Hallo, mein Name ist Justin aka. verranntNF.
Ich möchte mich bei euch bewerben, da ich schon lange auf den Rang des Members bei euch geschielt habe. Ich traute mich lange Zeit nicht, da ich mich nicht den Anforderungen eures Könnens gewachsen fühlte! Ich habe aber mittlerweile sehr viel BedWars Erfahrungen gesammelt und fühle mich deshalb nun bereit die Mitgliedschaft bei euch zu beantragen. Erstmal zu mir, ich heiße Justin, bin 14 Jahre alt, wohne in nähe Bayern und habe eine ganz annehmbare Mikrophonqualät (Turtle Beach P11). Nun zu meinen Spezialisierungen. Ich bewerbe mich als Allrounder, da ich zu 95% Mlg schaffe, ziemlich gut im Rushen bin und ein ganz gutes Rodaim besitze. Was wirklich an mir heraussticht ist allerdings meine Treffgenauigkeit mit dem Bogen. Ich wurde dafür schon von Leuten wie SchinkenTV, Skillilein und sehr vielen Clans gelobt. Aber nun weiter zu den technischen Fakten. Ich habe einen Ping in der Höhe von 32ms, 500-1000fps und einen Clickspeed von 15cps auf der rechten Maustaste und von 12cps auf der linken. Meine Stats betragen ohne zu schwitzen 3.87 und mit schwitzen bin ich bei 6.79. ich befinde mich immer so zwischen Platz 700 und 1.500. Das war es nun erstmal zu meiner Bewerbung. Ich hoffe nun, dass ich angenommen werde und würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen! Mit freundlichen Grüßen verranntNF/ Justin.