Auf Rewi funktioniert es doch auch mit Stick und picke!
Weisst du was aus Rewi geworden ist?
Alle möchtegern Spieler sind vom Server runter, weil sie nicht mehr reducen können.
Das sind genau die Spieler, die jedem einreden, dass er nur mit Stick, Picke und Blöcken rumlaufen sollte.
Die Spieler die auch Skilm haben, sind nicht aufs Reducen angewiesen.Die wahren Spieler, gibt es meiner Meinung nach, noch sehr sehr selten.
Es sind die, die noch um Spass spielen und nicht auf diese doofe KD und auf eine Platzierung. Wow. Man ist top 500 in einem Blockspiel. Lebensziel erreicht?
Früher. Als jeder in die Mitte ist und sich Gold geholt hat. Früher als man noch akzeptiert wurde, wenn man kein Fastbridge konnte. Früher als niemand im Chat geflamet hat, weil seine (Auchtung Ironie) 0.8er KD kaputt geht.
Heute. Heute sieht man von möchtegern Spieler, die natürlich wissen, wie zu spielen ist. Wenn man so spielt, wie sie es wollen, ist es ja perfekt.
Ich bin mir sicher, dass fast jeder der rumheult, egal über GleichMitte oder sonst Spieler die mit Gold spielen, noch keine 2 Jahre Minecraft spielt. Dieser Jemand kennt die Zeiten des Spasses gar nicht. Bei ihm geht es einzig und allein um die Wins.
Und wenb du nach all dem was die anderen User und ich geschrieben haben, immer noch auf deine möchtegern YouTuber hören willst, dann bitte. Mach das. Geh aber dafür auf Kyudo oder andere Server. Nicht hier auf Gomme, wo es euch Schwitzer nicht braucht...