Von 10Soul of Tafi hat gerade mal 9 CW`s gewonnen
Von 10Soul of Tafi hat gerade mal 9 CW`s gewonnen
kris am cryen?Lass Zytricx in ruhe.
Typisch Uniqorn.
Von 10
Hier muss ich dir zustimmen. (Am Anfang des Threads habe ich das gleiche angesprochen)Warum machst du so eine Rangliste? Du hast 0 Ahnung von der Clanszene. xd
1. Sunrise.
2. SoulOfTafi.
3. HV.
4. Exile.
5. Leaq.
6. Attraction.
7. RealActivadet.
8. Impulse.
9. Regardless.
10. Leaving.
Soul of Tafi hat gerade mal 9 CW`s gewonnen und stehen vor einem Clan wie HighVoltage? Auf 8-10 stehen Nonames und Athics oder Nexus haben es nicht mal in die Top-10 geschafft. Du kennst dich aus!
Hier muss ich dir zustimmen. (Am Anfang des Threads habe ich das gleiche angesprochen)
Schon armselig wie sich die Clanszene entwickelt... Noch trauriger ist dass die meisten keine guten Clans mehr kennen.
Naja, doch. Gibt noch n paar. Ich sehe momentan auch wie sehr sich die "Elite" entwickelt, legendäre Spieler und dadurch Clans kommen back. Die "unteren Clans" werden aber immer schlimmer; arroganter, fühlen sich etc.Es gibt kaum noch gute Clans.
Das war früher jetzt sind sie nicht mehr SOO überragendUnd Athics 106 von 108? xD
Ist das dein ernst? ..cw gegen Die Mongos ? 2v3, sowol auch 2v2, skype -> p3rkzisagod
Ich weiss, ich hab glück das er mich nicht verletzt hat !!!!!!!!Schade, dass dir der Duden nicht viel angetan hat. :/
Hier muss ich dir zustimmen. (Am Anfang des Threads habe ich das gleiche angesprochen)
Schon armselig wie sich die Clanszene entwickelt... Noch trauriger ist dass die meisten keine guten Clans mehr kennen.
Na klar xDDas war früher jetzt sind sie nicht mehr SOO überragend
Wenn Leaving in der Top 10 sind wo sind wir, wir haben sie besiegt. Und WeisserMan und Tryaxgames hackenIch weiß, das es sowas schon gibt. Aber ich wollte es wieder frisch machen und wieder rein bringen.
Meine Top 10 Spieler,
~Top 10 Clans~
1. Sunrise.
2. SoulOfTafi.
3. HV.
4. Exile.
5. Leaq.
6. Attraction.
7. RealActivadet.
8. Impulse.
9. Regardless.
10. Leaving.
〰〰〰〰〰〰〰〰
Meine Top 10 Spieler,
~Top 10 Spieler~
1. ProPlayerHD_ | @ProPlayerHD_
2. peteee | @peteee
3. DarkRiderIsBack | @DarkRiderIsBack
4. MinecrAvenger | @MinecrAvenger
5. GommeRandy | @GommeRandy
6. SnowTactics | @SnowTactics
7. WeisserMann | @WeisserMann
8. ZonaticYT | @Zonatic
9. badehausYT | @badehausYT
10. TryaxGames | @TryaxGames
Und eure Meinung? c:
Clan?Wenn Leaving in der Top 10 sind wo sind wir, wir haben sie besiegt. Und WeisserMan und Tryaxgames hacken
Ich hasse Fansile und die sind schlecht. Also würden die noch nicht mal unter die Top 500 bei mir rein kommen c:Fansile
XdddIch hasse Fansile und die sind schlecht. Also würden die noch nicht mal unter die Top 500 bei mir rein kommen c: