Inaktiv TurtleCrew

Sry keiner on gewesen vielleivht später mal

Bitte den 5-2 Lose gegen #Inception eintragen! :)

Lust auf cw vs Extin ?
Heute 20 Uhr Bo9 Duckgang ?

Ich möchte mich gerne bewerben Als Member
30 Tage Stats:
Platz:8,888
K/D:1,74
Kills:118
Tode:68
All Stats:
Platz:20,493
K/D:1,59
Kills:654
Tode:412
Über mich:
IGN:UselessPassiIGB
Wie ich genannt werden will: Passi
Premium: Noch nicht aber in 2 Wochen :)
Onlinezeit: Nur am Wochenende oder in den Ferien(wenn ich nicht im Urlaub bin)
Ts3 ja
Stärken: Bow,Eaglen,Onestack
Schwächen:MLG's
Clans in denen ich schon war: Underline, IceBärGang, Revelation
Das war meine kleine Bewerbung:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moinsen mein Name ist Amin werde aber oft Abfacka genannt, daher mein ign CuzImAbfacka ist. Zurzeit heisse ich Akatsuki_fna um jemanden zu nerven ich ziehe solche sachen durch xD, Humor habe ich auch.
Jetzt mal das wichtige !!!!!!

Ich würde gerne in euren clan weil ich turtlecrew schon lange gekwnnt habe seit anfang an alles begann mit ner runde 4x2 und habe nach der runde gemerkt dass es Turtlecrew gibt, nach dem ich dass erfahren habe habe ich direkt gefragt wo man sich bewerben kann weil ich da noch rin random war c: , ich würde mich freuen dass seit langem wieder zu tuhen.
Jetzt mal zu meinen stats !!!!!!!
Meine stats sind jetzt ned gerade die besten xD hab gerade eine 2 kd weil ich immer staye oder oft mit randoms spiele also besser gesagt alleine.
Jetzt mal zur CW UND CLANERFAHRUNG!!!!!!!!!!
Ich war schon in viele clans aber nicht als clanjumper sondern um erfahrung zu lernen ich bin manchmal der taktische gewesen der taktiken ausdenkt.

Ich würde mich auf eure meinung freuen

Name(Ansprechname):
Jona

IGN[Ingamename]:
Zugriff_Carsten

PvP-Stärken:
Teamplay
Ich liebe es im Team zu spielen! Ich bin ich eigentlich ein sehr taktischer Spieler der immer wieder versucht seine Fehlern die immer mal passieren zu analysieren und im nächsten Fight auf alle Fälle besser zu machen.
Soloplay
Ich liebe es aber genauso alleine gegen Teams zu spielen, da dies meistens die großen Herausforderungen sind. Oftmals bekomme ich es sehr gut hin.
Rod
Sehr oft sitzt der Rodspam sehr gut, aber an manchen Tagen muss ich mich auch zu 100% konzentrieren, sodass er wirklich gut funktioniert. Was mir jedoch noch viel leichter fällt ist es z.B. Mitspieler in einem CW zu boosten mit der Rod, um schließlich an die geschwächten Gegner zu kommen.
Bow
Mit dem Bow kann ich nach der Angel wahrscheinlich noch am Besten umgehen, da ich früher ohne Angel spielte und der Bow ein sehr gutes Mittel war um einen Kill zu erlangen.
Jedoch muss ich um damit sehr gut umgehen zu können auch ebenfalls sehr gut eingespielt sein.

PvP-Schwächen:
ungeduldig
Ich bin zu oft ungeduldig im Soloplay und versuche auch mit wenig Herzen einen Gegner zu machen.

Ping zum Server?:
ca. 8ms

Hast du Premiumauf Gomme ?:
JA!

Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?:
Rush,Desert!

Warum willst du in unseren Clan?:
Ich möchte mit euch weitere Erfahrungen sammel und mag euch alle :3

Clan Erfahrung?:
Ja, TuffArmy,ImmortalDeath...!

Meine Bewerbung an den Clan TurtleCrew!

Mein IG-Name:Ich heiße in Minecraft 2Crank4You_

Premium:Ist letztens abgelaufen hole mir aber nach den Feiertagen neues!

Real-Life Name:Ich heiße Felix

Wie willst du genannt werden?:Eigenlich ist mir das egal

Dein Alter:Ich bin 13 Jahre alt.

Stats:Habe keine guten Stats,weil Stats mir eigentlich egal sind und Minecraft aus spaß spiele.

Stärken:Meine Stärken sind MLG,Onestacken,1vs1,Taktik,secBow und Rod.

Schwächen:Meine größte Schwäche ist den Bogen hochzubringen,zudem kann ich nicht so gut EPs werfen!

Ping zu Gomme:26-31ms

Clanerfahrung:Ja ich habe Clanerfahrung ich war in Revelation und in Prave.

Position im CW:Rusher oder secBow

Warum genau euer Clan?:Ich suche einen neuen guten Clan,indem ich auch noch etwas dazu lernen kann.

Warum ihr mich annehmen solltet?:Ihr solltet mich annehmen,weil ich bestimmt gut zu euch passe und auch gerne bei Fcws bzw. Cws mitspiele.

Mfg. Felix

Ich möchte mich gerne bewerben Als Member für euren tollen Clan
real Name: Ben
K/D:3er
Kill:sehe ich nicht da Komme im Moment lagt
Tode:sehe ich nicht da Gomme lagt
Ing: LadvcK
Möchte gerne ben oder dvcK
Premium Ja
Ts3 ja
Stärken Rushen
Schwächen rod und bot oben
Und habe Clan Erfahrung

Hallo, mein Name ist Justin aka. verranntNF.
Ich möchte mich bei euch bewerben, da ich schon lange auf den Rang des Members bei euch geschielt habe. Ich traute mich lange Zeit nicht, da ich mich nicht den Anforderungen eures Könnens gewachsen fühlte! Ich habe aber mittlerweile sehr viel BedWars Erfahrungen gesammelt und fühle mich deshalb nun bereit die Mitgliedschaft bei euch zu beantragen. Erstmal zu mir, ich heiße Justin, bin 14 Jahre alt, wohne in nähe Bayern und habe eine ganz annehmbare Mikrophonqualät (Turtle Beach P11). Nun zu meinen Spezialisierungen. Ich bewerbe mich als Allrounder, da ich zu 95% Mlg schaffe, ziemlich gut im Rushen bin und ein ganz gutes Rodaim besitze. Was wirklich an mir heraussticht ist allerdings meine Treffgenauigkeit mit dem Bogen. Ich wurde dafür schon von Leuten wie SchinkenTV, Skillilein und sehr vielen Clans gelobt. Aber nun weiter zu den technischen Fakten. Ich habe einen Ping in der Höhe von 32ms, 500-1000fps und einen Clickspeed von 15cps auf der rechten Maustaste und von 12cps auf der linken. Meine Stats betragen ohne zu schwitzen 3.87 und mit schwitzen bin ich bei 6.79. ich befinde mich immer so zwischen Platz 700 und 1.500. Das war es nun erstmal zu meiner Bewerbung. Ich hoffe nun, dass ich angenommen werde und würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen! Mit freundlichen Grüßen verranntNF/ Justin.

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop