Inaktiv TruckArmy | Bedwars FunClan

Hier meine Bewerbung.
Name: Serkan
Ingamename: SerkanDbes
Clanerfahrung: Nightmare, spiele oft fcws und gucke sehr oft bei größeren Clans zu.
Etwas über mich:
Ich bin fast immer online und spiele sehr oft Farmland oder 2×4. Ich suche noch nen 2nd Clan, weil ich mich weiterentwickeln und Erfahrungen sammeln möchte. Ich denke, dass man sich gut anfreunden könnte.
+++++++++++++++
Übrigens bin ich im CW meistens der Bowspammer.
+++++++++++++++

Name: Ich heiße Thilo
IGN: _Fakiie
Clan Erfahrung: bin bis jz nur in ChromeBW ( erster Clan gewesen, bin Treu) und Desenders Testmember

Über mich: 13Jahre, Junge, Gymnasium, Spiele gerne Bw, campe Twitter und das Gomme Forum..., spiele auf Notebook xD, öhm selbstverliebt? Trololol

Name: Leon
IngameName: Actimelisiert69
Clanerfahrung: FunWarzZ, Rivals...
Erzähl was über dich: Ich bin Leon, 14 Jahre jung und möchte mich gerne hier bewerben. Ich bin durch Zufall auf diesen Clan gestoßen und habe mitbekommen, dass er von Maik gegründet wurde ;) Jetzt fragt sich der ein oder andere, was ich für eine Rolle im CW spielen würde!? Nun ja, ich bin gut im 1 Stack, im EP werfen, beim MLG-Cobweb, mit stick und beim Firstrush c: Wieso ausgerechnet dieser Clan!? Nun ja, ich habe schon das ein oder andere mal mit Maik FCW gespielt und finde ihn korrekt, außerdem möchte ich Leute kennenlernen, welche ich noch nicht so gut kenne. ( hier sind ja genug drin ;) ) Ich habe eine 7er Kd, aber diese ist eher irrelevant. Ich hoffe auf frohe Leute, viel Spaß und den ein oder anderen Erfolg :)

MfG Leon

Name: Leon
IngameName: Actimelisiert69
Clanerfahrung: FunWarzZ, Rivals...
Erzähl was über dich: Ich bin Leon, 14 Jahre jung und möchte mich gerne hier bewerben. Ich bin durch Zufall auf diesen Clan gestoßen und habe mitbekommen, dass er von Maik gegründet wurde ;) Jetzt fragt sich der ein oder andere, was ich für eine Rolle im CW spielen würde!? Nun ja, ich bin gut im 1 Stack, im EP werfen, beim MLG-Cobweb, mit stick und beim Firstrush c: Wieso ausgerechnet dieser Clan!? Nun ja, ich habe schon das ein oder andere mal mit Maik FCW gespielt und finde ihn korrekt, außerdem möchte ich Leute kennenlernen, welche ich noch nicht so gut kenne. ( hier sind ja genug drin ;) ) Ich habe eine 7er Kd, aber diese ist eher irrelevant. Ich hoffe auf frohe Leute, viel Spaß und den ein oder anderen Erfolg :)

MfG Leon
Hey, können ja mal zsm reden: kurzyarmy.de ist der ts ^^

HÄÄÄÄÄ ihr habt gegen uns die SpecialArmy nur mit leuten aus TF gespielt......
Ach jaaa
wann geht der CW weiter (PENDING)

Bewerbung als Main-Clan

Hey,

ich bin Kevin aka KetoxOC und bin 13 Jahre jung (März 14) .Ich habe "relativ" viel Clan-Erfahrung, aber nur in eigenen Clans, zurzeit bin ich in einem Clan der von mir gegründet wurde inaktiv, da ich gerade keine Zeit/Lust habe einen Clan zu leiten.

Noch ein wenig über mich als Person:

Ich bin sehr aktiv während den Ferien, aber auch während der Schulzeit. ( Schule geht trotzdem vor :p ) Ich bin "eigentlich" eher ein Rusher, doch wenn benötigt nehme ich auch mal den Bogen. Zudem bin ich zuverlässig, freundlich und höre auf die Anweisungen des/der Leader/Moderatoren.

MfG KetoxOC :3

PS: BioBauer4Life ._.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MaikTF
Bewerbung als Main-Clan

Hey,

ich bin Kevin aka KetoxOC und bin 13 Jahre jung (März 14) .Ich habe "relativ" viel Clan-Erfahrung, aber nur in eigenen Clans, zurzeit bin ich in einem Clan der von mir gegründet wurde inaktiv, da ich gerade keine Zeit/Lust habe einen Clan zu leiten.

Noch ein wenig über mich als Person:

Ich bin sehr aktiv während den Ferien, aber auch während der Schulzeit. ( Schule geht trotzdem vor :p ) Ich bin "eigentlich" eher ein Rusher, doch wenn benötigt nehme ich auch mal den Bogen. Zudem bin ich zuverlässig, freundlich und höre auf die Anweisungen des/der Leader/Moderatoren.

MfG KetoxOC :3

PS: BioBauer4Life ._.
Bist dabei ^^

Wann können wir den Cw weiter führen.

SpecialArmy

Name: Flo
IngameName: Melodyas
Clanerfahrung: VsPvP, Unknown, aktuell bin ich Member in Triforce <3
Erzähl was über dich: Ich bin ein 16 Jahre alter Junge und liebe Trucks ^^. Der Grund, warum ich in den Clan möchte, ist meine liebe zu Trucks und des weiteren möchte ich noch etwas Cw Erfahrungen mit meinem Brudaah sammeln c:.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MaikTF
Name: Flo
IngameName: Melodyas
Clanerfahrung: VsPvP, Unknown, aktuell bin ich Member in Triforce <3
Erzähl was über dich: Ich bin ein 16 Jahre alter Junge und liebe Trucks ^^. Der Grund, warum ich in den Clan möchte, ist meine liebe zu Trucks und des weiteren möchte ich noch etwas Cw Erfahrungen mit meinem Brudaah sammeln c:.
hmmmmmmmmmmm

• Like
Reaktionen: Melodyas
Cw vs Tuffarmy????Wenn ja beginnt Unterhaltung

Name:Mika
IngameName:Retreex
Clanerfahrung:Ja Voltage Mod
Erzähl was über dich:Bin Rusher

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop