Top 5 Spieler - Momentan

OfficialTafi30

Mitglied
22 Feb. 2015
434
3.536
1.080
dem Legendenhaus
Klasse, welch eine lyrische Meisterleistung ich bin ganz überwältigt von deiner Schlagfertigkeit! Um dir das zu überlegen musstest du bestimmt die Namen deiner Geschwister vergessen oder?
Du schweifst gerade in ein ganz anderes Thema ab. Mein Lieber Astrikas, du brauchst nicht in einem SG Thread (Ich erwähne: Du hast keinerlei Bezug zu SG) anschaffen, wer hier etwas zu schreiben hat und wer nicht.
 
  • Like
Reaktionen: xRavity

Casiflo

Mitglied
10 Jan. 2015
91
1.202
835
26
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz was dieser Satz bedeuten soll, aber ich stimme dir zu, dass ich eigentlich in solch einem Thread ebenso wenig wie ziellose Beleidigungen und Konflikte verloren habe. Auf Wiedersehen :)


Sind wir doch alle, aber normal ist ja auch langweilig oder?

Gibt noch viel schlimmere, wobei ich jetzt Namen lieber verhindern würde ;) "Abschaum" ist sicherlich ein sehr harter Begriff :cautious:
Hör einfach irgendeine scheiße zu schreiben, die keinen juckt xD
Und jz kommt nich mit deiner Lyrik an
 
G

GEzEq5J66fGvB910Z9c8-9lC

Unregistriert
Ihr habt doch angefangen ich hab nur die Top-Spieler meiner Erfahrung nach gesagt und du heulst hier bei jeder gelegenheit rum macht aber spaß mit leuten wie dir zu streiten muss man sagen weil du absolut garnichts checkst


was??
Du nennst irgendwelche Hive Leute die kein Schwein auf Gomme kennt in einem Gomme Forum? Ist doch klar dass man kritisiert wird.

Ich bin ein kleiner RANDOM :^)

- Brezze
1.8 random w4nnqb3
 
4

4DwALfaCLyUbCWrr8FsfjLyQ

Unregistriert
Du nennst irgendwelche Hive Leute die kein Schwein auf Gomme kennt in einem Gomme Forum? Ist doch klar dass man kritisiert wird.


1.8 random w4nnqb3
Fypsilon kennt jeder in der sg szene und was juckt mich die relevanz du dummes kind es geht um den skill fabo ist auch relevant aber hat nix drauf
 

eMbyz

Mitglied
23 Okt. 2016
28
1.154
915
20
  • Like
Reaktionen: zRedoq
3

3xzwFpWpCIg_UQOK8h_0DHz0

Unregistriert
Top5

1. Benne (#BenneArmy Benne ist der PvP Gott)
2. Sinan
3. CyBy
4. WaveMaxi
5. Ellocyto
 
  • Like
Reaktionen: RunEnecoHasAGun

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop