/togglestats Vorschlag

Trichtern

Mitglied
18 Apr. 2015
300
703
980
24
München
Hey c:

Wer kennt das nicht? Ihr wollt so mal mit sehr vielen Freunden spielen, aber ihr wollt eure Stats nicht verschlechtern, weil ihr nicht ernst spielt.
Deshalb habe ich einen Vorschlag:

/togglestats

Damit kann man entscheiden, ob die Statistiken gespeichert werden, oder nicht. Das könnte man evtl. bei einzelnen Statistiken toggeln. Aber nur in der Hauptlobby änderbar!

Dafür gibt es folgende Befehlen:

/togglestats false

Damit könnt ihr eure Statistiken austellen

2016-01-22_16.55.17.png

und

/togglestats true

Damit werden die Statistiken wieder gespeichert, fall ihr wieder auf Statistiken spielen wollt

2016-01-22_16.58.22.png

Gute Gegen Argumente / Vorschläge

-Dann ist die KD nichts mehr wert ( bzw. noch weniger). Man zockt nur noch in der Party 2x4, und sobald was anderes reinjoint, was halbwegs kompetent aussieht togglet man. Warum sollte es dann überhaupt noch stats geben? Damit man sie möglichst effizient hochspielt? (LuckOfTheSea)​
  • Man kann seine Stats nur einen Tag pro Woche auf false stellen - Wen man alle /togglestats false eingibt, wird die Einstellung in 24h also automatisch wieder auf true gesetzt und man kann den Befehl erst wieder in einer Woche benutz
  • Man hat in der Wartelobby ein Item, was einem Anzeigt, ob die Stats derzeit an oder aus sind.
  • Man kann ja einstellen, dass man die Stats nur in der Hauptlobby getoggelt werden können
  • Darüber hinaus könnte man den Befehl nicht benutzen, wenn man vor unter 2 min. (Zeitabstand kann von mir aus geändertwerden) schonmal in eineRunde gejoint ist. (Die drei sind von NussNinja)
Ich hoffe euch gefällt diese kleine Idee und lasst gerne konstruktive Kritik da

MfG
Tosti

Für Manche: Ich habe eigentlich davor die SuFo benutzt, also entschuldige ich mich, falls es so ein Thema schon gibt

Zuletzt bearbeitet:
Hey c:

Wer kennt das nicht? Ihr wollt so mal mit sehr vielen Freunden spielen, aber ihr wollt eure Stats nicht verschlechtern, weil ihr nicht ernst spielt.
Deshalb habe ich einen Vorschlag:

/togglestats

Damit kann man entscheiden, ob die Statistiken gespeichert werden, oder nicht. Das könnte man evtl. bei einzelnen Statistiken toggeln. (In der Lobby)

Dafür gibt es folgende Befehlen:

/togglestats false

Damit könnt ihr eure Statistiken austellen

und

/togglestats true

Damit werden die Statistiken wieder gespeichert, fall ihr wieder auf Statistiken spielen wollt

Ich hoffe euch gefällt diese kleine Idee

MfG
Tosti

Für Manche: Ich habe eigentlich davor die SuFo benutzt, also entschuldige ich mich, falls es so ein Thema schon gibt

Naja. Wird schwierig, da es ne hohe Ausnutzungsgefahr gibt...

Aber das Wichtigste für diesen Vorschlag wäre zu allererst einmal:
Man darf diesen Befehl nur in der Lobbyphase ausführen.

• Like
Reaktionen: ImTosti
Bin eher dagegen, viele würde es extrem ausnutzen bsp. inform von Boosten

Ich kann diesem Vorschlag nur zustimmen c:!
ich meine wer kennt es nicht? du hast deine Stats so hoch gespielt, das du sie nicht mehr verschlechtern willst :D

Bin eher dagegen, viele würde es extrem ausnutzen bsp. inform von Boosten

Was du jz unter 'boosten' verstehst ist mir ein Rätsel...
denn sein Vorschlag war, das man per Command einstellen kann, ob die stats sich verändern sollen ^^

Jedoch mein beitrag wäre: Die kills/tode werden sepperat gespeichert wenn man '/togglestats false' macht jedoch bekommt man aber keine Coins oder die KD verschlechtern/verbessern sich. Wenn man '/togglestats true' eingibt, ist alles wie beim alten, das heißt es man bekommt wieder wie gewohnt Coins dazu und die KD wird ver-bessert/schlechtert c:

~ HitsLikeMarie

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Ich kann diesem Vorschlag nur zustimmen c:!
ich meine wer kennt es nicht? du hast deine Stats so hoch gespielt, das du sie nicht mehr verschlechtern willst :D

Was du jz unter 'boosten' verstehst ist mir ein Rätsel...
denn sein Vorschlag war, das man per Command einstellen kann, ob die stats sich verändern sollen ^^

Jedoch mein beitrag wäre: Die kills/tode werden sepperat gespeichert wenn man '/togglestats false' macht jedoch bekommt man aber keine Coins oder die KD verschlechtern/verbessern sich. Wenn man '/togglestats true' eingibt, ist alles wie beim alten, das heißt es man bekommt wieder wie gewohnt Coins dazu und die KD wird ver-bessert/schlechtert c:

~ HitsLikeMarie

Du gehst mit Kollegen in eine Runde, sie schalten alle ihre stats aus und du deine an. Du darfst sie dann alle killen.

• Like
Dann ist die kd nichts mehr wert ( bzw noch weniger). Man zockt nurnoch in der Party 2x4, und sobald was anderes reinjoint, was halbwegs kompetent aussieht togglet man. Warum sollte es dann überhaupt noch stats geben? Damit man sie möglichst effizient hochspielt?
Man kann ja einstellen, dass man die Stats nur in der Hauptlobby getoggelt werden können

• Like
Eine wirklich originelle Idee, muss ich schon sagen.
Aber ich bin auch der Meinung, dass dies zu extremen Missbrauch führen würde.
8x1 mit Freunden, alle stellen Stats aus außer eine Person, und diese Person killt dann alle.
Ergebnis: Die KD der einen Person steigt, alle anderen bleiben gleich.

Also ebenfalls eher dagegen.

Eine wirklich originelle Idee, muss ich schon sagen.
Aber ich bin auch der Meinung, dass dies zu extremen Missbrauch führen würde.
8x1 mit Freunden, alle stellen Stats aus außer eine Person, und diese Person killt dann alle.
Ergebnis: Die KD der einen Person steigt, alle anderen bleiben gleich.

Also ebenfalls eher dagegen.
Man könnte auch sagen, dass wenn deine Stats ausgeschalten sind, bekommt niemand den Kill angerechnet, wenn man dich tötet

Man könnte auch sagen, dass wenn deine Stats ausgeschalten sind, bekommt niemand den Kill angerechnet, wenn man dich tötet

Würde schätze ich auch zu "Abfuckern" führen, die die Stats generell ausschalten um den anderen keinen Kill zu gönnen.
Solche Leute gibt's nämlich auch :D
Werden sich denken "Wenn ich schon zu schlecht *inkompetent* bin um jemanden zu töten, dann sollen andere auch von meinem Kill nix haben" :D

Also, wieder Punkt Missbrauch.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop