Trotz zugeben von hacken und reue keine banmilderung

Habt ihr das selbe Problem?

  • Ja

    Stimmen: 16 28,1%
  • Nein

    Stimmen: 18 31,6%
  • Ich habe damit noch keine Erfahrung

    Stimmen: 23 40,4%

  • Umfrageteilnehmer
    57
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tagZCWWaya0oqIDaS5Ez1L9H

Unregistriert
also schauen Mitglieder was du für mods verwendest ?
 

Cubagon

Mitglied
11 Juli 2016
18
11
563
Niedersachsen
ich habe mir auch schon jetzt mehrmals das Regelwerk angeschaut und laut dem habe ich eben gegen die eine Regel wie Russland gesagt hat verstoßen und auch gegen eine andere Regel, da ich, noch andere verbotene Module an hatte aber nicht welche die in diesem Fall andere Spieler beeinflusst bzw. geschädigt haben, da das angebliche Crash Modul wie gesagt glücklicher Weise nicht funktioniert hat.
 

z4k803

Mitglied
1 Mai 2015
484
522
775
finde es sehr schade, dass bei vielen ehemaligen Gomme Spielern (leider unter anderem auch ich) , die einen EntbanIch nungsantrag geschrieben haben und zugegeben haben, dass sie gehackt haben und zudem auch wirklich nie mehr auf den Netzwerk Hacken würden, wenn sie entbannt wären, wird der Entbannungsantrag oftmals trocken abgelehnt wird aber auch natürlich mit Ausnahmen (Erfahrung von bekannten und mir) und keine Milderung trotz sachlichen Verhalten gewährt wird.
Finde ich auch. Kann man halt nichts machen, bei so einem Server.. Gebannt ist gebannt, muss man schon das akzeptieren.
 
  • Like
Reaktionen: Cubagon

z4k803

Mitglied
1 Mai 2015
484
522
775
"Bei einem Server wie diesem".
Es ist eigentlich gängige Praxis, dass man gebannt bleibt, wenn man gebannt wird. Aber ja, wenn es der Gomme-Server macht, ist es scheiße, weil es der Gomme-Server ist, nicht?
Auf Servern, wie Timolia oder Rewinside, ist das so - da finde ich es auch besser -, dass wenn man einen bestimmten Bannpunkte oder Banntage erreicht hat, wird man permanent gebannt und wenn man mehrere Monaten wartet und dementsprechend die Strafe absitzt und einen bestimmen Banntag erreicht hat - das wäre bei Timolia 46 Banntage - dann kann man / darf man wieder einen Entbannungsantrag schreiben und je nach Mühe eines Entbannungsantrag wirst du / kannst du entbannt werden. Das finde ich einfach besser und der Server zeigt, dass sie nicht so "kaltherzig und gnadenlos" - wenn ich es mal so sagen darf - sind, und jedem Spieler, die 2 mal gehackt haben noch eine Chance geben wollen / würden. Obwohl auf Rewinside kann man glaube ich keine Banntagen abbauen, also nur Timolia. :) Natürlich, wenn man nochmal gebannt worden ist, musst man die entsprechende Monaten warten, bis man die bestimmten Banntage erreicht hat. Dann kann man, wie entsprechend, wieder entbannt werden, je nach Entbannungsantrag. :)

Wenn das Gomme diese Einstellung / Regelung auch das gleiche übernehmen würden, wäre das wirklich korrekt! :)
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Auf Servern, wie Timolia oder Rewinside, ist das so - da finde ich es auch besser -, dass wenn man einen bestimmten Bannpunkte oder Banntage erreicht hat, wird man permanent gebannt und wenn man mehrere Monaten wartet und dementsprechend die Strafe absitzt und einen bestimmen Banntag erreicht hat - das wäre bei Timolia 46 Banntage - dann kann man / darf man wieder einen Entbannungsantrag schreiben und je nach Mühe eines Entbannungsantrag wirst du / kannst du entbannt werden. Das finde ich einfach besser und der Server zeigt, dass sie nicht so "kaltherzig und gnadenlos" - wenn ich es mal so sagen darf - sind, und jedem Spieler, die 2 mal gehackt haben noch eine Chance geben wollen / würden. Obwohl auf Rewinside kann man glaube ich keine Banntagen abbauen, also nur Timolia. :) Natürlich, wenn man nochmal gebannt worden ist, musst man die entsprechende Monaten warten, bis man die bestimmten Banntage erreicht hat. Dann kann man, wie entsprechend, wieder entbannt werden, je nach Entbannungsantrag. :)

Wenn das Gomme diese Einstellung / Regelung auch das gleiche übernehmen würden, wäre das wirklich korrekt! :)
Inwiefern sollte das korrekt sein?
Das "Hacken" ist jetzt nicht gerade etwas, was man in wenigen Sekunden macht. Erst muss man sich nen Client holen, dann Accounts und dann kann man erst spielen.
Wenn man sowas macht, dann zeigt man doch, dass man es nicht besser weiß.
Wenn man hackt, dann hat man es mit voller Absicht gemacht und hat eben dann eigentlich nicht einmal eine 2.te Chance, die es sehr wohl auch hier geben kann, verdient.
Das hat dann auch nichts mit "Kaltherzigkeit", oder "Gnadenlosigkeit" zu tun.
 
  • Like
Reaktionen: NIOIN

z4k803

Mitglied
1 Mai 2015
484
522
775
Inwiefern sollte das korrekt sein?
Ah, was heißt korrekt, nein. Also ich meinte, das wäre halt mega freundlich, finde ich.

Das "Hacken" ist jetzt nicht gerade etwas, was man in wenigen Sekunden macht. Erst muss man sich nen Client holen, dann Accounts und dann kann man erst spielen.
Wenn man sowas macht, dann zeigt man doch, dass man es nicht besser weiß.
Wenn man hackt, dann hat man es mit voller Absicht gemacht und hat eben dann eigentlich nicht einmal eine 2.te Chance, die es sehr wohl auch hier geben kann, verdient.
Stimmt zwar auch, trotzdem soll jeder noch eine 3. Chance gegeben werden, egal wie schlimm das auch war. Im echten Leben tut man auch manchmal so viele Fehlern, glaubst du dass du nach 2 Fehlern, die man begangen hat und die 2 Chancen, die hoffentlich das letzte mal verspielt hat, gleich damit bestraft wird? Ok, hier ist Hacking und man hat andere Spielern den Spielspaß verdorben, aber hier im Reallife ist fast das selbe. Beispielsweise man hat in der Klasse 20 Leute absichtlich beleidigt und die 20 Leute sind innerlich verletzt worden, was aber die meisten Leute in dem Alter gar nichts jucken würden. Glaubst du, dass man gleich aus der Schule fliegt, nur weil man ca. 20 Leute beleidigt hat und sie angeblich innerlich verletzt worden sind? Auch im Hacking ist nichts anders, denn man sieht den Hacker, man wird von ihm gekillt und geht eine andere Runde. Nichts anders.

Hacker sind Menschen, Menschen verändern sich im Laufe der Jahre, doch man nicht mehr entbannt, aufgrund der Verhinderung von weiteren Schäden, da man da vermutet, dass dieser zum / oder schon Wiederholungtäter wird / ist und wieder aufgrund seiner schlechten, auffallende Vergangenheit. Mal abgesehen davon, soll man im Leben nicht zu streng gegeneinander sein, vor allem auf einem Server nicht. Das würde einfach nichts bringen, da jeder, der schon permanent gebannt worden ist und man nicht mehr entbannt wird = Nach 2. Hacking Banns - nie wieder entbannt, immer mit einem Alt, 2. Account - was weiß ich - drauf joinen wird und da drauf weiter legitim spielen, was ich vollkommen nachvollziehen kann, da man vielleicht wirklich bereut hat und die Fehlern daraus gelernt hat, was ihr Mods nicht herausfinden könnt oder anscheinend ihr egal seid (leider). Allerdings wird man nie wieder entbannt und das ist das Problem bei "zu streng" sein.
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Stimmt zwar auch, trotzdem soll jeder noch eine 3. Chance gegeben werden, egal wie schlimm das auch war.
2. Chance, kann man sich ja noch einreden lassen und so eine gibt es wie gesagt auch öfters.
Wer es dann aber immer noch nicht kapiert hat, bekommt auch keine 3. Chance mehr. Wer etwas wiederholt, obwohl er weiß wozu es führt, der hat dann eben Pech. Da gibt es dann auch kein Mitleid mehr.

Im echten Leben tut man auch manchmal so viele Fehlern, glaubst du dass du nach 2 Fehlern, die man begangen hat und die 2 Chancen, die hoffentlich das letzte mal verspielt hat, gleich damit bestraft wird?
Wenn ich einen Fehler mache, mache ich diesen genau ein einziges Mal. Da benötige ich dann keine 3.te, oder 4.te Chance.

Glaubst du, dass man gleich aus der Schule fliegt, nur weil man ca. 20 Leute beleidigt hat und sie angeblich innerlich verletzt worden sind?
Klar, ist schon oft genug vorgekommen. Meist nur genau andersrum, dass die 20 Schüler auf eine Person gehen. Nennt man dann auch Mobbing.

Hacker sind Menschen, Menschen verändern sich im Laufe der Jahre, doch man nicht mehr entbannt, aufgrund der Verhinderung von weiteren Schäden, da man da vermutet, dass dieser zum / oder schon Wiederholungtäter wird / ist und wieder aufgrund seiner schlechten, auffallende Vergangenheit.
Wenn ich mich nicht irre, kann man hier auf dem Server sogar nach nem Jahr nen neuen Antrag stellen und eben darauf hoffen, dass der Mod gut drauf ist.

Das würde einfach nichts bringen, da jeder, der schon permanent gebannt worden ist und man nicht mehr entbannt wird = Nach 2. Hacking Banns - nie wieder entbannt, immer mit einem Alt, 2. Account - was weiß ich - drauf joinen wird und da drauf weiter legitim spielen, was ich vollkommen nachvollziehen kann, da man vielleicht wirklich bereut hat und die Fehlern daraus gelernt hat, was ihr Mods nicht herausfinden könnt oder anscheinend ihr egal seid (leider).
"Legitim" spielen sie dadurch nicht. Da sie dadurch eine Bannumgehung begehen, sind sie schon nicht mehr legitim auf dem Server und zeigen dadurch auch, dass die Strafe gerecht war.

Einfach keinen Mist bauen, dann wird man auch nicht gebannt. Ist das so schwer?
 
  • Like
Reaktionen: NIOIN

z4k803

Mitglied
1 Mai 2015
484
522
775
Wenn ich mich nicht irre, kann man hier auf dem Server sogar nach nem Jahr nen neuen Antrag stellen und eben darauf hoffen, dass der Mod gut drauf ist.
Egal, wie oft, wann und wie du eine Entbannungsantrag schreibst = Sie werden es immer ablehnen und somit nie wieder entbannt. So ist es leider auf dem Server, da sie unbedingt weitere Schäden verhindern wollen, bezüglich auf die Spielern.

Meist nur genau andersrum, dass die 20 Schüler auf eine Person gehen. Nennt man dann auch Mobbing.
In manchen Fällen schon.

"Legitim" spielen sie dadurch nicht. Da sie dadurch eine Bannumgehung begehen, sind sie schon nicht mehr legitim auf dem Server und zeigen dadurch auch, dass die Strafe gerecht war.
Dann würde ich gerne von dir wissen, was diese Aussage "Accounts werden bestraft, keine Personen" im Sinnes bedeutet, das die Mods immer zu den Usern benutzen.

Wer es dann aber immer noch nicht kapiert hat, bekommt auch keine 3. Chance mehr. Wer etwas wiederholt, obwohl er weiß wozu es führt, der hat dann eben Pech. Da gibt es dann auch kein Mitleid mehr.
Wie viele Menschen gibt es auf dieser Erde? 7 Milliarden? Glaubst du, dass diese 7 Milliarden so perfekt sind, dass sie nach ihren Fehlern direkt kapieren? Manche Menschen davon brauchen etwas länger und wiederum nicht. Niemand ist perfekt mit dem "Verstand" und direkt kapieren erst recht nicht.

Einfach keinen Mist bauen, dann wird man auch nicht gebannt. Ist das so schwer?
Wie gesagt, niemand ist perfekt. Man kann nicht von allen Menschen verlangen, das zu tun um richtig zu machen. Es dauert halt bei manchen Menschen länger, dass sie kapieren und manche wiederum auch nicht, deshalb gibt es auch das Wort namens Zeit und Zeit haben wir massenweise!
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Egal, wie oft, wann und wie du eine Entbannungsantrag schreibst = Sie werden es immer ablehnen und somit nie wieder entbannt. So ist es leider auf dem Server, da sie unbedingt weitere Schäden verhindern wollen, bezüglich auf die Spielern.
Das ist eben falsch, wie ich eigentlich ja in meinem von dir zitierten Text geschrieben habe.

Dann würde ich gerne von dir wissen, was diese Aussage "Accounts werden bestraft, keine Personen" im Sinnes bedeutet, das die Mods immer zu den Usern benutzen.
Damit ist gemeint, dass es egal ist wer auf dem Account spielt. Selbst wenn dein Freund deinen Account zum hacken benutzt, wird eben nicht der Account deines Freundes gebannt, sondern dein Account, welcher zum Hacken verwendet wurde. Das ist eigentlich die Bedeutung dahinter, mehr nicht.

Wie viele Menschen gibt es auf dieser Erde? 7 Milliarden? Glaubst du, dass diese 7 Milliarden so perfekt sind, dass sie nach ihren Fehlern direkt kapieren? Manche Menschen davon brauchen etwas länger und wiederum nicht. Niemand ist perfekt mit dem "Verstand" und direkt kapieren erst recht nicht.
Und dann haben sie eben Pech.

Wie gesagt, niemand ist perfekt. Man kann nicht von allen Menschen verlangen, das zu tun um richtig zu machen. Es dauert halt bei manchen Menschen länger, dass sie kapieren und manche wiederum auch nicht, deshalb gibt es auch das Wort namens Zeit und Zeit haben wir massenweise!
Zeit haben wir nicht massenweise. Zeit ist etwas, was jeder Mensch nur begrenzt zur Verfügung hat.
Bei manchen Sachen ist es eben so, dass es da alleine schon die Logik sagt, dass man sowas nicht macht. Wenn man das dann trotzdem macht, dann ist man eben selber Schuld.
Ich meine, ich kann jetzt auch nicht hingehen, jemanden ermorden, oder eine Bank ausrauben und sagen: "Ja, jeder macht mal Fehler, also sollte ich nicht bestraft werden"
 
  • Like
Reaktionen: NIOIN

z4k803

Mitglied
1 Mai 2015
484
522
775
Ich meine, ich kann jetzt auch nicht hingehen, jemanden ermorden, oder eine Bank ausrauben und sagen: "Ja, jeder macht mal Fehler, also sollte ich nicht bestraft werden"
Damit habe ich nicht gemeint. Damit ist es gemeint, dass sie nach der Strafe schon irgendwann eine Chance bekommen soll, allerdings halt die entsprechenden Zeitdauer von an dem Tag, wo sie eine Strafe bekommen hat.

Übrigens ist Mord was ganz anderes, als Hacking auf einem Server! So schlimm, dass nicht mal eine Entschuldigung dafür reicht, als wenn man einen Entbannungsantrag mit Entschuldigung schreibt. Durch Mord werden Menschen geschehen, die in der realen Welt nie mehr gesehen wird, spricht. Menschen verschwinden aus dieser Welt! Das ist das schlimmste Verbrechen, das man an einem Menschen machen kann, als wenn man mit einem Account, der 25 $ kostet, auf einem Server hackt und die Spieler deren Spielspaß verderbt! Merkt es dir! Da kann man doch nicht ernsthaft mit diesem Thema vergleichen..

Aber jetzt zu deinem Beitrag. Wie ich schon bereits gesagt habe, soll man ja - wenn man schon bereits eine Strafe besitzt - einen bestimmten Zeitdauer absitzen, die Zeitdauer wird nicht genannt, aber sobald ein Teammitglied merkt, dass dieser aus seinem Verhalten gelernt hat, dann kann dieser durch einen Entbannungsantrag entbannt werden.
Und dann haben sie eben Pech.
Ist das deine Antwort?! .. Du hast Null Ahnung von der Menschheit.. PS: Du bist auch nicht perfekt, nur mal zu Info.

Das ist eben falsch, wie ich eigentlich ja in meinem von dir zitierten Text geschrieben habe.
Ja, bei 2 Hacking Banns, oder? Eben nicht.
Damit ist gemeint, dass es egal ist wer auf dem Account spielt. Selbst wenn dein Freund deinen Account zum hacken benutzt, wird eben nicht der Account deines Freundes gebannt, sondern dein Account, welcher zum Hacken verwendet wurde. Das ist eigentlich die Bedeutung dahinter, mehr nicht.
Und was hat jetzt der "Bannumgehung" wieder einen Sinn? Dass die Person nicht mal mit einem anderen Account drauf spielen darf, obwohl man weißt, dass man nie wieder entbannt wird?
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Übrigens ist Mord was ganz anderes, als Hacking auf einem Server! So schlimm, dass nicht mal eine Entschuldigung dafür reicht, als wenn man einen Entbannungsantrag mit Entschuldigung schreibt. Durch Mord werden Menschen geschehen, die in der realen Welt nie mehr gesehen wird, spricht. Menschen verschwinden aus dieser Welt! Das ist das schlimmste Verbrechen, das man an einem Menschen machen kann, als wenn man mit einem Account, der 25 $ kostet, auf einem Server hackt und die Spieler deren Spielspaß verderbt! Merkt es dir! Da kann man doch nicht ernsthaft mit diesem Thema vergleichen..
Sag das mal der Gesetzgebung, die für Online-Vergehen weit höhere Strafen oft vergeben, als für einen Mord.
Außerdem war das nur als eines von vielen Beispielen dort aufgelistet.

Aber jetzt zu deinem Beitrag. Wie ich schon bereits gesagt habe, soll man ja - wenn man schon bereits eine Strafe besitzt - einen bestimmten Zeitdauer absitzen, die Zeitdauer wird nicht genannt, aber sobald ein Teammitglied merkt, dass dieser aus seinem Verhalten gelernt hat, dann kann dieser durch einen Entbannungsantrag entbannt werden.
Was bereits so ist.

Ist das deine Antwort?! .. Du hast Null Ahnung von der Menschheit.. PS: Du bist auch nicht perfekt, nur mal zu Info.
Habe ich jemals behauptet, dass ich perfekt bin? Nein, ich habe vorher sogar geschrieben, dass ich Fehler mache. Nur eben maximal ein einziges Mal.
Und die Menschheit wird niemand jemals komplett verstehen, auch nicht du, selbst wenn du hier gerade so tust, als würdest du es tun.

Ja, bei 2 Hacking Banns, oder? Eben nicht.
Doch. Kommt nur eben auf den Mod, die Zeit und die Entschuldigung drauf an.

Und was hat jetzt der "Bannumgehung" wieder einen Sinn? Dass die Person nicht mal mit einem anderen Account drauf spielen darf, obwohl man weißt, dass man nie wieder entbannt wird?
Was das für einen Sinn hat?
Eine Strafe ist eine Strafe. Wenn man die einfach umgeht, hat man nichts gelernt, weil man nicht einmal seine Schuld eingesteht und sich denkt, dass die Strafe nicht für einen gelten sollte.
Oder soll man laut dir alle Gefängnisse jetzt sofort abreißen lassen? Oder wenn dir jemand Geld klaut, soll er dann nicht bestraft werden?
Anscheinend bin ich ja nicht der, der die Menschheit nicht kapiert, sondern du bist der, der Soziale Normen und Gesellschaft nicht versteht.
 
  • Like
Reaktionen: Silvarro_

NOFEAROFGOD

Mitglied
13 Mai 2014
145
676
850
22

Bin jetzt auch schon seit 2014 gebannt. Kann man absolut nichts dran ändern...^^
Aber das du direkt beim ersten Mal permanent kriegst ist... Ja, nicht normal.
Mir wurden damals mehrere Chancen gegeben und habe sie nicht genutzt.
Irgendwo verständlich. Aber bei dir... Das ist 'ne echte :sick:.
 
  • Like
Reaktionen: Zentakki

z4k803

Mitglied
1 Mai 2015
484
522
775
Doch. Kommt nur eben auf den Mod, die Zeit und die Entschuldigung drauf an
Ich würde gerne zu diese Aussage von einem Mod bestätigt haben, ansonsten würde ich dir nicht glauben, da jeder Mod,
den ich bezüglich zum Thema Ban gefragt hab, mir gesagt hat, dass man nie wieder entbannt werden kann, sobald man zum zweiten mal wegen Hacking gebannt worden ist. Auch wenn man noch keine Entschuldigung geschrieben hat, dieser wird direkt abgelehnt, auch wenn da drinnen viel Mühe und Einsicht gegeben wurde.

Was bereits so ist.
Wie gesagt, eine Bestätigung von Mod würde ich gerne haben, ansonsten würde ich dir nicht glauben, was du mir erzählst.

Habe ich jemals behauptet, dass ich perfekt bin?
Nein, jedoch kann man anhand deiner letzten Kommentare schon bemerkbar / denkbar machen, da du schreibst:
Wenn ich einen Fehler mache, mache ich diesen genau ein einziges Mal. Da benötige ich dann keine 3.te, oder 4.te Chance.
Da kannst du nicht die Zukunft voraussehen, ob du wirklich keinen Fehler begehst. Irgendwann wird man wieder die Fehlern machen, egal ob ungewollt oder nicht. Jeder Mensch macht so viele Fehlern, und benötigt auch viele Chancen um sich zu verbessern. Es gibt wenige Menschen, die in deren Leben noch nie einen Fehler begangen hat, jedoch sehr unwahrscheinlich. Da jeder in dem Alter noch nicht alle Erfahrungen zum Leben gesammelt hat, kommt es wieder zu häufigen Fehlern und Missverständnissen.

Außerdem war das nur als eines von vielen Beispielen dort aufgelistet.
Das ist mir schon bewusst.

Anscheinend bin ich ja nicht der, der die Menschheit nicht kapiert, sondern du bist der, der Soziale Normen und Gesellschaft nicht versteht.
Kann sein, dennoch bin ich selber in der Entwicklung meines Verstandes / Wissens und muss selber noch Erfahrungen sammeln, was ihr schon habt und ich sie noch nicht.

Damit ist gemeint, dass es egal ist wer auf dem Account spielt. Selbst wenn dein Freund deinen Account zum hacken benutzt, wird eben nicht der Account deines Freundes gebannt, sondern dein Account, welcher zum Hacken verwendet wurde. Das ist eigentlich die Bedeutung dahinter, mehr nicht.
Die Bedeutung wäre es dann "Du bist selbst verantwortlich für deinen Account". Ich denke, dass die Aussage "Die Accounts werden bestraft, keine Personen" eine ganz andere Definition hat.

Aber das du direkt beim ersten Mal permanent kriegst ist... Ja, nicht normal.
Ist seit dem 2016 so, dass man nach dem Hacking direkt permanent Bann kriegt. Warum auch immer, diese Regel durchgeführt ist..

Mir wurden damals mehrere Chancen gegeben und habe sie nicht genutzt.
Inwiefern? Mehr als 2 Chancen und aufgrund von Hacking?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NOFEAROFGOD

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Nein, jedoch kann man anhand deiner letzten Kommentare schon bemerkbar / denkbar machen, da du schreibst:
Da kannst du nicht die Zukunft voraussehen, ob du wirklich keinen Fehler begehst. Irgendwann wird man wieder die Fehlern machen, egal ob ungewollt oder nicht. Jeder Mensch macht so viele Fehlern, und benötigt auch viele Chancen um sich zu verbessern. Es gibt wenige Menschen, die in deren Leben noch nie einen Fehler begangen hat, jedoch sehr unwahrscheinlich. Da jeder in dem Alter noch nicht alle Erfahrungen zum Leben gesammelt hat, kommt es wieder zu häufigen Fehlern und Missverständnissen.
Wenn man einen Fehler ein zweites Mal macht, obwohl man es eigentlich beim ersten Mal gelernt haben sollte, dann ist das einfach pure Dummheit.
Das hat dann auch nichts mit "Ich bin Perfekt" zu tun, wenn ich schreibe, dass ich einen Fehler nur genau einmal mache. Ich merke mir halt einfach, was ich falsch gemacht habe und schmeiße es nicht gleich wieder aus meinem Kopf, wie es die Jugend heutzutage meistens macht.

Ich würde gerne zu diese Aussage von einem Mod bestätigt haben, ansonsten würde ich dir nicht glauben, da jeder Mod,
den ich bezüglich zum Thema Ban gefragt hab, mir gesagt hat, dass man nie wieder entbannt werden kann, sobald man zum zweiten mal wegen Hacking gebannt worden ist. Auch wenn man noch keine Entschuldigung geschrieben hat, dieser wird direkt abgelehnt, auch wenn da drinnen viel Mühe und Einsicht gegeben wurde.

Wie gesagt, eine Bestätigung von Mod würde ich gerne haben, ansonsten würde ich dir nicht glauben, was du mir erzählst.
Wie schon gesagt. Ich kann dir nur sagen, wie es in meiner Modzeit war und wie ich es heute eigentlich auch immer noch oft höre.

Die Bedeutung wäre es dann "Du bist selbst verantwortlich für deinen Account". Ich denke, dass die Aussage "Die Accounts werden bestraft, keine Personen" eine ganz andere Definition hat.
Nein, das hat beides eigentlich exakt die gleiche Aussage, es ist nur ein wenig anders ausgedrückt, da bei zweiteren noch ein wenig was dazu kommt.

Ist seit dem 2016 so, dass man nach dem Hacking direkt permanent Bann kriegt. Warum auch immer, diese Regel durchgeführt ist..
Ist eigentlich ganz einfach zu erklären, warum das so ist.
Früher, wenn ein Hacker gebannt wurde, konnte er einfach 30 Tage warten und konnte den Account nochmal zum hacken benutzen. Jetzt müssten sie sich erst einmal die Mühe machen, einen Entbannungsantrag dafür zu schreiben.
 
  • Like
Reaktionen: Zentakki

z4k803

Mitglied
1 Mai 2015
484
522
775
Wie schon gesagt. Ich kann dir nur sagen, wie es in meiner Modzeit war und wie ich es heute eigentlich auch immer noch oft höre.
Auf diesem Server warst du mal Moderator(!?), oder habe ich das falsch verstanden?

wie ich es heute eigentlich auch immer noch oft höre.
Klar, ist auch nicht weiter wunderlich, dass so viele Leute diese Fragen stellen, da auf diesem Server eine ganz andere Regelung hat und nicht so üblich wie (oder ähnlich) auf anderen Servern hat.

Wenn man einen Fehler ein zweites Mal macht, obwohl man es eigentlich beim ersten Mal gelernt haben sollte, dann ist das einfach pure Dummheit.
Bei einem älteren, bzw. fast einem Erwachsenen würdest du recht haben, doch dass hier die meisten Jugendlichen spielen / oder gebannt worden sind, die zwischen 12 - 14 Jahre alt liegen, öfters Fehler machen, würde ich da nicht als Dummheit bezeichnen. Da sie auch noch in der Entwicklung des Erwachsensein sind und sich auch Fehler machen könnten, müssen sie auch noch die Lektionen und Erfahrungen lernen / sammeln.

Ist eigentlich ganz einfach zu erklären, warum das so ist.
Früher, wenn ein Hacker gebannt wurde, konnte er einfach 30 Tage warten und konnte den Account nochmal zum hacken benutzen. Jetzt müssten sie sich erst einmal die Mühe machen, einen Entbannungsantrag dafür zu schreiben.
Das minimale Problem ist, dass man nicht mehr entbannt werden kann, nachdem 2. Hacking Bann, trotz auch zugegeben und Reue, natürlich. Da bringt nichts Mühe in einem Entbannungsantrag zugeben, da die Mods gesagt haben, dass ein weiterer Entbannungsantrag direkt abgelehnt wird. Nebenbei auch gesagt wird, dass man nur pro eine Strafe einen Entbannungsantrag schreiben darf.. Ob man durch via Unterhaltung mit einem Mod eine Chance, einen Entbannungsantrag erstellen, bekommen wird..(?) Eine durchaus gute Frage. ;)

Nein, das hat beides eigentlich exakt die gleiche Aussage, es ist nur ein wenig anders ausgedrückt, da bei zweiteren noch ein wenig was dazu kommt.
Hm.. Dann müsste so heißen: "Die Personen werden indirekter Weise bestraft, keine Accounts?" Oder liege ich falsch?

Joa... Keine Worte. Muss immer wieder das Team und die Regeln von damals mit dem und denen von heute vergleichen.
Schock fürs Herz. :/
Dass aufgrund viele Hackern ihre Ernsthaftigkeit erhöhen müssen, ist tatsächlich ärgerlich.
 
  • Like
Reaktionen: NOFEAROFGOD

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Auf diesem Server warst du mal Moderator(!?), oder habe ich das falsch verstanden?
Richtig. Auf diesem Server war ich mal Mod.

Bei einem älteren, bzw. fast einem Erwachsenen würdest du recht haben, doch dass hier die meisten Jugendlichen spielen / oder gebannt worden sind, die zwischen 12 - 14 Jahre alt liegen, öfters Fehler machen, würde ich da nicht als Dummheit bezeichnen. Da sie auch noch in der Entwicklung des Erwachsensein sind und sich auch Fehler machen könnten, müssen sie auch noch die Lektionen und Erfahrungen lernen / sammeln.
Ich sage auch wie gesagt nicht, dass man keine Fehler machen darf. Nur wenn man einen Fehler macht und nichts daraus lernt, gerade in dem Alter, wo man noch besser lernt, dann ist halt irgendwas nicht richtig.

Das minimale Problem ist, dass man nicht mehr entbannt werden kann, nachdem 2. Hacking Bann, trotz auch zugegeben und Reue, natürlich. Da bringt nichts Mühe in einem Entbannungsantrag zugeben, da die Mods gesagt haben, dass ein weiterer Entbannungsantrag direkt abgelehnt wird. Nebenbei auch gesagt wird, dass man nur pro eine Strafe einen Entbannungsantrag schreiben darf.. Ob man durch via Unterhaltung mit einem Mod eine Chance, einen Entbannungsantrag erstellen, bekommen wird..(?) Eine durchaus gute Frage. ;)
Wie schon gesagt. Wenn man seine 2.te Chance nicht nutzt, ist man da dann selber Schuld. Und wenn man den richtigen Mod erwischt, kann man auch eine Unterhaltung, nach einiger Zeit schreiben.

Hm.. Dann müsste so heißen: "Die Personen werden indirekter Weise bestraft, keine Accounts?" Oder liege ich falsch?
Bei der Aussage würden die Accounts der Person die hackt bestraft und eben nicht der Account, mit dem gehackt wird.

Joa... Keine Worte. Muss immer wieder das Team und die Regeln von damals mit dem und denen von heute vergleichen.
Schock fürs Herz. :/
Du meinst damals, als man für Chatvergehen noch komplett vom Server gebannt wurde und nicht nur einen harmlosen Mute bekommen hat?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop