Trotz zugeben von hacken und reue keine banmilderung

Habt ihr das selbe Problem?

  • Ja

    Stimmen: 16 28,1%
  • Nein

    Stimmen: 18 31,6%
  • Ich habe damit noch keine Erfahrung

    Stimmen: 23 40,4%

  • Umfrageteilnehmer
    57
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cubagon

Mitglied
11 Juli 2016
18
11
563
Niedersachsen
finde es sehr schade, dass bei vielen ehemaligen Gomme Spielern (leider unter anderem auch ich) , die einen EntbanIch nungsantrag geschrieben haben und zugegeben haben, dass sie gehackt haben und zudem auch wirklich nie mehr auf den Netzwerk Hacken würden, wenn sie entbannt wären, wird der Entbannungsantrag oftmals trocken abgelehnt wird aber auch natürlich mit Ausnahmen (Erfahrung von bekannten und mir) und keine Milderung trotz sachlichen Verhalten gewährt wird.

LG Cubagon
 

Dadi1

Translator
22 Dez. 2016
3.512
2
16.702
1.580
Österreich
twitter.com
finde es sehr schade, dass bei vielen ehemaligen Gomme Spielern (leider unter anderem auch ich) , die einen EntbanIch nungsantrag geschrieben haben und zugegeben haben, dass sie gehackt haben und zudem auch wirklich nie mehr auf den Netzwerk Hacken würden, wenn sie entbannt wären, wird der Entbannungsantrag oftmals trocken abgelehnt wird aber auch natürlich mit Ausnahmen (Erfahrung von bekannten und mir) und keine Milderung trotz sachlichen Verhalten gewährt wird.

LG Cubagon
Wurdest du schon öfters in der Vergangenheit gebannt bzw negativ aufgefallen?
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
ich wurde einmal PERMANENT gebannt und bin vorher aber nicht aufgefallen also erstes und letzes mal hax hatte ich beim ban an.

Das ist tatsächlich sehr komisch. Natürlich kennt niemand die moderativen Richtlinien, dennoch bin ich mir sicher, dass man da beim ersten vergehen der Ban wenigstens verkürzt wird. Sehr komisch...
 
  • Like
Reaktionen: Dadi1

Morcl

Mitglied
18 Nov. 2014
42
12
598
21
Das Gomme Team ist provokant Sie kopieren einfach einen Text zum Antworten. Ich bin auch von Gomme Perma gebannt ist schon 2 Jahre her und Sie wollen mich nicht Entbannen.
 
  • Like
Reaktionen: Zentakki

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Das Gomme Team ist provokant Sie kopieren einfach einen Text zum Antworten. Ich bin auch von Gomme Perma gebannt ist schon 2 Jahre her und Sie wollen mich nicht Entbannen.
Das Team ist provokant, weil du so frech und provokant warst zu hacken und sie dich deshalb nicht entbannen wollen? Merkst du selber, oder?
 

Cubagon

Mitglied
11 Juli 2016
18
11
563
Niedersachsen
Du solltest wirklich eindeutig zeigen, dass du dein Verhalten bereust. Ein einfaches reicht da nicht aus; man muss wirklich merken, dass dir viel am Netzwerk liegt.
und es waren nicht kurze Texte

aber trotzdem danke

Das Team ist provokant, weil du so frech und provokant warst zu hacken und sie dich deshalb nicht entbannen wollen? Merkst du selber, oder?
da muss ich dir schon recht geben, aber wenn man es wirklich bereut ist es schon was anderes. nun die team Mitglieder können so etwas nicht wissen.

Du solltest wirklich eindeutig zeigen, dass du dein Verhalten bereust. Ein einfaches reicht da nicht aus; man muss wirklich merken, dass dir viel am Netzwerk liegt.
habe ich ja bereits un es wurde alles abgelehnt :(

danke nochmals
 
  • Like
Reaktionen: ibimse1baum
T

tagZCWWaya0oqIDaS5Ez1L9H

Unregistriert
und es waren nicht kurze Texte

aber trotzdem danke


da muss ich dir schon recht geben, aber wenn man es wirklich bereut ist es schon was anderes. nun die team Mitglieder können so etwas nicht wissen.


habe ich ja bereits un es wurde alles abgelehnt :(

danke nochmals[/QUOT
und es waren nicht kurze Texte

aber trotzdem danke


da muss ich dir schon recht geben, aber wenn man es wirklich bereut ist es schon was anderes. nun die team Mitglieder können so etwas nicht wissen.


habe ich ja bereits un es wurde alles abgelehnt :(

danke nochmals[/QUOT
und es waren nicht kurze Texte

aber trotzdem danke


da muss ich dir schon recht geben, aber wenn man es wirklich bereut ist es schon was anderes. nun die team Mitglieder können so etwas nicht wissen.


habe ich ja bereits un es wurde alles abgelehnt :(

danke nochmals
Hast du mehr als 1Ea geschrieben???
 

Cubagon

Mitglied
11 Juli 2016
18
11
563
Niedersachsen
das Problem war auch, dass es nicht nur irgendein hack war sondern einer der den Server in meinem Fall einen Gungame Server angeblich crashen kann ich hab das bei so einem hacking-Youtuber gesehen und mein Freund und ich wollten es ausprobieren naja zum glück hat es nicht funktioniert doch ich wurde natürlich sofort gebannt.

ich weiß nicht warum ich das durchgezogen habe...

ich muss mich erstmal wieder beruhigen
 
  • Like
Reaktionen: ibimse1baum
T

tagZCWWaya0oqIDaS5Ez1L9H

Unregistriert
aber wenn es nicht Funktioniert hat habt ihr doch nicht gehackt ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop