Inaktiv Top 10 Clans + Spieler.

Zuerst möchte ich sagen, dass ich noch nicht lang aktiv in der Clanszene bin weshalb ich hier und da falsch legen könnte! Ausserdem rede ich von jetzt und nicht von damals! Ausserdem werde ich nur top 5 machen^^
Meine Top 5 Clans:
[1] TeamAthics
[2] ExistingExile
[3] Regardless
[4] SoulOfTafi
[5] TeamGytrix

Meine Top 5 Spieler:
[1] CuteMaik69
[2] reqi
[3] OutPl4ys (TryaxGames)
[4] Lizureax
[5] Raaax​

• Like
Reaktionen: fantastique_
Das war das Schlimmste, was ich heute vernommen habe, ich hoffe, ich bin hier bald wieder gebannt....
Weißt du, was ich peinlich finde?
Wenn ihr ,,Vollidioten" mit 16 oder 17 Jahren nichts richtig schreibt....
Ich würde es verstehen, wenn du 12 Jahre alt wärst und dich bei jedem zweiten Wort verschreibst, aber ihr beiden seid definitiv keine ,,Kiddies", also kann ich euch darauf ansprechen.
,,Arrogant" kommt es schon gar nicht, denn du hast nicht einmal ein Argument gebracht, warum es so ist. Gibt genug Leute, die normal schreiben können und die ich dann nicht ausbessere, gebildete Leute eben. :)
Weiters sind deine Rechtschreibkenntnisse im weiteren Leben sehr wohl wichtig, denn irgendwann musst auch du eine Bewerbung verfassen.
Wie ich bereits erwähnt habe, gibt es einen deutlichen Unterschied zwischen einem Minecraft Forum und einer Bewerbung.
Da du so schlau bist, kannst du ihn dir warscheinlich bereits denken :like:
Des weiteren möchte ich darauf aufmerksam machen, dass ich keinetwegs deutschen Ursprungs bin, wie du bereits behauptet hast...
Außerdem solltest du vielleicht mal akzeptieren, dass es wichtigeres im Leben gibt, als die Rechtschreibung c:
Aber das wirst du in den folgenden Jahren vielleicht noch herausfinden.
Schließlich finden selbst die unreifsten noch ihre Übergangsphase ;)
Ich bin gespannt wie du in ein paar Jahren über deinen Aufenthalt in diesem Minecraft Forum denkst^^

• Like
Reaktionen: nicorette und zExotiq
Um den Sinn dieses Threads zu erneuern:

~Top 10 Clans~
1. HighVoltage
2. Leaq
3. Sunrise
4. SoulOfTafi
5. Breathless (früher)
6. Athics
7. Regulate
8. Venom
9. HoriZon (früher) <3
10. Attraction

〰〰〰〰〰〰〰〰

~Top 10 Spieler~
1. Schwach (früher)
2. Ich (mit genug Pfeilen:p)
3. Akin (mit M)
4. Mo
5. Pete
6. NoWay
7. Diggy
8. Toqetic
9. Vinc
10. Akin (ohne M)

Ich bin die 1 mit und ohne M- Dange lg

• Like
Reaktionen: nicnac72

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop