/togglestats Vorschlag

Hey c:

Wer kennt das nicht? Ihr wollt so mal mit sehr vielen Freunden spielen, aber ihr wollt eure Stats nicht verschlechtern, weil ihr nicht ernst spielt.
Deshalb habe ich einen Vorschlag:

/togglestats

Damit kann man entscheiden, ob die Statistiken gespeichert werden, oder nicht. Das könnte man evtl. bei einzelnen Statistiken toggeln. Aber nur in der Lobbyphase! (bzw. in der Lobby)

Dafür gibt es folgende Befehlen:

/togglestats false

Damit könnt ihr eure Statistiken austellen

und

/togglestats true

Damit werden die Statistiken wieder gespeichert, fall ihr wieder auf Statistiken spielen wollt

Gute Gegen Argumente

-Dann ist die KD nichts mehr wert ( bzw. noch weniger). Man zockt nur noch in der Party 2x4, und sobald was anderes reinjoint, was halbwegs kompetent aussieht togglet man. Warum sollte es dann überhaupt noch stats geben? Damit man sie möglichst effizient hochspielt? (LuckOfTheSea)

Ich hoffe euch gefällt diese kleine Idee und lasst gerne konstruktive Kritik da

MfG
Tosti

Für Manche: Ich habe eigentlich davor die SuFo benutzt, also entschuldige ich mich, falls es so ein Thema schon gibt

Hey,
ich persönlich finde die Idee durchaus gut. Man müsste aber noch ein paar Dinge umändern/hinzufügen, um Missbrauch zu vermeiden. Ein paar Vorschläge:
  • Man kann seine Stats nur einen Tag pro Woche auf false stellen - Wen man alle /togglestats false eingibt, wird die Einstellung in 24h also automatisch wieder auf true gesetzt und man kann den Befehl erst wieder in einer Woche benutzen.
Natürlich käme, wenn man /togglestats false eingibt, immer erst eine Nachricht, in der man darüber informiert wird. Dann mss man noch einmal bestätigen.
  • Man hat in der Wartelobby ein Item, was einem Anzeigt, ob die Stats derzeit an oder aus sind.
  • Den Befehl kann man nur in der Hauptlobby verwenden, wie du bereits eingeworfen hast
    Man kann ja einstellen, dass man die Stats nur in der Hauptlobby getoggelt werden können
    . Darüber hinaus könnte man den Befehl nicht benutzen, wenn man vor unter 2 min. (Zeitabstand kann von mir aus geändert werden) schonmal in eine Runde gejoint ist.
Ich hoffe, meine Vorschläge waren einigermaßen hilfreich. Wer was einzuwenden hat, soll mich zitieren, ich bin gerne für Disskussionen offen.

MFG,
NussNinja

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Ich bin der Meinung das es vlt. schon so eine Sache ist mit dem Boosten, aber irgendwie ist es auch nicht schlecht da man so sich nicht mehr aufregt wenn man mit Freunden spielt die einfach nur "SCHLECHT" sind und die K/D runtergeht.

~Marczey

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop