Top 5 Spieler - Momentan

W

WQ-4UiCQ3aI_slvP_WvGDgF0

Unregistriert
abfahrt, geh auf dein Hive-Forum und teile allen mit welche Newcomer du gut findest
ich bin im gommeforum weil ich ffa zocke und vorschläge habe du kevin vor allem wurde hier nicht gommesg gefragt
Wir sind hier in einem Minecraft Forum
BTW so cool, dich als Mäschen auszugeben?
geh mir nicht auf die nerven du kevin am pb sieht man dass ich keins bin also juckt
 
B

blJngaub1-1lb8TkzNlMDdPX

Unregistriert
alter meinst du das ernst oder dachtest du wirklich ich geh auf sein namen ein und nicht auf seine niedrige kompetenz
Wie du vielleicht bemerkst, nervst du hier alle nur. Bitte geh doch einfach wieder dahin zurück, wo du herkamst.
Mit Lieben Grüßen, Felix aka Kevin. =D
 
  • Like
Reaktionen: ImLeo
W

WQ-4UiCQ3aI_slvP_WvGDgF0

Unregistriert
Wie du vielleicht bemerkst, nervst du hier alle nur. Bitte geh doch einfach wieder dahin zurück, wo du herkamst.
Mit Lieben Grüßen, Felix aka Kevin. =D
Ihr habt doch angefangen ich hab nur die Top-Spieler meiner Erfahrung nach gesagt und du heulst hier bei jeder gelegenheit rum macht aber spaß mit leuten wie dir zu streiten muss man sagen weil du absolut garnichts checkst

was??
 
B

blJngaub1-1lb8TkzNlMDdPX

Unregistriert
zieh endlich ab und nerv nicht du irrelevanz in person
Wer bist du denn? Du kommst ins GommeForum, willst hier irgendwas von irgendwelchen irrelevanten Hivelappen sagen und behauptest, dass Gommespieler schlecht sind. Junge wen zum fick interessiert in diesem Forum wer oder was die besten Hive Spieler sind?
 
W

WQ-4UiCQ3aI_slvP_WvGDgF0

Unregistriert
WTF du kamst hier ins Forum und hast gemuckt, Tornado Thomas


Und was in Rl erreicht?
Mittlere Reife -> bald abitur // sichere arbeitsstelle und jz nerv mich nicht du kid

was tornado thomas du kevin dieser andere irrelevante keine ahnung was hat zuerst gefrontet und dann kamst du und hast dich eingemischt
 

Casiflo

Mitglied
10 Jan. 2015
91
1.202
835
26
Mittlere Reife -> bald abitur // sichere arbeitsstelle und jz nerv mich nicht du kid

was tornado thomas du kevin dieser andere irrelevante keine ahnung was hat zuerst gefrontet und dann kamst du und hast dich eingemischt
Hahaah du bist so ein KEK xD
Möchte ma mit dir mal aufn TS reden xD
 
  • Like
Reaktionen: _brezze

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop