Inaktiv TruckArmy | Bedwars FunClan

CW gegen #SpecialArmy?
Heute bo5
Sind ein neuer fun clan

name: Cosmo
ingamename: X_Zerox
Hi,!
Ich bin Cosmo und bin 13 Jahre alt und möchte in euren clan!
wrm?: ich bin schon länger auf der suche nach einem clan! Ich besitze Skype und TS3. Ich habe ein angenehmes mikro!
Meine stats sind gut! in den 30 tagen stats habe ich eine 2,05 KD mit 120 zerstörten betten und in den statsall eine 0,96 KD.
Es würde mich freuen wenn ich angenommen wede!;DD
Ps: ich habe Clanerfahrung:D! War bei EAD!

Zuletzt bearbeitet:
Name:Fabi
Ingame:wWFabiWw
Meine Stats( auch wenn sie nicht verlangt sind):

Clanerfahrung:Bisschen
Ich habe Sype und ein angenehmes Headset.
Ich bin ein netter Mitspieler, raste manchmal ein bisschen aus,
sag bei jeden Fehler, den ich mache, Sry und eine besssere Beschreibung
kommt mir grad leider nicht in den Sinn.

Anhänge

• 2016-01-16_21.05.24.png
    2016-01-16_21.05.24.png
    797,3 KB · Aufrufe: 0
Name: MIklas
IngameName: SaiyajinTengu
Clanerfahrung: war bei LegendaryZ,SnxA und Freeze
Erzähl 1-2 Sätze über dich: Ich bin 15Jahre alt, relativ gechillt und für mein Alter relativ Reif :)

Hey,
ich bin Lukas aka Sapzz 15 Jahre jung und spiele leidenschaftlich gerne BedWars. Ich bin zurzeit in Karatecrew und würde diesem Finnland nur als 2. Clan beitreten.

Meine Clanerfahrung: Team Slowness Reloaded (über ein Jahr her), Legendaryz (halbes Jahr her), Unnamed, RadioActive und Karatecrew (1. Clan).

Mache es so (Mich mit 3 Wörtern beschreiben):

1. Reife Stimme / kein Kiddi (Maik sollte mich kennen)
2. Kompetent
3. Zuverlässig bzw. freundlich

Mit freundlichen Grüßen Sapzz

PS: Nohomo :)

----

Noch grad eingefallen: Ich scheisse auf meine Stats, da meiner Meinung nach, Skill & Teamfähigkeit einen guten Spieler ausmachen!

name: Cosmo
ingamename: X_Zerox
Hi,!
Ich bin Cosmo und bin 13 Jahre alt und möchte in euren clan!
wrm?: ich bin schon länger auf der suche nach einem clan! Ich besitze Skype und TS3. Ich habe ein angenehmes mikro!
Meine stats sind gut! in den 30 tagen stats habe ich eine 2,05 KD mit 120 zerstörten betten und in den statsall eine 0,96 KD.
Es würde mich freuen wenn ich angenommen wede!;DD
Ps: ich habe Clanerfahrung:D! War bei EAD!
Hey, ich würde gerne mal mit dir spielen. Joine einfach auf kurzyarmy.de und schreib michd an von wegen: Habe mich beworben... dann spielen wir ma n bissl iwas :)

Hey,
ich bin Lukas aka Sapzz 15 Jahre jung und spiele leidenschaftlich gerne BedWars. Ich bin zurzeit in Karatecrew und würde diesem Finnland nur als 2. Clan beitreten.

Meine Clanerfahrung: Team Slowness Reloaded (über ein Jahr her), Legendaryz (halbes Jahr her), Unnamed, RadioActive und Karatecrew (1. Clan).

Mache es so (Mich mit 3 Wörtern beschreiben):

1. Reife Stimme / kein Kiddi (Maik sollte mich kennen)
2. Kompetent
3. Zuverlässig bzw. freundlich

Mit freundlichen Grüßen Sapzz

PS: Nohomo :)

----

Noch grad eingefallen: Ich scheisse auf meine Stats, da meiner Meinung nach, Skill & Teamfähigkeit einen guten Spieler ausmachen!
ANGENOMMEN

• Like
Reaktionen: Sapzz
Name: Eric
IngameName: MonsterCraftDeu
Clanerfahrung: Ja war schon in einigen Clans.
Erzähl 1-2 Sätze über dich: Ich bin ein netter freundlicher Mensch. Mit Rechtschreib schwäche.

Name: Julian
IngameName: _Hyped
Clanerfahrung: Team Slowness Triforce Exyte
Erzähl was über dich: Ich bin cool

• Like
Reaktionen: MaikTF

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop