Top 5 Spieler (Momentan)

• Ersteller Ersteller RBYBSqcoVllVniBbBOvlpSFl
  • Erstellt am Erstellt am
Weil ich dich mit zu den besseren zähle, da du von deiner Spielweise und deinem Skill ingame sehr überzeugst. Deshalb habe ich dich erwähnt stellt das ein Problem da?^^'
nein das ist kein problem hat mich halt interessiert

Weil ich dich mit zu den besseren zähle, da du von deiner Spielweise und deinem Skill ingame sehr überzeugst. Deshalb habe ich dich erwähnt stellt das ein Problem da?^^'
ich hab mich halt nur gewundert da ich mich lange nicht zu den top 5 zählen würde

Meisst gehasste Spieler wurde zwar geschlossen jedoch möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass Prummiskills schrieb:

"Schon kake wenn man meinen Namen nicht schreiben kann"

Schon kacke wenn man kake schreibt...

Ja ich weiß der Kommentar ist nicht grade nützlich aber wenn man schon klugscheißen muss, dann bitte richtig!

Das CQ-Forum sowie der Modus an sich liegen beide im Sterbebett.
Hoffentlich ändert sich das mal zumindest, das der Modus besser besucht wird. Nachdem ich gestern das Thema: ,, Die meist gehassten Spieler in Cq" gelesen habe war es mir klar.Das Forum ist am Ende! Man kann es betrachten wie man will, für mich war das Zeit die ich nie wieder bekomme.

PS:
Passt zwar nicht hier herein, wollte das trotzdem wo unterbringen wo es viele lesen könnten.

• Like
Reaktionen: CiraptorXIV
Hoffentlich lässt das Update nicht mehr lange auf sich warten allerdings ist mir aufgefallen das der ganze Server den Bach runtergeht...ich erinnere mich noch wie ich früher Probleme hatte irgendwo freie Skywars Runden zu finden oder gar auf den Server zu kommen...jetzt allerdings hat man durch fehlende Neuheiten keine Probleme irgendwo keinen Platz mehr zu finden...

Lol, ist ja nicht so, als würden wir sechs Versionen zurückhängen und so tonnenweise Möglichkeiten an Gameplay-Elementen nicht ausschöpfen aber...ha, ich warte einfach bis der Server tot ist.
Und wie gesagt, ich rechne schon bald mit nem Update, aber solange gilt das, was man in CQ schon immer tat...warten.

Ganz im Ernst jz? Bei SG, QSG etc. kann ich es ja noch verstehen aber CQ? Ich meine klar gibt es noch gute Spieler wie zum Beispiel FakeFamer, jedoch haben die meisten gequittet. Ich bin ehrlich ich mag CenturionCard aka Flo als Person aber sein Farming ist einfach nur abartig. Deshalb ist die Top 10 bis auf 1-2 Spieler einfach nichts mehr Wert sry.

• Like
Reaktionen: Balunaa
Ganz im Ernst jz? Bei SG, QSG etc. kann ich es ja noch verstehen aber CQ? Ich meine klar gibt es noch gute Spieler wie zum Beispiel FakeFamer, jedoch haben die meisten gequittet. Ich bin ehrlich ich mag CenturionCard aka Flo als Person aber sein Farming ist einfach nur abartig. Deshalb ist die Top 10 bis auf 1-2 Spieler einfach nichts mehr Wert sry.
Es geht ja auch nicht um irgendwelche erfarmten Werte ala. Top 10 Ingame, dass die nichts mehr Wert sind, weiß man schon seit Ende der V2. Hier geht es darum, wer einem persönlich als Top 5 Spieler gilt.

Es geht ja auch nicht um irgendwelche erfarmten Werte ala. Top 10 Ingame, dass die nichts mehr Wert sind, weiß man schon seit Ende der V2. Hier geht es darum, wer einem persönlich als Top 5 Spieler gilt.
Ja das hab ich schon vertanden, aber wie will man denn noch Top 5 Spieler festmachen wenn jeder Spieler einfach nur noch spielt wie ein Random oder farmt? Ist aber sowieso egal, da Gomme tot ist.

• Like
Reaktionen: FakeFamer

Bei sowas muss ich immer diesem zwang wiederstehen meinen Kopf so lange gegen eine Wand zu schlagen, bis ich nur noch dumme Laute von mir gebe.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop