Eben schon, in meiner Schulklasse kann das ja fast jeder, lol.Mit so einer Art wirst du nirgends auf der Welt Freunde finden, denn ich glaube das keiner es lustig findet wenn man wegen jedem kleinen scheiß Fehler sofort verbessert wird.
Dankö[3] Regardless
Weil ihr besser seid c: xddd ok.Dankö
Aber warum nicht z.B. Regulate?
Tafi der beste Spieler auf Homme, die Legende hat was einzuwenden.nonoonno xDD
Weil meiner Meinung aktuell Ragulate V2 schwächelt. Aber auf 6 würden sie kommen.Dankö
Aber warum nicht z.B. Regulate?
Wie ich bereits erwähnt habe, gibt es einen deutlichen Unterschied zwischen einem Minecraft Forum und einer Bewerbung.Das war das Schlimmste, was ich heute vernommen habe, ich hoffe, ich bin hier bald wieder gebannt....
Weißt du, was ich peinlich finde?
Wenn ihr ,,Vollidioten" mit 16 oder 17 Jahren nichts richtig schreibt....
Ich würde es verstehen, wenn du 12 Jahre alt wärst und dich bei jedem zweiten Wort verschreibst, aber ihr beiden seid definitiv keine ,,Kiddies", also kann ich euch darauf ansprechen.
,,Arrogant" kommt es schon gar nicht, denn du hast nicht einmal ein Argument gebracht, warum es so ist. Gibt genug Leute, die normal schreiben können und die ich dann nicht ausbessere, gebildete Leute eben.
Weiters sind deine Rechtschreibkenntnisse im weiteren Leben sehr wohl wichtig, denn irgendwann musst auch du eine Bewerbung verfassen.
Genau ! xDTafi der beste Spieler auf Homme, die Legende hat was einzuwenden.
Ich bin die 1 mit und ohne M- Dange lgUm den Sinn dieses Threads zu erneuern:
~Top 10 Clans~
1. HighVoltage
2. Leaq
3. Sunrise
4. SoulOfTafi
5. Breathless (früher)
6. Athics
7. Regulate
8. Venom
9. HoriZon (früher)
10. Attraction
〰〰〰〰〰〰〰〰
~Top 10 Spieler~
1. Schwach (früher)
2. Ich (mit genug Pfeilen)
3. Akin (mit M)
4. Mo
5. Pete
6. NoWay
7. Diggy
8. Toqetic
9. Vinc
10. Akin (ohne M)
Neeein hier ist PATRICKIch bin die 1 mit und ohne M- Dange lg
Nana du ohne M ist wie ich ohne BogenIch bin die 1 mit und ohne M- Dange lg
okNana du ohne M ist wie ich ohne Bogen
Weissermann hat im CW gegen uns gehackt. Hackt auch sonst immer. Ist doch auch gequitet, oder? ^^7. WeisserMann | @WeisserMann