Top100 Spieler gewinnen nur mit Gold?

Das heißt, dass Platz 52 in BW intelligenter als ich ist? :D Da muss ich aber laut lachen. Taktiken entwickelt man durch Erfahrung und abschauen.
Vor allem Minecraft hat NICHTS mit Intelligenz zu tun. Zu Spamen auch nicht. Das hat eindeutig NICHTS mit Intelligenz zu tun. Wenn das für dich Intelligenz ist, würde ich gernen deinen IQ wissen

ich glaub ihr habt das nicht verstanden es geht nicht darum dass man diese Items nicht benutzen darf oder sollte. Es geht darum dass es nicht die skilvollste Variante ist so zu spielen dass ein Stick Spieler gar keine Chance hat mit der Menge also von den Items.
Dann kauft er sich auch mehr Items?

Das heißt, dass Platz 52 in BW intelligenter als ich ist? :D Da muss ich aber laut lachen. Taktiken entwickelt man durch Erfahrung und abschauen.
Vor allem Minecraft hat NICHTS mit Intelligenz zu tun. Zu Spamen auch nicht. Das hat eindeutig NICHTS mit Intelligenz zu tun. Wenn das für dich Intelligenz ist, würde ich gernen deinen IQ wissen
Ich frage mich warum du immer die Stats mit einbeziehst? Es sind nur zahlen, außerdem was bringt dir jetzt dieser Beitrag, damit machst du dich lächerlich.

LG: Philipp :^)

Skill hat mit MC auch nichts zu tun....

Aber mal so eine Frage, welcher Vollidiot etwickelt auch "Taktiken" die an einem einfachen Bogen scheitern ?

Das hat nichts mit Erfahrung zu tun, würdest du BW mal richtig spielen dann würde dir deine "Erfahrung" zeigen wie Wertvoll der Bogen und das Gold wirklich sein kann.

Aber gut, wenn du soviel Erfahrung hast, warum machst du es den anderen denn noch einfacher dich zu besiegen ? o_O

Ich finde es richtig schade, dass Leute meinen, dass bestimmte Taktiken schlecht sind und man sie nicht nutzen darf ohne als Skillarm zu gelten.
In die Mitte zu dem Gold zu gehen birgt ein gewisses Risiko, andere könnten einen in der Mitte besiegen oder währenddessen in deine Base laufen.
Ich dachte die TOP100 von BW wären gut und würden alles mit stick und hacke machen.
Ich denke du hast hier ein falsches Bild bekommen, womöglich durch Youtuber oder so. Aber es gibt tatsächlich auch andere Taktiken, die zum Erfolg führen können.
Es Bedarf zwar schon eines gewisen Skiills, wenn man alles mit Stick und Hacke fertig machen kann, aber warum sich das Leben unnötig schwer machen, wenn es auch bessere Items gibt?

Anscheinend funktioniert das ja sogar und bringt vielleicht auch in deine Taktik mal ein wenig Abwechslung rein.

Aufhetzung? Ne, ich petz nur :)

Das hat nichts mit petzen zu tun. Du machst den Spieler schlecht und versuchst in unbeliebt zu machen. Es ist einfach nur unnötig, dass du den Namen des Spielers hier dazuschreibst.

Und auch wenn ich Gold in Bedwars nicht mag, ist es trotzdem Taktik. Wenn es ihm mehr Wert ist zu gewinnen, als Spaß zu haben, bzw. wenn es ihm mehr Spaß macht zu gewinnen, als er Spaß am Spiel hat, oooder, wenn er einfach nur gerne überlegt spielt, statt einfach draufzurennen, dann ist das zwar blöd für alle in der Runde, die gerne einfach nur draufrennen würden, aber eben dennoch legitim.

Mit deinem Thread versuchst du möglichst viele Spieler, die deine Ansicht teilen zu versammeln, um gemeinsam @IchKlauByIkea zu haten, dazu beleidigst du ihn auch noch indirekt.

Also die Tatsache, dass du Goldspieler so sehr hasst, dass du sogar extras im Forum einen Thread erstellst, um sie schlecht zu machen, ist eigentlich viel eher
als mit Gold zu spielen.

Genauso wie Stacker in SkyWars, Wahrscheinlichkeits-töter in TTT oder Camper in Aura, ist das spielen mit Gold, auch wenn es von vielen als nervig empfunden wird, einfach eine Taktik und gehört zum Spiel dazu.

Hey
Alter Schwede. Bin grad Platz 52 in BedWars begegnet. Er hat NUR mit Gold gespielt und Cobweb und Plattform und hat gespamt und sich ne sichere base gebaut. Ich dachte die TOP100 von BW wären gut und würden alles mit stick und hacke machen. tja.. um top 100 zu sein muss man anscheinend so wie ein baby schwitzen und nur mit gold gewinnen..
schwach. er hieß @IchKlauByIkea
Wenn ihr ihn kennt, sagt ihm, dass er peinlich ist!
Also das was ich von dier Top 100 kenne ist, dass sie sich gerne mal dort hin pushen lassen ;D

Ich denke mit Gold zu spielen macht sowieso mehr Spass als einfach wie ein Höhlenmensch mit nem Knüppel drauf zu rennen :D

Ich sag nicht, dass man nicht mit Gold spielen darf, aber wenn man NUR damit in die TOP 100 kommt, weil man Bow spamt , mit cobwebs , full armor, plattformen spielt und save bases baut, dann ist es ganz schon traurig!

Ich glaube du bist hier traurig.

Auf Rewi funktioniert es doch auch mit Stick und picke!

Weisst du was aus Rewi geworden ist?
Alle möchtegern Spieler sind vom Server runter, weil sie nicht mehr reducen können.
Das sind genau die Spieler, die jedem einreden, dass er nur mit Stick, Picke und Blöcken rumlaufen sollte.

Die Spieler die auch Skilm haben, sind nicht aufs Reducen angewiesen.Die wahren Spieler, gibt es meiner Meinung nach, noch sehr sehr selten.
Es sind die, die noch um Spass spielen und nicht auf diese doofe KD und auf eine Platzierung. Wow. Man ist top 500 in einem Blockspiel. Lebensziel erreicht?

Früher. Als jeder in die Mitte ist und sich Gold geholt hat. Früher als man noch akzeptiert wurde, wenn man kein Fastbridge konnte. Früher als niemand im Chat geflamet hat, weil seine (Auchtung Ironie) 0.8er KD kaputt geht.

Heute. Heute sieht man von möchtegern Spieler, die natürlich wissen, wie zu spielen ist. Wenn man so spielt, wie sie es wollen, ist es ja perfekt.

Ich bin mir sicher, dass fast jeder der rumheult, egal über GleichMitte oder sonst Spieler die mit Gold spielen, noch keine 2 Jahre Minecraft spielt. Dieser Jemand kennt die Zeiten des Spasses gar nicht. Bei ihm geht es einzig und allein um die Wins.

Und wenb du nach all dem was die anderen User und ich geschrieben haben, immer noch auf deine möchtegern YouTuber hören willst, dann bitte. Mach das. Geh aber dafür auf Kyudo oder andere Server. Nicht hier auf Gomme, wo es euch Schwitzer nicht braucht...

Weisst du was aus Rewi geworden ist?
Alle möchtegern Spieler sind vom Server runter, weil sie nicht mehr reducen können.
Das sind genau die Spieler, die jedem einreden, dass er nur mit Stick, Picke und Blöcken rumlaufen sollte.

Die Spieler die auch Skilm haben, sind nicht aufs Reducen angewiesen.Die wahren Spieler, gibt es meiner Meinung nach, noch sehr sehr selten.
Es sind die, die noch um Spass spielen und nicht auf diese doofe KD und auf eine Platzierung. Wow. Man ist top 500 in einem Blockspiel. Lebensziel erreicht?

Früher. Als jeder in die Mitte ist und sich Gold geholt hat. Früher als man noch akzeptiert wurde, wenn man kein Fastbridge konnte. Früher als niemand im Chat geflamet hat, weil seine (Auchtung Ironie) 0.8er KD kaputt geht.

Heute. Heute sieht man von möchtegern Spieler, die natürlich wissen, wie zu spielen ist. Wenn man so spielt, wie sie es wollen, ist es ja perfekt.

Ich bin mir sicher, dass fast jeder der rumheult, egal über GleichMitte oder sonst Spieler die mit Gold spielen, noch keine 2 Jahre Minecraft spielt. Dieser Jemand kennt die Zeiten des Spasses gar nicht. Bei ihm geht es einzig und allein um die Wins.

Und wenb du nach all dem was die anderen User und ich geschrieben haben, immer noch auf deine möchtegern YouTuber hören willst, dann bitte. Mach das. Geh aber dafür auf Kyudo oder andere Server. Nicht hier auf Gomme, wo es euch Schwitzer nicht braucht...

Du bringst es auf den Punkt. Danke, für diesen tollen Thread. (Look at my Profilbeschreibung :) ^^)

Top 100 in BW besteht zu 90% aus 2x4 Pushern. Man kann sich innerhalb von einer Woche in die Top 10 Pushen, wenn man VIEL pusht (sehr viel)

Ich pushe selbst zwar kaum, kenne mich aber bestens damit aus ^^

• Like
Reaktionen: Shootingsblitz
wisst ihr leute die mit stick spielen sollen mit stick spielen und leute (also stick-spieler) die sich dann üder goldspieler beschweren und dann beleidigen nur weil derjenige halt mit Gold spielt ist das doch ok oder? allerdings ist das auch nicht schlimm wenn jemand mit Gold spielt den die stick.spieler könnten auch mit Gold spielen also es ist ja nicht so das es von 5000 spielern nur 100 Gold benutzen können auch ihr (also stick-spieler) könnt auch mit Gold spielen also spielt einfach und spielt wie in den guten alten Zeiten bedwars wo sich keiner beschwert hat wo keiner direkt belidigt hat wo jeder spass hatte wisst ihr diese ganze schwitzer bedwars Szene wurde nur durch so leute wie poishii und minimichecker und gleichmitte und _blackeagle_ ins leben gerufen ich hab nichts gegen diese leute sie machen gute Videos allerdings sind sie die diese bedwars Szene wie sie heute ist ins leben gerufen haben früher war bedwars ein spiel was spass gemacht hat wo man mit freunden spielen konnte heutzutage ist es wie schon erwähnt nur ein schwanzvergleich von kindern der mit dem besten skill in bw und was weis ich der platz 1 in bw ist und keine Ahnung was aber ich hab früher viel bedwars gespielt aber jetz nicht mehr genauso wir palle oder glp oder mcexpert oder sturmi aber heute hat einfach keiner mehr bock mann muss einfach sich jeden tag 5 stunden hinsetzen und bw üben um überhaupt auf gomme oder rewi ne Chance zuhaben früher konnts man sich abends einfach entspannt hinsetzen und spielen wisst ihr was wenn ich moderator wäre würde ich einen neuen banngrund hinzufügen

Du wurdes PERMANENT vom Netzwerk gebannt
Grund: Zu starkes Schwitzen!

das schwitzen ist wie hacken man nimmt anderen den spielspass damit also müsste es auch genauso bestrafft werden!

;)))

wisst ihr leute die mit stick spielen sollen mit stick spielen und leute (also stick-spieler) die sich dann üder goldspieler beschweren und dann beleidigen nur weil derjenige halt mit Gold spielt ist das doch ok oder? allerdings ist das auch nicht schlimm wenn jemand mit Gold spielt den die stick.spieler könnten auch mit Gold spielen also es ist ja nicht so das es von 5000 spielern nur 100 Gold benutzen können auch ihr (also stick-spieler) könnt auch mit Gold spielen also spielt einfach und spielt wie in den guten alten Zeiten bedwars wo sich keiner beschwert hat wo keiner direkt belidigt hat wo jeder spass hatte wisst ihr diese ganze schwitzer bedwars Szene wurde nur durch so leute wie poishii und minimichecker und gleichmitte und _blackeagle_ ins leben gerufen ich hab nichts gegen diese leute sie machen gute Videos allerdings sind sie die diese bedwars Szene wie sie heute ist ins leben gerufen haben früher war bedwars ein spiel was spass gemacht hat wo man mit freunden spielen konnte heutzutage ist es wie schon erwähnt nur ein schwanzvergleich von kindern der mit dem besten skill in bw und was weis ich der platz 1 in bw ist und keine Ahnung was aber ich hab früher viel bedwars gespielt aber jetz nicht mehr genauso wir palle oder glp oder mcexpert oder sturmi aber heute hat einfach keiner mehr bock mann muss einfach sich jeden tag 5 stunden hinsetzen und bw üben um überhaupt auf gomme oder rewi ne Chance zuhaben früher konnts man sich abends einfach entspannt hinsetzen und spielen wisst ihr was wenn ich moderator wäre würde ich einen neuen banngrund hinzufügen

Du wurdes PERMANENT vom Netzwerk gebannt
Grund: Zu starkes Schwitzen!

das schwitzen ist wie hacken man nimmt anderen den spielspass damit also müsste es auch genauso bestrafft werden!

;)))

Keiner liest sich deinen Text durch, weil es viel zu anstrengend ist. Bei einem so langen Text sollte man Satzzeichen setzen, genauso wie Absätze. Nicht nur Kommas, sondern auch Punkte. Denn was ich zu Beginn geschrieben habe ist Ernst gemeint und soll keinesfalls angreifend sein. Aber du kannst mir glauben, niemand liest sich so einen Text komplett durch.

//edit Hab das Ausrufezeichen am Ende nicht gesehen, dass ändert alles :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube du bist hier traurig.
Wo?

Ich spiel jetzt auch mit Gold !
Keiner liest sich deinen Text durch, weil es viel zu anstrengend ist. Bei einem so langen Text sollte man Satzzeichen setzen, genauso wie Absätze. Nicht nur Kommas, sondern auch Punkte. Denn was ich zu Beginn geschrieben habe ist Ernst gemeint und soll keinesfalls angreifend sein. Aber du kannst mir glauben, niemand liest sich so einen Text komplett durch.

//edit Hab das Ausrufezeichen am Ende nicht gesehen, dass ändert alles :D
Stimmt, mit Gold spielen ist ja voll low.
Die wahren Helden spielen nur mit Sandblöcken.

Mal im Ernst. Warum darf man nicht mit Gold spielen? Wozu gibt es das dann?
Ja, ist traurig, weil man Items benutzt.
Warum werden die Items dann hinzugefügt, wenn man sie laut dir nicht benutzen darf?
Ich spiel seit paar Tagen auch so richtig mit Gold. Die Gegner haben zwar keine Chance und ich gewinne viel öfters. Aber es macht trotzdem Spaß und ich gewinne.

Hey
Alter Schwede. Bin grad Platz 70531 in BedWars begegnet. Er hat NUR mit Gold gespielt und Cobweb und Plattform und hat gespamt und sich ne sichere base gebaut. Ich dachte die TOP100000 von BW wären gut und würden alles mit stick und hacke machen. tja.. um top 100000 zu sein muss man anscheinend so wie ein baby schwitzen und nur mit gold gewinnen..
schwach. er hieß @ADREYY

Ich hab jetzt auch mal mit Gold geschwitzt. Selbstverständlich gewonnen... Ohne Gold hätte ich das nie geschafft. Weil es einfach nicht möglich gewesen wäre! .. Also Gold = Win

Hey
Alter Schwede. Bin grad Platz 70531 in BedWars begegnet. Er hat NUR mit Gold gespielt und Cobweb und Plattform und hat gespamt und sich ne sichere base gebaut. Ich dachte die TOP100000 von BW wären gut und würden alles mit stick und hacke machen. tja.. um top 100000 zu sein muss man anscheinend so wie ein baby schwitzen und nur mit gold gewinnen..
schwach. er hieß @ADREYY
@ADREYY , du bist peinlich! Dir kann mans auch nicht recht machen. Du bist nur auf Streit auf. Jetzt beruhig(t) dich/euch!!!

Dir kann mans auch nicht recht machen. Du bist nur auf Streit auf.

Hey
Alter Schwede. Bin grad Platz 52 in BedWars begegnet. Er hat NUR mit Gold gespielt und Cobweb und Plattform und hat gespamt und sich ne sichere base gebaut. Ich dachte die TOP100 von BW wären gut und würden alles mit stick und hacke machen. tja.. um top 100 zu sein muss man anscheinend so wie ein baby schwitzen und nur mit gold gewinnen..
schwach. er hieß @IchKlauByIkea

Finde den Fehler.

Finde es schon komisch, dass von top 100 Spielern erwartet wird, dass sie irgendwelche secret Taktiken kennen und einen Skill Level over 9000 haben.
Jeder kann auch ohne irgendwelche besonderen Fähigkeiten in die Top 100 kommen, indem er oder sie einfach den ganzen Tag nichts anderes macht als BW zu zocken. Zwar stellt sich damit zwangsläufig eine gewisse Routine ein, man lernt die Maps sehr gut kennen, durch die Routine kommt auch ein gewisser "Skill" und man entwickelt auch einen eigenen Spielstil, das muss aber nicht immer so sein.
Bedenkt, dass K/D und abgebaute Betten für die Platzierung komplett egal sind, es geht lediglich um Wins. Ebenfalls egal ist wie viele Spiele man verloren hat.
Deshalb hackt mal nicht auf der Spielweise rum, manche spielen ekelhaft wie gleichmitte mit stick und cobweb und andere spammen ekelhaft mit dem Bogen und spielen ausgiebig mit Gold, wie man's macht ist es sowieso immer verkehrt und geflamed wird am Ende trotzdem denn es ist nie schön gezogen zu werden; ich habe bisher auch noch von niemandem gehört "das war aber jetzt äußerst toll und fair wie du mich besiegt hast".
Außerdem habe ich, jetzt mal ganz persönlich, keinen Bock mir von irgendwem erklären zu lassen wie und auf welche Art und Weise ich Bedwars zu spielen habe, solange ich mich an die Regeln des Spiels halte ist doch alles in Ordnung. Und wer was kann der kommt im Team auch gegen die fettesten Bowspammer an.

-ein BW top 100 Spieler

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop