Trotz zugeben von hacken und reue keine banmilderung

Habt ihr das selbe Problem?

  • Ja

    Stimmen: 16 28,1%
  • Nein

    Stimmen: 18 31,6%
  • Ich habe damit noch keine Erfahrung

    Stimmen: 23 40,4%

  • Umfrageteilnehmer
    57
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cubagon

Mitglied
11 Juli 2016
18
11
563
Niedersachsen
finde es sehr schade, dass bei vielen ehemaligen Gomme Spielern (leider unter anderem auch ich) , die einen EntbanIch nungsantrag geschrieben haben und zugegeben haben, dass sie gehackt haben und zudem auch wirklich nie mehr auf den Netzwerk Hacken würden, wenn sie entbannt wären, wird der Entbannungsantrag oftmals trocken abgelehnt wird aber auch natürlich mit Ausnahmen (Erfahrung von bekannten und mir) und keine Milderung trotz sachlichen Verhalten gewährt wird.

LG Cubagon
 

Dadi1

Translator
22 Dez. 2016
3.512
2
16.702
1.580
Österreich
twitter.com
finde es sehr schade, dass bei vielen ehemaligen Gomme Spielern (leider unter anderem auch ich) , die einen EntbanIch nungsantrag geschrieben haben und zugegeben haben, dass sie gehackt haben und zudem auch wirklich nie mehr auf den Netzwerk Hacken würden, wenn sie entbannt wären, wird der Entbannungsantrag oftmals trocken abgelehnt wird aber auch natürlich mit Ausnahmen (Erfahrung von bekannten und mir) und keine Milderung trotz sachlichen Verhalten gewährt wird.

LG Cubagon
Wurdest du schon öfters in der Vergangenheit gebannt bzw negativ aufgefallen?
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
ich wurde einmal PERMANENT gebannt und bin vorher aber nicht aufgefallen also erstes und letzes mal hax hatte ich beim ban an.

Das ist tatsächlich sehr komisch. Natürlich kennt niemand die moderativen Richtlinien, dennoch bin ich mir sicher, dass man da beim ersten vergehen der Ban wenigstens verkürzt wird. Sehr komisch...
 
  • Like
Reaktionen: Dadi1

Morcl

Mitglied
18 Nov. 2014
42
12
598
21