Top100 Spieler gewinnen nur mit Gold?

Top 100 Spieler verbringen am Tag ca... 5-8h(?!) mit Bedwars. Die wollen schnell viele wins. Denkst du die haben wirklich Lust für jeden Abuser so 15 Minuten zu brauchen mit NonEQ? Natürlich spielen die mit Gold! Etwas unnötiges Thema.

Das lese ich auch immer wieder in Chats wenn ich mit gold gewinne.
"Lowwww" ; "kannst nur mit gold spielen" ; "Unverdient"
Wobei ich mich frage: "Junge, Gold ist ein Legitimes Mittel. Wieso nutzt du es nicht selbst?"
Auf zich servern wurde bereits die "Ohne Gold" Variante eingeführt, was ich garnicht Nachvollziehen kann.
Ich meine, mal so am rande, der Bogen ist die einziege Fernkampfwaffe. Die Angel hat keine so große Reichweite dass man sie als "Fernkampf" Einstufen kann.
Ich gehöre wahrscheinlich zu der Minderheit die Gold als ein Faires mittel sieht.

Wenn man auf einer kleinen Insel von den Teams links und rechts gespammt wird, man nicht annähernd in die mitte kommt, ist es schon scheiße, solche runden leave ich meistens.

Und wie schafft man das? Deine beiden Nachbarn gehen in die Mitte und holen Gold und du machst in der Zeit nichts?

Ich lösche derweil das Team gegenüber aus.

Bin selber Top200 und habe eine 18 K/D oder so. Und ich hole mir immer am Anfang 4 Gold für Basebow falls man von der Seite getargettet wird.
Gold benutze ich sonst fast nie. Und wenn Er so spielen muss zeigt es halt das er nicht sehr gut ist und sich durch Goldplayen in die Top100 spielt.

Fazit:
Wenn du ihn noch mal in einer Runde siehst leave entweder oder spiele so wie Er (ein lv3 Bogen sieht sehr schön aus)

Im Grund muss man entscheiden was man will:

1. Gehe ich über die Seite, bekomme ich viele Kills und Betten, riskiere aber den Sieg.

2. Gehe in die Mitte, bin ich sehr sicher, haben eine hohe Chance zu gewinnen, dafür gibts weniger Kills und Betten.

Beim Ersten bekommt man eine hohe KD. Wenn man aber eine hohe Platzierung will muss man eher save spielen, weil für die Platzierung zählen nur Siege. Die Stats können ansonsten der größte Rotz sein, der mit den meisten Siegen steht oben. Fertig. Die meisten Siege gibt es mit Gold.

Wenn man nie/kaum verliert, bekommt man langfristig sogar ne gute KD. 50 Siege hintereinander jeweils nur 1 Kill und man hat ne 50er KD. ;)

• Like
Reaktionen: KadentheKitsune
Ich und mein Kumpel spielen grundsätzlich mit Gold, indem wir zumindest immer einen Bogen in der Base haben zum Notfall.
Denn häufig sind die, die sich über unser Goldspiel beschweren, die die sich dutzende Blöcke über unsere Base bauen und dann da campen oder sich irgendwo auf Maps über uns verstecken, aber man ist natürlich der Böse wenn man das unterbindet, indem man zum Bogen greift. Wenn wir schnelle Runden spielen wird man als dummer Rusher bezeichnet, also ist es im Endeffekt egal wie man spielt, beleidigt wird immer.

• Like
Reaktionen: Astrikas
Im Grund muss man entscheiden was man will:

1. Gehe ich über die Seite, bekomme ich viele Kills und Betten, riskiere aber den Sieg.

2. Gehe in die Mitte, bin ich sehr sicher, haben eine hohe Chance zu gewinnen, dafür gibts weniger Kills und Betten.

Beim Ersten bekommt man eine hohe KD. Wenn man aber eine hohe Platzierung will muss man eher save spielen, weil für die Platzierung zählen nur Siege. Die Stats können ansonsten der größte Rotz sein, der mit den meisten Siegen steht oben. Fertig. Die meisten Siege gibt es mit Gold.

Wenn man nie/kaum verliert, bekommt man langfristig sogar ne gute KD. 50 Siege hintereinander jeweils nur 1 Kill und man hat ne 50er KD. ;)

xD stimme dir nicht ganz zum, sry. Gehe immer direkt in die Mitte und Spiele kaum fast gar nicht mit Gold und habe aber trozdem eine 19 K/D und bin Top170.

Es kommt einfach auf die Gegner an und wie man selber spielt, wie man sich anstellt.

Um eine Runde zu schließlich zu gewinnen hängt von vielen Faktoren ab:
- Ist deine Base sicher?
- wie sind deine Gegner?
- spielt ihr (Dein Team) taktisch oder speilt jeder für sich allein?
- handelst du spontan oder habt Ihr/Du eine Vorgehens Weise um die Runde zu gewinnen?

~ AllesGestohlen~

• Like
Reaktionen: DaRoflol
- spielt ihr (Dein Team) taktisch
Also wenn man auf 70% der Random-BW Community hören würde und das Gold entfernt, dann ist BW wahrscheinlich direkt nach Ragemode eines der taktisch unwichtigsten/unnötigsten Spielmodie auf Gomme (mal ganz davon Abgesehen das man jetzt schon aufgrund der begrenzten Möglichkeiten nicht von Taktischem Spielen reden kann) ...

Wenn in deiner Runde ein Goldplayer drine ist, spielt dann als Team, weil Er kann nicht euch alle Gleichzeitig z.B. mit den Bogen spamen.

Er kann nicht euch alle Gleichzeitig
Nicht wirklich, dadurch das die Wege meist nur ein Block breit sind und ziemlich ungünstig gebaut werden(siehe Onestack) hat man genug Zeit um seine Gegner mal eben ins Void zu schicken.

Außerdem kann es immer sein das es mehr als nur einen Bogen im Spiel gibt, da wirds dann ziemlich schwierig wenn man die Wege am Anfang Taktisch unklug baut.

er hieß @IchKlauByIkea
Ich kenne ihn und spiele auch fast täglich mit ihm. Außerdem spielen die Spieler, welche auf ihre Stats achten meistens nur mit Gold, wenn sie entweder:
1. gute Gegner haben
2. Gegner mit Gold
oder aber auch
3. einen KD-Versuch am Laufen haben
Vielleicht hat dein Team einfach gut gespielt und er musste dann zum Gold greifen. Zudem kommt es auch noch darauf an, ob er ein Bett hatte oder nicht.

Hinzufügen möchte ich noch, dass ein guter Spieler nicht nur gut mit Stick und Picke sein sollte, sondern auch taktisch klug spielen kann.

LG Jonas :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop