Hey c:
Wer kennt das nicht? Ihr wollt so mal mit sehr vielen Freunden spielen, aber ihr wollt eure Stats nicht verschlechtern, weil ihr nicht ernst spielt.
Deshalb habe ich einen Vorschlag:
/togglestats
Damit kann man entscheiden, ob die Statistiken gespeichert werden, oder nicht. Das könnte man evtl. bei einzelnen Statistiken toggeln. Aber nur in der Hauptlobby änderbar!
Dafür gibt es folgende Befehlen:
/togglestats false
Damit könnt ihr eure Statistiken austellen
und
/togglestats true
Damit werden die Statistiken wieder gespeichert, fall ihr wieder auf Statistiken spielen wollt
Gute Gegen Argumente / Vorschläge
-Dann ist die KD nichts mehr wert ( bzw. noch weniger). Man zockt nur noch in der Party 2x4, und sobald was anderes reinjoint, was halbwegs kompetent aussieht togglet man. Warum sollte es dann überhaupt noch stats geben? Damit man sie möglichst effizient hochspielt? (LuckOfTheSea)
Wer kennt das nicht? Ihr wollt so mal mit sehr vielen Freunden spielen, aber ihr wollt eure Stats nicht verschlechtern, weil ihr nicht ernst spielt.
Deshalb habe ich einen Vorschlag:
/togglestats
Damit kann man entscheiden, ob die Statistiken gespeichert werden, oder nicht. Das könnte man evtl. bei einzelnen Statistiken toggeln. Aber nur in der Hauptlobby änderbar!
Dafür gibt es folgende Befehlen:
/togglestats false
Damit könnt ihr eure Statistiken austellen
und
/togglestats true
Damit werden die Statistiken wieder gespeichert, fall ihr wieder auf Statistiken spielen wollt
Gute Gegen Argumente / Vorschläge
-Dann ist die KD nichts mehr wert ( bzw. noch weniger). Man zockt nur noch in der Party 2x4, und sobald was anderes reinjoint, was halbwegs kompetent aussieht togglet man. Warum sollte es dann überhaupt noch stats geben? Damit man sie möglichst effizient hochspielt? (LuckOfTheSea)
- Man kann seine Stats nur einen Tag pro Woche auf false stellen - Wen man alle /togglestats false eingibt, wird die Einstellung in 24h also automatisch wieder auf true gesetzt und man kann den Befehl erst wieder in einer Woche benutz
- Man hat in der Wartelobby ein Item, was einem Anzeigt, ob die Stats derzeit an oder aus sind.
- Man kann ja einstellen, dass man die Stats nur in der Hauptlobby getoggelt werden können
- Darüber hinaus könnte man den Befehl nicht benutzen, wenn man vor unter 2 min. (Zeitabstand kann von mir aus geändertwerden) schonmal in eineRunde gejoint ist. (Die drei sind von NussNinja)
Ich hoffe euch gefällt diese kleine Idee und lasst gerne konstruktive Kritik da
MfG
Tosti
Für Manche: Ich habe eigentlich davor die SuFo benutzt, also entschuldige ich mich, falls es so ein Thema schon gibt
MfG
Tosti
Für Manche: Ich habe eigentlich davor die SuFo benutzt, also entschuldige ich mich, falls es so ein Thema schon gibt
Zuletzt bearbeitet: