Ich spreche mal wieso ich und auch viele andere Trumpanhänger sind:
Vollidioten hetzen auf Trump, vorab ich bin nicht für Trump und nicht für Hillary, jedoch bin ich trotzdem froh das Trump gewonnen hat. Vor allem das durchgehende Bashing gegen Trump macht einfach keinen Sinn und ist einseitig das stört mich an den Medien extrem. Es ist egal ob man Objektiv oder Subjektiv vorgeht, es wird sich in der Schweiz oder in Deutschland nichts dran ändern. Was mich völlig aufregt das diese Kriegstreiberin Hillary dauernd ihre Meinung ändert wie sie Lust hat, aber nie gefrontet oder kritisiert wird, bei Trump aber jede Kleinigkeit schon. Im Endeffekt hat es, und wird es nicht daran ändern das Trump überraschenderweise Präsident geworden ist. Ich an Hillarys Stelle würde mich heulend in die Ecke stellen weil sie gegen einen Typen als Gegner hat, der Frauen missachtet, ein richtiger Hitzkopf ist und denkt China insziniert den Klimawandel. Und gegen so eine Person verliert die einfach, sie ist einfach noch unbeliebter als so jemand. Das zeigt einfach schon was die Leute von Hillary halten und mich würde diese Niederlage komplett umhauen. Was ich nicht verstehe ist, dass Leute in sozialen Medien über den dritten Weltkrieg wegen Trump sprechen.
Zwischenfazit: Wir haben Trump als Präsidenten, der nie damit gedroht hat eine Weltmacht anzugreifen und Hillary, die schon mehrmals öffentlich gesagt hat dass man stärker gegen Putin bzw. Russland vorgehen soll. Und da man jetzt schon wegen ihr 300 Nato-Truppen an den Grenzen hat und etliche Sanktionen, ist man nicht weit vom Krieg entfernt. Trotzdem heult jeder rum und sagt, das Trump den dritten Weltkrieg erschaffen wird.
Wenn wir mal ehrlich sind, hat sich noch niemand so richtig mit Hillary oder Trump befasst, sondern jeder schaut einfach nur die BILD-Nachrichten wie schlecht Trump ist und lesen nur das schlimmste. Trump hat negative Seiten wie jeder, jedoch auch positive.
Beispielsweise will er den Steuersatz von 40% auf 25% senken und auch die Unternehmenssteuer von 35% auf 15% runtersetzen. Ausserdem möchte er auch mit Bodentruppen gegen den IS ankämpfen was an sich garnicht so schlecht ist. Ausserdem ist Trump gegen die Homo-Ehe, Abtreibung und gegen die ObamaCare.
Kurze Aussage zur Homo-Ehe: Bevor jemand sagt dass dies voll schlecht ist, eure Angela Merkel und viele weitere Nationen möchten das auch nicht.
Ausserdem möchte er die Waffengesetze lockern was meist gut klappt und kleineren Nationen Zugang zu Atomaren Waffen erschaffen was auf den ersten Blick schlecht erscheint, jedoch garnicht so schlecht ist. Ausserdem will er enger mit Putin, also Russland, zusammenarbeiten was wirklich sehr wichtig ist und ihn nicht so Stur macht wie Hillary und den Rest von Europa. Und mit etwas Glück wird auch Europa enger mit Russland zusammenarbeiten was enorm positiv für uns ausfallen wird. Russland ist zwar kein Unschuldsland, aber Amerika hat größeren Mist gebaut und noch nie Sanktionen erhalten. Abgesehen davon das eine Zusammenarbeit immer besser ist, als Krieg & Feindschaft.
Ausserdem sind die Steuersenkungen sehr gut für Geringverdiener, Leute die weniger als 25'000 Dollar im Jahr verdienen, sollen gar keine Steuern mehr zahlen.
DER THREAD WIRD NOCH ERWEITERT.