlägen gebannt darf kann/nicht sein, da es ohne Hacks möglich ist so etwas zu erreichen und deshalb kommen dann Fehlbanns zustande.
Code:
@EventHandler
public void onBlödsinn(PlayerBlödsinnLaberEvent e) {
Forum.getUser().Ban();
Forum.getUser("Crysky").forumgroup.add("Fake-Developer");
Forum.getUser("Leeeenna").forumgroup.add("Moderator");


}
Außerdem bin ich strenggenommen ein Java Developer und nicht explizit auf Bukkit/Spigot spezialisiert.
Wenn ich will, dann Bypass ich dir gerne mal nen Hack.

Du weißt bestimmt nicht mal was Operatoren sind.
Du weißt bestimmt nicht mal was ein Enum ist.
Von Schleifen brauche ich wahrscheinlich gar nicht reden.
Und Boolean schreibst du wahrscheinlich so :"bollean".

Das ist das erste mal das ich im Forum richtig ausraste und du bist schuld! Kannste drauf stolz sein.

Hab ich gesagt, dass es nur 2 Schläge brauch, um einen zu banen? Nein, 3.4.
NCP ist und bleibt das beste AntiCheat Plugin
NCP hat nichts mit Java zu tun?
https://github.com/NoCheatPlus/NoCheatPlus
Du hast null Ahnung, worum es geht und versuchst hier auf schlau zu tun.
Ok, bypass mir eine Multiaura innerhalb einer Woche und PM mich, dann kommen wir beide auf den NCP Test Server.
Worauf ich stolz bin ist, dass ich wenigstens Ahnung habe, wovon ich spreche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
0

0vVJxjbrCY-QjqGiq02g6apF

Unregistriert
Nur um mal zusammenzufassen, was du gesagt hast:
Du hast in QSG schon lange keinen hacker mehr gesehen.
Kann an 2 Gründen liegen:
1. In qsg hat sich die anzahl der Hacker minimiert und es sind keine mehr.
2. Du hast es nicht gemerkt.

Ich glaube ein bisschen was von beidem.
es stimmt. In QSG sind nicht mehr so viele hacker. Diese sind wohl zu GunGame gegangen.

"Dabei sehe ich auch, dass ich bei einem Gewinn in 30% der Fälle dem Hacken bezichtigt werde"
Schon möglich. Naja so etwas mache ich nie, weil ich davon unterscheiden kann, we hackt und wer nicht.
So wie du es schilderst, hackst du nicht.
Wenn du dann als hacker bezeichet wirst kann es sein, dass sich diese Leute nicht mit hacks auskennen.

"Du bist in einem Jahr immer noch ein schrecklicher Minecarft Noob geblieben, der sich die Überlegenheit der anderen Spieler als Hacken schön redet."
Dies habe ich dir im Absatz darüber erklärt. Wenn jemand gut ist, weiß ich das auch und beleidige ihn nicht als hacker.
Was das Noob angeht:
Da ich mir zu 100% sicher bin, dass du mich NICHT kennst, bitte ich dich mit mir in einem "freundlichen Ton" zu schreiben. So wie ich es mit dir auch tue.

Mein Fazit:
Es nervt dich, dass sich andere über Hacks aufregen und du beschimpfst alle sofort als noobs.
Ich kann an den Hackreports, die ich getätigt habe (und alle bis auf einen angenommen wurden)
sehen, dass ich unterscheiden kann, ob jemand hackt oder nicht.

Ich bitte dich, deine Sprache zu verbessern und dein Agressionslevel zu senken. Das hilft dir in deinem weiterem Leben bestimmt.

Mfg. USgamer01
Das mit dem "Noob" habe ich im Affekt geschrieben und möchte hier klar stellen, dass ich mich von dieser unsachlichen Äußerung ganz klar distanziere.
Um zum Thema zu kommen möchte ich anmerken, dass es höchst unwahrscheinlich ist, dass ich in so vielen Runden die ganzen Hacker übersehen habe. Schon alleine von meinem eigenen PvP-Server weiß ich genau, wer hackt, und wer einfach nur gut ist.
Über GunGame kann ich allerdings keine Aussage machen, da ich dieses Spiel gerade ein mal 10 Minuten gespielt habe.
 
  • Like
Reaktionen: USgamer01
U

USgamer01

Unregistriert
Um zum Thema zu kommen möchte ich anmerken, dass es höchst unwahrscheinlich ist, dass ich in so vielen Runden die ganzen Hacker übersehen habe. Schon alleine von meinem eigenen PvP-Server weiß ich genau, wer hackt, und wer einfach nur gut ist.
Über GunGame kann ich allerdings keine Aussage machen, da ich dieses Spiel gerade ein mal 10 Minuten gespielt habe.
Um wieviel Uhr bist du so on?
Wenn es eher nachts oder sehr früh ist, kann ich es verstehen, dass du niemanden angetroffen hast.
 
C

Crysky

Unregistriert
Hab ich gesagt, dass es nur 2 Schläge brauch, um einen zu banen? Nein, 3.4.
Ich glaube du weißt gar nicht mehr was du selbst für nen Müll erzählst.

Es bräuchte reintheoretisch nur 1-2 tweaks und es wär perfekt.
Haha so ein Idiot xD.
NCP ist zwar in Java geschrieben hat, aber nichts mit der Programmierung in Java zu.
Ich habe immer noch mehr Ahnung als du und jetzt kannst deinen Müll wo anders ablassen da du jetzt gebannt wirst ;).
Drecks Müll Developer.
Guck dich mal lieber selbst an.
Worauf ich stolz bin ist, dass ich wenigstens Ahnung habe, wovon ich spreche.
Dann hast du irgendwelche Komplexe wenn du das glaubst.

Nochmal Entschuldigung das es hier so eskaliert ist, aber sowas lass ich mir von so einem nicht bieten der meine Projekte weder gesehen hat, noch Ahnung von der Entwicklung in Java hat.
Er wird jetzt sowieso verschwinden denke ich mal.
 
U

USgamer01

Unregistriert
Hab ich gesagt, dass es nur 2 Schläge brauch, um einen zu banen? Nein, 3.4.
NCP ist und bleibt das beste AntiCheat Plugin
NCP hat nichts mit Java zu tun? BRING DICH UM. https://github.com/NoCheatPlus/NoCheatPlus
Du hast null Ahnung, worum es geht und versuchst hier auf schlau zu tun.
Ok, bypass mir eine Multiaura innerhalb einer Woche und PM mich, dann kommen wir beide auf den NCP Test Server. ncp.odiegaming.com
Worauf ich stolz bin ist, dass ich wenigstens Ahnung habe, wovon ich spreche.
Ok der Admin der Supporter bei Spigot ist macht Reports.

Und dann noch meine meine Programmierkentnisse in frage stellen jetzt bist du zu weit gegangen Freundchen...
Erstmal ich weiß was Java ist.(Objektorientierte Programmiersprache).
Zweitens NoCheatPlus hat so gut wie gar nichts mit der Java-Programmierung zu tun.
Du bist wahrscheinlich zu blöd um irgend eine Anwendung/Erweiterung zum laufen zu bekommen.
Null Ahnung haben worum es geht, aber Hauptsache irgend welchen Müll erzählen.
Das man bei 2 Schlägen gebannt darf kann/nicht sein, da es ohne Hacks möglich ist so etwas zu erreichen und deshalb kommen dann Fehlbanns zustande.
Code:
@EventHandler
public void onBlödsinn(PlayerBlödsinnLaberEvent e) {
Forum.getUser().Ban();
Forum.getUser("Crysky").forumgroup.add("Fake-Developer");
Forum.getUser("Leeeenna").forumgroup.add("Moderator");


}
Außerdem bin ich strenggenommen ein Java Developer und nicht explizit auf Bukkit/Spigot spezialisiert.
Wenn ich will, dann Bypass ich dir gerne mal nen Hack.

Du weißt bestimmt nicht mal was Operatoren sind.
Du weißt bestimmt nicht mal was ein Enum ist.
Von Schleifen brauche ich wahrscheinlich gar nicht reden.
Und Boolean schreibst du wahrscheinlich so :"bollean".

Das ist das erste mal das ich im Forum richtig ausraste und du bist schuld! Kannste drauf stolz sein.
Leute, ist ok. wir haben es vertstanden.
Bitte unterlasst solche beiträge hier im Forum.
Solst wird das hier ja noch wie am Server
 
U

USgamer01

Unregistriert
Nochmal Entschuldigung das es hier so eskaliert ist, aber sowas lass ich mir von so einem nicht bieten der meine Projekte weder gesehen hat, noch Ahnung von der Entwicklung in Java hat.
Er wird jetzt sowieso verschwinden denke ich mal.
Kein problem. Ich finde es gut, dass du dich entschuldigst ;)

Ich interressiere mich für Java und co. und würde gerne wissen, was du schon alles gemacht hasst.
Wäre cool von dir, mir das per PN zu schreiben ;)
 
C

Crysky

Unregistriert
Du kannst deine Beiträge auch bearbeiten, weil was du machst wird als Poshunting bezeichnet.
Das ist hier nicht gerne gesehen ;)
 
0

0vVJxjbrCY-QjqGiq02g6apF

Unregistriert
Um wieviel Uhr bist du so on?
Wenn es eher nachts oder sehr früh ist, kann ich es verstehen, dass du niemanden angetroffen hast.
Ich spiele meistens dann, wenn der Server ganz voll ist. (Übrigens als Non_Premium, klappt ja bei QSG)
Und ich habe vorher Gungame gespielt, und es war echt schlimm: Einer mit Full Dia, der no Knockback hat...
Hab ihn mal reportet, und muss dir wirklich recht geben!
P.S. Die Musik ignorieren :D
 
U

USgamer01

Unregistriert
Ich spiele meistens dann, wenn der Server ganz voll ist. (Übrigens als Non_Premium, klappt ja bei QSG)
Und ich habe vorher Gungame gespielt, und es war echt schlimm: Einer mit Full Dia, der no Knockback hat...
Hab ihn mal reportet, und muss dir wirklich recht geben!
P.S. Die Musik ignorieren :D
Danke :)
Ich spiele meintens am abend, wenn der Server gerade an Spielern verliert. Da kann ich als Non Premium auch imme
alles gut Spielen.
Unter der Woche ist das leider nicht so, weil ich da nur zu den Hauptzeiten spielen kann.

Ja GunGame ist echt horror. Ich glaube aber das wird sich in den nächsten Monaten wieder über alle Modi verteilen.
Leider :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop