Top 5 Spieler - Momentan

Von Hive-SG:

1. *AndreaIstToll* (Mein Account) natürlich 19k / 8er KD
2. *Fypsilon* 41k / 14er KD
3. *niqu_* 9k / 4er KD
4. *sechserstein* 6k / 4er KD
5. *SmashedGrapes* 5k / 4er KD
Was hast du denn geraucht? Alles Randoms die keiner kennt. Mach das mal von ClassicSG, da war SG noch ansatzweise schwer zu gewinnen. -Eneco

• Like
Reaktionen: hiimsolu
Was hast du denn geraucht? Alles Randoms die keiner kennt. Mach das mal von ClassicSG, da war SG noch ansatzweise schwer zu gewinnen. -Eneco
hahahaha wer spielt bitte classicsg zu mal Fypsilon der Top1 ist und SG2.0 classic nunmal längst abgelöst hat du bist so einer der ewig auf alten modes bleibt weil du denkst dadurch cool und "anders" zu wirken bekomm' mal 20k in sg2 dann sehen wir weiter

hahahaha wer spielt bitte classicsg zu mal Fypsilon der Top1 ist und SG2.0 classic nunmal längst abgelöst hat du bist so einer der ewig auf alten modes bleibt weil du denkst dadurch cool und "anders" zu wirken bekomm' mal 20k in sg2 dann sehen wir weiter
Wenn man in Sg2 keine 20k hat dann weiss ich auch nicht. Und ich glaube jeder würde bezeugen das wir "GommeRandys" locker 20k halten würden.

• Like
Reaktionen: Goondi und M0zya
Wenn man in Sg2 keine 20k hat dann weiss ich auch nicht. Und ich glaube jeder würde bezeugen das wir "GommeRandys" locker 20k halten würden.
du hast keine ahnung von hive sg du brauchst locker ne 6/7er kd um dort 20k zu halten und dann spiel noch ohne boostermates wie es nur die wenigsten auf diesem level tun Jaki ist nichts im gegensatz zu Fypsilon

krasse 2,5k die du da hast respekt du kannst die 20k auf jeden fall locker halten mein freund https://hivemc.com/player/_brezze

vor dir hab ich keinen du hast ein minecraftprofilbild du Benjamin

wo hab ich das gesagt ich find den großteil der gommesg community einfach nur unglkaublich lächerlich ihr frontet dauernd gegen hive um hier rumzuheulen dass was zurückkommt es wurden die top sg player abgefragt und ich hab meine meinung geäußert von meiner erfahrung her
abfahrt, geh auf dein Hive-Forum und teile allen mit welche Newcomer du gut findest

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop