Trotz zugeben von hacken und reue keine banmilderung

Habt ihr das selbe Problem?

  • Ja

    Stimmen: 16 28,1%
  • Nein

    Stimmen: 18 31,6%
  • Ich habe damit noch keine Erfahrung

    Stimmen: 23 40,4%

  • Umfrageteilnehmer
    57
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

z4k803

Mitglied
1 Mai 2015
484
522
775
Richtig. Auf diesem Server war ich mal Mod.
Aber doch nicht in diesem Jahr - oder letztes Jahr?

Nur wenn man einen Fehler macht und nichts daraus lernt, gerade in dem Alter, wo man noch besser lernt, dann ist halt irgendwas nicht richtig.
Muss auch nicht richtig sein. Nicht alle Menschen / Jugendliche können direkt gleich aus seinen Fehler lernen. Manchmal brauchen die Menschen / Jugendlichen einfach Zeit.

Wie schon gesagt. Wenn man seine 2.te Chance nicht nutzt, ist man da dann selber Schuld.
Viele Leute sind da schon bewusst.

Und wenn man den richtigen Mod erwischt, kann man auch eine Unterhaltung, nach einiger Zeit schreiben.
Inwiefern "richtigen Mod"? Die Kompetenz?
 

z4k803

Mitglied
1 Mai 2015
484
522
775
2014.
Da war ich auch noch im GommeHD.de Forum Admin.
Es sind schon mittlerweile 3 Jahre her, dass du seit letztens Mod - oder auch Admin - geworden bist. Inzwischen hat sich die Regeln komplett verändert, spricht. 2 Hacking Bann = Man nie wieder entbannt, usw. Du kannst gerne ein Mod anschreiben und ihn fragen, was dieser leider die Wahrheit sagen wird.
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Es sind schon mittlerweile 3 Jahre her, dass du seit letztens Mod - oder auch Admin - geworden bist. Inzwischen hat sich die Regeln komplett verändert, spricht. 2 Hacking Bann = Man nie wieder entbannt, usw. Du kannst gerne ein Mod anschreiben und ihn fragen, was dieser leider die Wahrheit sagen wird.
Ich habe noch Kontakt zu einigen Mods und Admins und wie gesagt, es gibt die Möglichkeit. Nur kommt es eben sehr selten vor.
 

Cubagon

Mitglied
11 Juli 2016
18
11
563
Niedersachsen
Ich sage auch wie gesagt nicht, dass man keine Fehler machen darf. Nur wenn man einen Fehler macht und nichts daraus lernt, gerade in dem Alter, wo man noch besser lernt, dann ist halt irgendwas nicht richtig.
dem kann ich nur zustimmen, aber was leider oft vorkommt ist, dass viele Spieler in diesem Alter den Fehler machen und daraus lernen aber trotz allem nicht entbannt werden das finde ich sehr schade
 
  • Like
Reaktionen: Zentakki

z4k803

Mitglied
1 Mai 2015
484
522
775
dem kann ich nur zustimmen, aber was leider oft vorkommt ist, dass viele Spieler in diesem Alter den Fehler machen und daraus lernen aber trotz allem nicht entbannt werden das finde ich sehr schade
Dass man trotz all dieser Jahre schon diese Strafe besitzt, keine einzige Chance auf einer Entbannung kriegt, ist für mich ein sehr deutliches Indiz, dass der Server - mal ganz ehrlich - kein Plan von der Menschheit hat. (Sorry, für meinen Ton. ^^) Jeder Mensch verändert sich und lernen aus deren Fehlern und man kann von da ausgehen, dass derjenige, der vor Jahren wegen "Unerlaubte Clientmodifikationen" mit Sicherheit - und das meine ich zu 100% - das Verhalten, das Lernen aus Fehlern und vor allem die Reife sich verändert hat (!) Aber auch wenn man diese Bedingungen erfüllt, die ich grad aufgezählt hab, keine einzige Chance auf Entbannung, bzw. eine Chance für Entbannungsantrag bekommt.. Keine Ahnung.. = Einfach nur schade!

Also ich würde die Serverregeln, bzw. in dem Bannsystem so ändern, dass jedes Konto, das hier mit dem Account auf dem Server schon mal geloggt ist (Ausgenommen Alts), die sogenannten Banntagen besitzt. Wenn man zum ersten mal wegen Hacking permanent gebannt worden ist, dann bekommt man in seinem Konto beispielsweise 30 Banntage - je nach eure Vorstellungen, könnt ihr die Banntage variieren pro unterschiedlicher Banns. Solltet man einen EA schon geschrieben haben, aber dieses schon abgelehnt worden ist, ist es laut aus dem Serverregel, dass man nur einen EA zur Strafe stellen darf. Jetzt kommt der Knackpunkt: Wenn man die entsprechenden Banntage abwartet, bzw. absitzt, wäre z.B. - je nach eure Vorstellungen - Pro Monat 1 Banntag weg, das heißt. wenn man beispielsweise 12 Monaten abwartet, dann hat man insgesamt 16 Banntage und ab 16 Banntage sollte man denjenigen erlauben, wieder einen Entbannungsantrag zu schreiben. Wenn der EA angenommen sollte, darf er wieder auf dem Server spielen. Aber sollte er wieder auf dem Server hacken und permanent gebannt worden, dann werden + 30 Banntage dazu gezählt, das heißt. 16 Banntage + 30 Banntage = 46 Banntage. Und somit müsste man ca. Zwei und halb Jahren warten, bis man wieder die 16. Banntage erreicht hat, ab da darf man wieder einen Entbannungsantrag schreiben. Natürlich, ist das mit dem "Ab 16 Banntage darf man einen Entbannungsantrag schreiben"; "Pro Monat 1 Banntag weg" usw. nur ein Beispiel! Es wäre ganz meine andere Vorstellung gegen zu diesen, ist aber euch zugelassen. ^^

Also das wäre mein Vorschlag gewesen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NOFEAROFGOD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop