Hey, können ja mal zsm reden: kurzyarmy.de ist der ts ^^Name: Leon
IngameName: Actimelisiert69
Clanerfahrung: FunWarzZ, Rivals...
Erzähl was über dich: Ich bin Leon, 14 Jahre jung und möchte mich gerne hier bewerben. Ich bin durch Zufall auf diesen Clan gestoßen und habe mitbekommen, dass er von Maik gegründet wurdeJetzt fragt sich der ein oder andere, was ich für eine Rolle im CW spielen würde!? Nun ja, ich bin gut im 1 Stack, im EP werfen, beim MLG-Cobweb, mit stick und beim Firstrush c: Wieso ausgerechnet dieser Clan!? Nun ja, ich habe schon das ein oder andere mal mit Maik FCW gespielt und finde ihn korrekt, außerdem möchte ich Leute kennenlernen, welche ich noch nicht so gut kenne. ( hier sind ja genug drin
) Ich habe eine 7er Kd, aber diese ist eher irrelevant. Ich hoffe auf frohe Leute, viel Spaß und den ein oder anderen Erfolg
MfG Leon
Bist dabei ^^Bewerbung als Main-Clan
Hey,
ich bin Kevin aka KetoxOC und bin 13 Jahre jung (März 14) .Ich habe "relativ" viel Clan-Erfahrung, aber nur in eigenen Clans, zurzeit bin ich in einem Clan der von mir gegründet wurde inaktiv, da ich gerade keine Zeit/Lust habe einen Clan zu leiten.
Noch ein wenig über mich als Person:
Ich bin sehr aktiv während den Ferien, aber auch während der Schulzeit. ( Schule geht trotzdem vor) Ich bin "eigentlich" eher ein Rusher, doch wenn benötigt nehme ich auch mal den Bogen. Zudem bin ich zuverlässig, freundlich und höre auf die Anweisungen des/der Leader/Moderatoren.
MfG KetoxOC :3
PS: BioBauer4Life ._.
Ich versuchte die Tage schon alle member auf den ts zu bekommen... 2 Leute kamenWann können wir den Cw weiter führen.
SpecialArmy
Schreibe mich anCw gegen VenoxCrew?
Starte interhaltung mit xRizzlasfna
WITCHTIG: nicht mit mir
hmmmmmmmmmmmName: Flo
IngameName: Melodyas
Clanerfahrung: VsPvP, Unknown, aktuell bin ich Member in Triforce
Erzähl was über dich: Ich bin ein 16 Jahre alter Junge und liebe Trucks ^^. Der Grund, warum ich in den Clan möchte, ist meine liebe zu Trucks und des weiteren möchte ich noch etwas Cw Erfahrungen mit meinem Brudaah sammeln c:.
Kevin // KetoxOCMexonOC // 0