Inaktiv TurtleCrew

IGN: _Lui

Wie ich genannt werden will: Lui

Schwächen: Oben Bogen

FPS: MacBook Pro aus dem Jahr 2011(also um die 30-60 Bilder in der Sekunde)

Audio-Qualität: Ist ok, bekomme aber vllt. bald ein Auna Mic 900B welches ViraOG und Prox auch benutzen

Ob ich in einem anderen Clan bin: Ja

Clanerfahrung: Silentkill, 1646, 2High4Pudding

Ob ich den Clantag "trage": Ja, klar.

Warum will ich in den Clan: Ich suche einen guten Bedwars-Clan welcher aktiv cw's spielt.

Whatsapp: Gebe ich wenn ich angenommen werde

Ich hoffe, dass ich ein paar Chancen habe.

LG Lui

Zuletzt bearbeitet:
Name:Luan
IngameName:UnleqitLuan_VNTY (änder ich dann) falls ich angenommen werde
Stats 30d: kd 12.67
Statsall: kd 12.67 Ich habe erst neulich meine Stats resetet davor hatte ich eine 5er kd und war platz 430
PvP Stärken:Alles außer spammen und brezzely
PvP schwächen: Bogen
Ping: Zwischen 23-27
Fps: Zwischen 60-190
Banns: Nein noch nie
Ts Zeit: pro tag ca 4stunden
Premium: ja

Freue mich auf jede Antwort

Name: Max
IGN: Taineax_YT
Ping: 50-60ms

Stärken: Bow, Combos, eaglen, Teamplay, Taktisches spielen
Schwächen: one stacken, rod

Warum möchtest du denn clan joinen?: Da ich keine Lust mehr auf Sg habe und Spaß an Bw gefunden habe
Lieblingsmap: Alle außer die 2x16 maps
Clan Erfahrung: Nein, da ich bisher nur in Sg clans war

Position im Ranking:408
K/D:1.64
Gespielte Spiele:364
Gewonnene Spiele:248
Zerstörte Betten:106
Stärken/Schwächen:BIn gut in Rod bow und MLG habe aber nicht so ein harten ping so 35-28
Premium?:ja klar
Warum willst du in den Clan?:Weil ich weil ich schildkröten richtig mark

Warst du bereits in einem Clan?:ja ich war in gDMG PongArmy Bedwarshunters GRVTY PokemonArmy Aktivitet: sehr Aktiv ts Aktivitet : auch sehr Aktiv Skype:ja echter Name:Jokubas SPitz Name: Juku cape:ja CW erfahrung:ja ich habe CW erfahrung gemacht Mircro:Rauscht nicht aber meine stimme hört sich nicht so cool an Spece gerne und Rage nicht. Ich hoffe ich währde angenommen C: .

statsall Platz:3,341 Kills 703 KD 1.09 gespielte spiele 1,184 gewonnene spiele 698 zerstörte Betten 350 lasst mich bitte testspiel machen aber auch noch den anderen die sich anmelden gl c: .

Name : Robbie
In-GameName: luma72fna (würde mich auch irg. mit Turtle nennen^^)
Platz im Ranking: 900
K/D: 3,5
Premium?: Ne , gerade abgelaufen wenn ich im Clan bin , habe ich Premium !
Stärken?: Rod,One-Stack,Mlg,Knockback-Stick
Schwächen?: EP-Werfen
Position im Cw? Rusher(Allrounder)
Clanerfahrung?: TuffArmy,TimeoutFamily,Prave,FnaCrew,BaulArmy
Ts/Skype? Jaa
Ich möchte in die TurtleCrew(Squad) weil , ich momentan ein Bw-Clan suche , ich war schon in vielen sehr starken Clan´s ! One-Stack is Amazing !
Fps?: 200-300
Starkes Mikro?: Ja
Hätte einen Turtle-Skin ready!

Hallo TurtelCrew, Ich möchte mich hiermit eine Bewerbung schreiben!
IGN:UselessFNB
Wie alt ich bin?: 14
Meine stats:1,58(statsreset)
Statsall:1,27
Seit wann spiele ich MC?:Seit bald 3 Jahren
Gutesmikro?: Halbwegs aber bestelle mir bald eines!

Es würde mich freuen wenn ixh i

Hallo meine Freunde der Sonne!
Ich war gerade auf eurem Teamspeak-Server und wurde darauf hingewiesen, dass man eine schriftliche Bewerbung schreiben soll, um in den Clan zu kommen!
Naja... dann habe ich mir gedacht "Nimm den Finger ausm Arsch und schreib mal eine qualitativ hohe Bewerbung." (Ausgenommen die Rechtschreibung, bei der es noch mangelt ._.)
Da es kein Template gibt schreibe ich mal eine für mich korrekte Bewerbung, die so viel wie möglich über mich beinhalten soll.
Nun zum Wesentlichen: Ich heisse Benjamin, bin 14 Jahre alt und spiele gerne Minecraft BedWars. (Wer hätte es gedacht .^.) Ich wohne in der Schweiz, bin allerdings Deutscher. Ich besuche die Sekundarschule A in Zürich. In meiner Freizeit spiele ich neben Minecraft noch Fussball und treffe mich gerne mit Freunden. Standart.
Erstmal, wieso möchte ich in die TurtleCrew? Die TurtleCrew ist schon ein lang bestehender Clan mit viel Erfolg. Die Member im Clan sind für mich alle sehr symphatisch und gut. (erster Eindruck) Ich habe es mir schon lange zum Ziel gesetzt in den Clan zu kommen, dies ist mein erster Versuch und hoffentlich der Letzte ;D
Btw... InGame heisse ich _Bennyy...
Facts: Ich besitze Premium (HAHA an den, der mir vorher befohlen hat ihm Premium zu kaufen ;D)
Den letzten Monat war ich sehr aktiv auf Rewinside.tv, deshalb sind meine Stats richtig im *rsch. Ich bin in den All-Stats ungefähr auf Platz 900. Ich hatte und habe eine scheiss KD, ich schäme mich nicht dafür. 0.95.
Ich habe ca. 2500 gespielte Spiele und davon habe ich ca. 1500 gewonnen. Dieser Account ist mein erster und einzigster. Abgebaute Betten habe ich um die 800. Ich habe ein Rode Podcaster, die Qualität spricht für sich c:
Stärken: Ich kann sehr gut mit dem KnockBackStick umgehen, das wird mir vereinfacht durch meinen relativ guten Ping (10-14ms). Ich war schon in einigen Clans und kann daher von Erfahrung sprechen (Clans folgen unten). Ich war schon Rusher, aber auch Bowspammer. Beides hat mir Spass gemacht und ich war auch relativ gut in diesen Bereichen. Man kann mich als Allrounder bezeichnen. Eine weitere Stärke von mir ist das Onestack- und gerade Eaglen. Mit meinen rund 7-9 CPS (miserabel, ich weiss) kann es mir durchaus gelingen noshift Onestack zu bauen. Ich schaffe unteranderem auch fast Save-MLG (Oneklick).
Schwächen: Eine meiner grössten Schwächen ist die Angel, mit der habe ich seit meinem ersten CW bis heute zu kämpfen. Eine Schwäche die mich nicht weiter stört ist die Enderperle bzw. Takedowns. Damit meine ich, dass ich nicht gerne die Enderperle werfe und auch unsicher bin wenn ich alleine mit Stärke gegen 4 andere kämpfen muss. Für diese Aktion gibt es allerdings, so sehe ich es, viele andere gute EP-Werfer in der TurtleCrew.
Clan-Erfahrungen:
Ja, ich war (leider*) schon in vielen Clans.
Mein erster war VirusCrew, danach habe ich mit Freunden den Clan Handarbeit gegründet. Dieser löste sich auf und ich ging zu #ESS 2.0. Der sich wiederum auch auflöste, weshalb ich zu Nightmare ging. In der ersten Woche ging alles ziemlich gut, ich spielte auch ziemlich viele CWs und FCWs. Dann kippte die Stimmung im Clan, deshalb habe ich Nightmare verlassen.
Ich war noch in WlanArmy und kleineren Clans, bei denen es wohl nicht so wichtig ist, dass ich sie erwähne
Ich war mal Testmember bei ImmortalDeath und Member bei Pavoma. Seit dem Close von Pavoma, vor anderthalb Monaten, war ich bei 1646, der sich leider geschlossen hatte :c

Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung gefallen hat und ihr bereit seid, mich zu einem Testspiel einzuladen c:

Mit freundlichen Grüssen

(Turtle)Bennyy

1. • Name? : Maurice

• Alter? : 14
    • IGN('s)? : FeuerwehrSnooZZn
    • Premium (Ja/Nein)? : Ja
    • Clanerfahrung? : Ja,sehr viel
    • Warum willst du unserem Clan beitreten? : Weil ihr ein sehr stärker Clan seid und ich noch mehr lernen will
    • Spammer/Rusher/Allrounder? : Rusher
    • Stärken? : SafeMLG(Von 145,156,162,169,172),wenig Knockback bekommen und veil austeilen,Rod,Oben holen, krasse hits geben(Suiziden•
  2. Schwächen? : Stressige Situationen

3. Das ist meine Bewerbung

Hallo lieber TurtleSquad-Clan, vielleicht kann ich euch zu einem Testspiel überzeugen ;)
    Ihr seid für mich ein sehr stärker Clan!
    Mein Name lautet maurice ihr könnt mich entweder maurice oder SnooZZn nennen
    Ich bin 14 Jahre alt und werde am 19.September 2016 15 Jahre alt.
    Ingame heiße ich FeuerwehrSnooZZn und ich hieß vor FeuerwehrSnooZZn: SpeedRunSnooZZn und neverHappyFna vielleicht kennt einer von euch mich ja ;)
    Ich besitze Lifetime Premium auf dem GommeHD.net-Server.
    Ich habe sehr viel Clanerfahrung,weil ich spiele schon seit 2 Jahren in der Clanze aktiv mit und war in meine alten Clans wie z.B. : SecondUnknown, SpeedRun, NaturFront, Tropic, Voltize, Logic, OldButGold, Fischkutterboys, KarateCrew und ein paar kleine FunClans ein sehr guter und Stammspieler.Ich wurde immer wegen meinen Bowaim, dem Safe-Mlg und den krassen Hits gelobt :D
    Ich bin eigentlich ein Allrounder aber ich Rusche in CW´s sehr häufig.
    Ich bin sehr stark im MLG, viel Knockback verteilen,wenig Knockback kriegen, Rodaim,Oben holen und im unleqit Hits verteilen.
    Ich komme nur in sehr Stressigen Situationen nicht so gut Klar,aber ich will es trainieren.

Ich hoffe das ich mit dieser Bewerbung beweisen konnte,dass ich mich über ein Testspiel riesig freuen würde!

MFG-Maurice

Name: Antonio
Wie ihr mich nennen sollt:
Tony
IGN(s):
toonyy
Stärken:
MLG, Rod, gute Hits, Chestloot, Ping, wenig Knock, Clickspeed, Rusher
Schwächen:
Bowspammen (aber fals man braucht, für Schwierigkeiten kann ich es Übernehmen)
Clanerfahrung:
Ja, sehr gute.
Premium:
Ja
Warum ich dem Clan beitreten möchte:
Weil ich zurzeit einen aktiven/netten Clan suche.

Liebes TurtleCrew-Team hiermit bewerbe ich mich in diesen Clan.

Mein Name ist Antonio, ihr könnt mich auch Tony nennen. Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Italien. Meine Ingamenamen sind toonyy, vielleicht kennt ihr mich. Ich bin zurzeit auf einer suche nach einen aktiven/netten Clan, der mir dann viel bedeuten wird. Wie ich manchmal gesehen habe bzw. spectatet habe, seid ihr auch allerdings sehr gut. Eure Spielweise gefällt mir sehr. Deswegen habe ich mich entschieden, da ihr Member sucht, mich bei euch zu bewerben. Ich besitze gute Clanerfahrung, aber war noch nicht so in guten Clans, weil ich immer einen eigenen leiten wollte. Eigentlich bin ich ein Allrounder, aber ich Rushe immer. Ich weiss das die Bewerbung jetzt leider zu kurz ist, aber ich hoffe das sollte reichen. Gerne währ ich auch bereit mich mit einen "Turtlenamen" mich umzubennen.

Ich hoffe ich bekomm in den Clan eine Chance.

LG toonyy.

kann ich in den clan bin ein activer spieler kann meinen namen erst in einem Monat endern aber werden wenn ich angenommern sofort machen...TS ja skype ja heisse dort BLOCK-LP BLOCK_LP

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop