Inaktiv TurtleCrew

1] Infos zu dir

Name: Philipp
Ingame-Name: ImOneManArmy

[2] Allgemeine Infos
Teamspeak: Ja
Whatsapp: Ja
FPS: In QSG 200, in BW 300 aber hole mir bald neuen Prozessor also bald 1000 c:
Ping: 7-30
Ehemalige Clans: 2High4Pudding, KarateCrew, Desenders, Elision, noKnockCrew, AeroClan, ...

[3] PvP
PvP-Stärken: Rod, Bow, Combos, Range, Zick Zack, Strave, noKnock, Clickspeed
PvP-Schwächen: UHC und Soup (verbessere mich im Soupen langsam)

[4] Bedwars
Bedwars-Stärken: MLG, noKnock, Block MLG, Range, Bow, Rod, EP, breezly, Base deffen
Bedwars-Schwächen: EP-Schutz bauen, Bett richtig einbauen, EP von unten
Lieblingsmaps max. 2 (2x4): Rush, Desert
Lieblingsrolle (Rusher, Bowspammer etc.): Lieber Rusher aber Spamme wenn ich soll!

Stats interessieren mich in BW gar nicht, deswegen lasse ich sie generell einfach bei Bewerbungen weg!

Würde gerne dem Clan beitreten, weil icheinen Clan suche, der sehr altiv CWs machtund auch generell sehr aktiv ist. Ich hoffe ihrgebt mir eine Chance mich zu beweisen.
Würde mich ziemlich freuen C:

• Like
Reaktionen: xtddymlly
Template
-Wie alt bist du?:14
-Wie heißt du Ingame?:Aravis9999
-Screenshots deiner Stats(AllTime,30Tage)?:
-Wie aktiv spielst du BedWars?:Sehr wenn ich gomme gehe bw oder QSG
-Warst du schon mal auf GommeHD.net gebannt,wenn ja warum?:Nop war ich noch nie
-Hast du Premium,wenn ja wie lange?:Ja habe ich Lifetime
-Was sind deine PvP Stärken?:mlg,One stack,Fast bridgen safe,bow base,stick
-Was sind deine PvP Schwächen?:eek:ben bow,rodaim
-Aus welchem Land kommst du?:Deutschland
-Was hast du für einen Ping auf dem Gomme-Server?:15-25
-Warum wilst du TurtleCrew beitreten?:Weil ich euch feier und basti tuhl ist ;3
-Nimmst du unseren Clan Tag(TC)?:Weil ihr tuhl seid und ich tuhl bin passt doch ;3 Bitte um testspiel Stast nicht gut xD
Clan Erfahrung? Bei lumaarmy testspiel,Detectivecrew,SnakeArmy,Kbcjr,secTf,Naturfront,Nativecrew

Anhänge

• 2016-03-19_09.12.21.png
    2016-03-19_09.12.21.png
    829 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-03-19_09.12.27.png
    2016-03-19_09.12.27.png
    848,2 KB · Aufrufe: 0
Hey erstmal :d

Mein Name: Joel
ING: Amazii
13Jahre alt (Keine verdammt nervige PipsStimme xD)
Würde gerne dem Clan joinen da ich eh Clanlos bin und nach einem hoffentlich netten und Skillvollen Clan suche
Kannst mich Joel nennen xD
Stats 30Tage: https://gyazo.com/808e4ddebf5a3f03e88a7d2cc6b3da42
Stats all: https://gyazo.com/7da776cddad4621fec630aa1376cbe29
Es muss gesagt sein dass ich schon von anfang an auf dem account spiele und deshalb meine KD und allgemein alles nicht ganz mir entspricht....
Stärken: NoShift,OneStack,Eageln,MLG,KB-Stick,
Schwächen: Rod
Premium ist am Start
War in Revolution (Rvltn) und in anderen kleineren Clans

Hoffe ich konnte euch überzeugen
MFG Joel.

1] Infos zu dir

Name: Philipp
Ingame-Name: ImOneManArmy

[2] Allgemeine Infos
Teamspeak: Ja
Whatsapp: Ja
FPS: In QSG 200, in BW 300 aber hole mir bald neuen Prozessor also bald 1000 c:
Ping: 7-30
Ehemalige Clans: 2High4Pudding, KarateCrew, Desenders, Elision, noKnockCrew, AeroClan, ...

[3] PvP
PvP-Stärken: Rod, Bow, Combos, Range, Zick Zack, Strave, noKnock, Clickspeed
PvP-Schwächen: UHC und Soup (verbessere mich im Soupen langsam)

[4] Bedwars
Bedwars-Stärken: MLG, noKnock, Block MLG, Range, Bow, Rod, EP, breezly, Base deffen
Bedwars-Schwächen: EP-Schutz bauen, Bett richtig einbauen, EP von unten
Lieblingsmaps max. 2 (2x4): Rush, Desert
Lieblingsrolle (Rusher, Bowspammer etc.): Lieber Rusher aber Spamme wenn ich soll!

Stats interessieren mich in BW gar nicht, deswegen lasse ich sie generell einfach bei Bewerbungen weg!

Würde gerne dem Clan beitreten, weil icheinen Clan suche, der sehr altiv CWs machtund auch generell sehr aktiv ist. Ich hoffe ihrgebt mir eine Chance mich zu beweisen.
Würde mich ziemlich freuen C:
komm mal auf den turtlecrew.de ts dort besprechen wir weiteres

name: Toni --> Junge, 15 Jahre alt (bald 16)

Ingame: UseFulSuicide oder sec. UseCobwebLikeUFL

Premium: Ja ich besitze Premium ist auch immer wieder erneuerbar

Kommen wir nun zu meinen Stärken:

1- Mlg´s = Ich schaffe 9/10 MlG´s und hole damit sehr oft durch tnt oder schafe das bett gegen schwitzer und tryharder

2- Rod = Durch meine früheren SG Zeiten bin ich mit dem umgang der Angel sehr vertraut und ich besitze gutes Rod aim

3- Knüppel-feeds = ich kann sehr gut mit einem Knüppel umgehen und gewinne oft das 1vs1 auf dem konter oder auf dem onestack.

4- Baune = Ich bin save im normalen Eaglen (fastbridgen) und im OneStack. Wenn es Oben knapp wird, kann ich auch einen noshift raushauen, aber ich arbeite noch daran, dass der save wird.

5- PvP = Ich habe sehr guten Ping ( 7-30) und gebe oft double hits. ( kann net mehr schreiben, 2 teil kom)

<20:15:25> "UseFulSuicide": Meine Schwächen:

Meine Schwäche ist eindeutig das Werfen der Enderperle und teils der Bow ( habe manche Tage, wo ich gutes aim habe aber manchmal halt auch nicht :c)

Warum will ich in turtlecrew- Ganz klar um Positive Erfahrung zu sammeln, es wäre das größte in meiner aktuellen Minecraft ,,laufbahn", bei den Profis mitzuspielen und selbst Teil zu sein. Zudem möchte ich neue coole Leute kennenlernen und Spaß aber auch Erfolg mit euch haben <3

Ich war #Firstrushcrew, Detoxify,Fuchsarmy, Kurze Aushilfe bei Paranoia sowie bei production. Dann habe ich noch in kleinen ,,unbekannten" viel Erfahrung gesammelt wie PolarArmy, Tigercrew, UseFulCrew, Absolut.

In dieser ganzen Zeit habe ich gemerkt, wie wichtig es ist im Team zu spielen und den Anweisungen der Leader folge zu leisten.

: Ich habe in dieser Zeit mega viel Erfahrung gesammelt und in etwa 200 FCW´s und 100 Cw´s gespielt. Zudem habe ich in etwa 150 Cw´s Geghosted.

Schlusswort: Ihr seid für mich die #1 in der Bedwars Szene und ch würde mich riesig über ein TESTSPIEL freuen, damit ich beweisen kann, dass ich bei den Profis mit halten kann.

MfG: Toni <3

Zuletzt bearbeitet:
IGN: HitsLikeHuzuni
Skype & TS?: Ja & Ja
K/D (all&30d): all 2.21/30d 4.1 abgesunken
Wins (all&30d):all 730/30d 332
PvP Stärken: Rod, Bow, Schwert,
PvP Schwächen: Eher ein wemig MLG
CW Stärken: Spammer,Onestack, Eaglen,
Premium?: Ja c:
Warum genau unser Clan?: Ich hab schon viel vom clan gehört, und wollte mal mit euch zsm spielen.
Allein macht es auch kein spaß.!
Vorherige Clans?:GrvityCrew,YRL...
Über mich ich bin Marc und mag Kekse :3 c:
Mfg Marc

Hallo, ich heiße in Reallife Lennart, Ingame heiße ich TamgotchiiiOP doch bald wieder LentoxHD.
Ich bin 13 Jahre alt und besitze und nutze TS³ und Skype, habe eine K/D von 4.1 und bin Platz 900! Meine PvP Stärken sind Rod, Straven, Eageln Onestack,... einer meiner Schwächen ist Cobweb MLG, da ich das nicht immer save schaffe. Ich habe Lifetime Premium. Ich möchte in euren Clan, weil sich mein alter Clan aufgelöst hat und ich richtig Spaß an der Bedwarsszene und Clanzene habe! :D Und Freunde haben mir den Clan empfohlen. Meine vorherigen Clans waren leider nur 1., nämlich Royals... trotzdem weiß ich wie man wie in welcher Spielsituation spielen muss.

PS: !FALLS! ich angenommen werde und ich aufm TS³ komme, muss ich drauf hinweisen das ich eine Baby-Stimme habe :P

мεıпε вεшεявυпɢ ғüя ɔıε ƨшεεтεп тυятʟεƨ :3

ρεяƨöпʟıcнεƨ:

мεıп пαмε ʟαυтεт ʟυcαƨ υпɔ ıcн вıп 13 נαняε αʟт.
ıcн шεяɔε αм 4.11 2016, ƨcнσп ɢαпzε 14 נαняε αʟт c: хd
ıcн καпп ıп ɔεя шσcнε εıɢεптʟıcн "ғαƨт" ıммεя ƨρıεʟεп.

αʟʟεƨ вεzüɢʟıcн мıпεcяαғт:
ıcн нεıßε ɔεяzεıт пσcн κпσcκвαcκʟυcαƨ, αвεя шεяɔε мıcн вαʟɔ ıп "ʟυυυcααƨ" пεппεп :) ıп шεʟcнεп cʟαпƨ ıcн ƨcнσп шαя﹖ ıcн шαя вεяεıтƨ ıп εıп ρααя cʟαпƨ шıε, "1646", κвcנя, εƨƨκαʟαтıσп, тяσρıc, ɔεтσхıғч υνм.
нıεя ƨıпɔ мεıпε ƨтäяκεп υпɔ ƨcншäcнεп.
ƨтäяκεп: κпσcκвαcκ ƨтıcκ, вσшɔυεʟʟε αм σпεƨтαcκ & ɢεпεяεʟʟ вσш, ƨεня ƨαғε αвεя пıcнт 100% мʟɢ,εпɔεяρεяʟεп шεяғεп, яσɔƨραммεп υпɔ ıм пσтғαʟʟ σвεп κσптεяп :)
ƨcншäcнεп: ıcн καпп ɢαяпıcнт мıт вσɢεп υптεп υмɢεнεп :/
нıεя ғıпɔεт ıня мεıпε ƨтαтƨ.
ƨтαтƨ: http://prntscr.com/aogwe2
ƨтαтƨαʟʟ: http://prntscr.com/aogwq0
ғüя мεıпε κɔ ıп ɔεп ƨтαтƨ мöcнтε ıcн мıcн εптƨcнυʟɔıɢεп, ıcн нαттε εıпε 1 мσпαтıɢε ραυƨε υпɔ нαв ɔαпп ʟεıɔεя ƨεня νεяκαcκт ^^
ıм cш вıп ıcн яυƨнεя σɔεя ƨραммεя σвεп!
σв ıcн ғıяƨт, ƨεcσпɔ υƨш. вαυε, ıƨт мıя νöʟʟıɢ шαчпε αмκ.

пäтυяʟıcн нσғғε ıcн εıп εıп тεƨтρıεʟ zυ вεκσммεп σɔεя ƨσɢαя:
Anhang anzeigen 162683

νıεʟ ƨραß υпɔ ɢʟücκ ıп zυκυпғт αп αʟʟε тυятʟεƨ шüпƨcнт ʟυcαƨ c:
Is a hopper c;

✖️ Lust auf ein Cw vs SilentKill? ✖️
✖️ Wann?: Heute [20:45] ✖️
✖️ Normal/ESL ✖️
✖️ Best Of? [9] ✖️
✖️ Regeln: Die alten von TF ✖️
☁️ Mfg SilentKill ☁️

Bewerbung

Vorwort:
Bitte ganz durchlesen :3

Ich weiss, ich war schon mal Trial und wurde (wenn auch ohne Grund) abgelehnt, weil Basti mich nicht mag.
Vielleicht gibt mir wer eine 2te Chance? Deswegen gebe ich mir sehr viel Mühe..
Basti? Falls du dies hier ließt, bitte ich mich einfach als neuen Trial zu sehen. Nicht, dass du mich
direkt nicht magst... Wenn ich wieder abgelehnt werde(Am besten mit gutem Grund :D), werde ich mich nicht weiter bewerben. Nicht dass
ihr denkt, dass ich euch die ganze Zeit zuspamme c:

[1]Privates:
Name: Tim, ihr nennt mich am besten Tea :3
Charakter: am Anfang zurückhaltend/schüchternd. Trotzdem sehr aufdringlich. Also dh. ich bin
ungeduldig... sry dafür, ich versuche mich dabei zurückzuhalten. c:
Zudem bin ich relativ humorvoll. Wenn mich jemand beleidigt juckt mich das eh nicht.
Und ich nehme das mit Humor.
Außer jemand mag mich ohne Grund :c

[2]Kontakt/MC etc:
IGN: leTea
Teamspeak: Klar.
Premium: nee nicht so. Falls der /ESL oder /CW command komplett abgesetzt wird,
werde ich mir welches kaufen.
FPS: 200-700
Ping: 20-30 (Wenn mein Internet grad scheisse ist, geht er auch bis 70/80 hoch.

[3]Minecraft-Szene:
Ich spiele seit ca 2 Jahren Mc oder so...
1. Singleplayer Shit (war richtig krass im bauen)
2. Multiplayer entdeckt
3. auf Gomme etc rumgerandyd
4. TheVace SG/BW clan
5. Krasse Soup Szene
6. Gomme Clan
7. Aktiv in der BW Clanszene

[4]ClanSzene
Rusher: Aggressiver Rusher, gehe schnell drauf, schaffe auch MLGs (85%) und würde auch Wege abbauen.
Da ich weiss wie es ist, als Bow nicht supportet zu werden, versuche ich immer den Bow zu supporte.
Kann auch gut Kontern (Hinten oder unten) aber Base ist nicht soo meins.
Bow: Hatte sehr viele Erfahrungen, habe aber keinen wirklichen Spaß mehr an Spammen. Wenn kein
anderer da ist, würde ich trotzdem zum Bow greifen. (auf Desert würde ich immer spammen)
Warum ich in den Clan will: Hätte gerne ne 2te Chance.

[5]PVP:
Stärken: Wenig knockback kriegen, Desert im allgemeinen, Stick, Kann auch relativ normal bauen.
Save, aber nicht der Über wenn es um Schnelligkeit geht.
PVP ist eins meiner Stärken. Kann auch ohne Rod gute Combos geben (Soup erfahrungen)
Schwächen:
Bow(wenn ich keine Lust habe, bin ich schlecht), MLG(wenn ich unkonzentriert bin)
Rod ist nicht meine Schwäche, denn ich kann es relativ. Also nicht meine Stärke.

Bin kein Stats Pusher, also habe ich auch dementsprechende Stats.
Gespielte Spiele: 27
Gewonnene Spiele: 14
Kills: 27
Deaths: 13
Zerstörte Betten: 13
(alles Monthly)

Nachwort:
So, das war es mit meiner Bewerbung. Hab mir jetzt relativ viel Mühe gegeben,
weil mir das sehr wichtig ist.
PS: Paule bist der beste <3

LG.​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bewerbung

Vorwort:
Ich weiss, ich war schon mal Trial und wurde (wenn auch ohne Grund) abgelehnt, weil Basti mich nicht mag.
Vielleicht gibt mir wer eine 2te Chance? Deswegen gebe ich mir sehr viel Mühe..
Basti? Falls du dies hier ließt, bitte ich mich einfach als neuen Trial zu sehen. Nicht, dass du mich
direkt nicht magst... Wenn ich wieder abgelehnt werde, werde ich mich nicht weiter bewerben. Nicht dass
ihr denkt, dass ich euch die ganze Zeit zuspamme c:

[1]Privates:
Name: Tim, ihr nennt mich am besten Tea :3
Charakter: am Anfang zurückhaltend/schüchternd. Trotzdem sehr aufdringlich. Also dh. ich bin
ungeduldig... sry dafür, ich versuche mich dabei zurückzuhalten. c:
Zudem bin ich relativ humorvoll. Wenn mich jemand beleidigt juckt mich das eh nicht.
Und ich nehme das mit Humor.
Außer jemand mag mich ohne Grund :c

[2]Kontakt/MC etc:
IGN: leTea
Teamspeak: Klar.
Premium: nee nicht so. Falls der /ESL oder /CW command komplett abgesetzt wird,
werde ich mir welches kaufen.
FPS: 200-700
Ping: 20-30 (Wenn mein Internet grad scheisse ist, geht er auch bis 70/80 hoch.

[3]Minecraft-Szene:
Ich spiele seit ca 2 Jahren Mc oder so...
1. Singleplayer Shit (war richtig krass im bauen)
2. Multiplayer entdeckt
3. auf Gomme etc rumgerandyd
4. TheVace SG/BW clan
5. Krasse Soup Szene
6. Gomme Clan
7. Aktiv in der BW Clanszene

[4]Spielstil: Allrounder
Rusher: Aggressiver Rusher, gehe schnell drauf, schaffe auch MLGs (85%) und würde auch Wege abbauen.
Da ich weiss wie es ist, als Bow nicht supportet zu werden, versuche ich immer den Bow zu supporte.
Kann auch gut Kontern (Hinten oder unten) aber Base ist nicht soo meins.
Bow: Hatte sehr viele Erfahrungen, habe aber keinen wirklichen Spaß mehr an Spammen. Wenn kein
anderer da ist, würde ich trotzdem zum Bow greifen.

[5]PVP:
Stärken: Wenig knockback kriegen, Desert im allgemeinen, Stick, Kann auch relativ normal bauen.
Save, aber nicht der über wenn es um Schnelligkeit geht.
PVP ist eins meiner Stärken. Kann auch ohne Rod gute Combos geben (Soup erfahrungen)
Schwächen:
Bow(wenn ich keine Lust habe, bin ich schlecht), MLG(wenn ich unkonzentriert bin)
Rod ist nicht meine Schwäche, denn ich kann es relativ. Also nicht meine Stärke.

[6]Stats:
Bin kein Stats Pusher, also habe ich auch dementsprechende Stats.
Gespielte Spiele: 27
Gewonnene Spiele: 14
Kills: 27
Deaths: 13
Zerstörte Betten: 13
(alles Monthly)

Nachwort:
So, das war es mit meiner Bewerbung. Hab mir jetzt relativ viel Mühe gegeben,
weil mir das sehr wichtig ist.
PS: Paule bist der beste <3

LG.​
Holy, du warst doch Trial bei uns? xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: leTea
Hallo ich bin Matze und würde gerne in TC/TSQ

Bewerbung
1. Name: Matze
2. IGN-Name: ITz_Matze
3. Alter: 15
4. KD in /stats und /statsall: stats 8 Statall5,5
5. Gespielte Spiele in /statsall: statsall 2184
6. Gewonnene Spiele in /statsall: 1920
7. Hast du Premium?:ja
8. Hast du ein gutes Microphone: ja
9. Kannst du Fastbridgen/eageln: ja
10. Position im ClanWar: Rusher

LG Matze :D

Meine Bewerbung an den Bedwars Clan TurtleCrew [TurtleSquad] !

Dein RL-Name: In RL heiße ich Jeremy.

Premium: Ist vorhanden, ich kaufe mir monatlich Premium.

Dein IG-Name: In Minecraft heiße ich NoKnock.

TS & Whatsapp?: Ich habe beides und gebe die WhattsApp Nummer falls ich angenommen werde.

Wie willst du genannt werden?: Ich will am liebsten Clanii [Old Ign] oder Knock genannt werden.

Dein Alter: Ich bin 13 Jahre alt.

Bild von den all-Stats: Ich habe meine Stats zurückgesetzt und hab daswegen meine monatlichen stats. Ich hab jetzt nur noch meine stats all vom 12.3. Hier klicken

Bild von den monatlichen Stats: Wie schon erwähnt habe ich meine Stats zurzückgesetzt. Hier klicken

Stärken: Meine Stärken sind der Onestack Bogen Kampf und das MLG. Ich kann auch schnell und safe Fastbridgen und Onestacken. Im Hotkeyen bin ich auch recht schnell. Ich gebe oft sehr gute Hits und kann gut Basen bauen. Ich kenne fast alle Taktiken komplett auswendig und kann diese auch benutzen. Mit dem KnockBackStick kann ich auch gut umgehen.

Schwächen: Eigentlich habe ich keine Schwächen außer vielleicht mein Rodaim dass nicht ganz so gut ist.

Rusher o. Spamer: Ich kann beides bin aber im Spammen besser.

Ping: Mein Ping liegt zwischen 25 und 35 ms.

Warum willst du in unseren Clan?: Ich kenne euch fast alle durch die Szene, war mit Leuten wie Basti auch schon mal TS und ich habe ein paar Cw´s gespect und habe gesehen das ihr gut seit. Ich suche halt keinen Rdm Clan sondern einen Clan der auch gut ist.

Hast du Clanerfahrung?: Ja sogar sehr viel,da ich schon sehr viele Cw´s gespielt habe[Mindestens 1-2 am Tag]. Ich war auch schon in mehreren guten Clans wie Revenge, Rebels oder Precision. Da ich fast alle Taktiken gut beherrsche hab ich auch ein gutes Cw Verhalten und komme fast immer zurecht.

In welchen Clans warst du?: Ich war in vielen kleinen Clans wie #Voltage die jetzt closed sind aber ich war auch in Clans wie Rebels, Destryx, Revenge und Precision. Bei 1646 hatte ich ein Testspiel das ich bestanden hatte wurde aber abgelehnt da ich _Kunz provoziert hatte.

Das Wichtigste: Warum sollten wir genau DICH annehmen?: Weil ich eine spielbegeisterte Person bin die immer nett zu allen ist und auch gerne Cw´s und Fcw´s sucht und spielt. Ich liebe es mit anderen Leuten zusammen zu spielen und Spaß zu haben. Mir ist der Spaß am Wichtigsten, aber ich Versuche immer mein Bestes.

~LG NoKnock

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop