Inaktiv ♆ TigerFamily ♆

• Ersteller Ersteller VKa6beay6KrEPxPYcyC46RJ9
  • Erstellt am Erstellt am
Wir hätten euch nicht DQed, hättet ihr nicht gehackt.
Aber da man eure Dreckshacks ja nicht beweisen kann, bzw die Mods da ja nichts unternehmen, muss man halt zu anderen Mitteln greifen.
Asso haha ich weiß wir sind der größte Hackerclan auf Gomme werden aber einfach nich gebannt xDD
Außerdem haben die Leader von der Meisterschaft gesagt dass wir nich hacken bzw. Nur unsren Hackclient skill.exe benutzt haben

Asso haha ich weiß wir sind der größte Hackerclan auf Gomme werden aber einfach nich gebannt xDD
Außerdem haben die Leader von der Meisterschaft gesagt dass wir nich hacken bzw. Nur unsren Hackclient skill.exe benutzt haben
Och Siteax, ich dachte du kannst lesen?
Aber da man eure Dreckshacks ja nicht beweisen kann, bzw die Mods da ja nichts unternehmen

Keinen oder 1% des normalen Knockback zu bekommen ist kein Skill mein kleiner ;)

Och Siteax, ich dachte du kannst lesen?

Keinen oder 1% des normalen Knockback zu bekommen ist kein Skill mein kleiner ;)
Wir hacken schon seid 3 Monaten und noch keinem mod is es aufgefallen,dass wir ja wirklich Hacks haben...Zufall ich denke nicht.
Sorry dass wir uns besseres Internet leisten können und deswegen weniger Knockback bekommen <3
Aber ohne uns als Hacker zu beleidigen endet eh kein Cw zwischen uns

Wir hacken schon seid 3 Monaten und noch keinem mod is es aufgefallen,dass wir ja wirklich Hacks haben...Zufall ich denke nicht.
Sorry dass wir uns besseres Internet leisten können und deswegen weniger Knockback bekommen <3
Es ist ja so, dass es überall gutes Internet gibt. Facepalm

• Like
Reaktionen: Actinism
Junge was kannst du auser zu jemand Hacker zu sagen locker bist du Fett und kannst kein Deutsch. Wir hacken nicht du fggt lern ma Mc und sowas hat n Abi ... traurig
außer* zu jemandem* Du bist locker Fett (wäre der richtige Satzbau)* deutsch* (lern ma <- lasse ich als Assi-Slang durchgehen)
Ich zerficke euch minderbemittelten Gestalten in jeder geistlichen Herausforderung. Ich meine mich zu entsinnen, dass ich bereits erwähnt habe, dass ich hier gerne mal im Dialekt schreibe weil es mir nicht wert ist, für euch Hochdeutsch zu schreiben. :*
Aber eine schöne Argumentationsweise legst du an den Tag. Ich bin fett und ein Faggot, alles klar, dann weiß ich auch Bescheid :)

seit* (<- Untermenschenfehler) (restliches lasse ich bei dir auch als Dialekt durchgehen ;) )
Auch deine Mühe zu argumentieren ist herzerquickend, ihr könnt euch also besseres Internet leisten? Ist man jetzt schon mit 14 im BigBusiness unterwegs? :D Ist ja sweet, darf ich auch mal auf deine Yacht?

Eure verzweifelten Verteidigungsversuche untersteichen nur wieder meine Intelligenz im Vergleich zu euch lernresistenten Hackern ;)

Mit zerstörersichen Grüßen
Tebos

• Like
Reaktionen: Actinism
Ne ich beschuldige ja Snowiii nicht als Hacker oder?!
Nichts gegen dich Tebos, aber finds witzig wie du uns die ganze Zeit als Hacker beschimpfst und als gegenzug deine Abitur als Angriffsmittel auf unser Deutsch nimmst. Egal wie gut, schlecht ein Mensch in Deustch oder Mathematik oder auch in virtuellen Computer Spielen ist, es macht einen nicht besser oder schlechter.
Zudem denke ich auch das es eigentlich ein Grundloser Streit zwischen uns beiden ist. Keiner hat den anderen irgendwie angefangen zu Beleidigen aber ja ^^ habs glaube ich schon oft genug gesagt, langsam ist es an der Zeit es hinter uns zu lassen.
Mit freundlichen Grüßen Tyga

• Like
Reaktionen: LookAtMyHits
Nichts gegen dich Tebos, aber finds witzig wie du uns die ganze Zeit als Hacker beschimpfst und als gegenzug deine Abitur als Angriffsmittel auf unser Deutsch nimmst. Egal wie gut, schlecht ein Mensch in Deustch oder Mathematik oder auch in virtuellen Computer Spielen ist, es macht einen nicht besser oder schlechter.
Zudem denke ich auch das es eigentlich ein Grundloser Streit zwischen uns beiden ist. Keiner hat den anderen irgendwie angefangen zu Beleidigen aber ja ^^ habs glaube ich schon oft genug gesagt, langsam ist es an der Zeit es hinter uns zu lassen.
Mit freundlichen Grüßen Tyga
Gegen dich habe ich auch nicht wirklich was^^
Mit dem deutsch habt ihr immer angefangen weil ich im Dialekt schreibe, mich als kleines und fettes Kind beschimpft.
Hab euch mit dem einen arroganten Post nur mal vom Gegenteil überzeugt ;)
Ich habe selbst mal gesagt, dass das Deutsch hier keinen juckt, sogar einen deiner Member damit verteidigt..
Die Hackergeschichte wird wohl nie aufgelöst, aber eins sei gesagt, ich bin bei weitem nicht der einzige der das denkt..
Bei der einen Runde bei der BW-Meisterschaft haben auch AUßENSTEHENDE Spectater gesagt, dass das sicherlich nicht normal ist..
Aber gut, ihr werdet es wohl nie zugeben^^
Freundliche Grüße zurück
Tebos

KnockbackTF und ImInsidious sind dem Clan beigetreten Herzlich Willkommen :)
Da allerdings der Leader im Urlaub ist und nur er die Clanpage ändern kann,können sie nicht eingetragen werden,dürfen aber trotzdem in Cw´s spielen!

• Like
Reaktionen: DatGuyMarco
KnockbackTF und ImInsidious sind dem Clan beigetreten Herzlich Willkommen :)
Da allerdings der Leader im Urlaub ist und nur er die Clanpage ändern kann,können sie nicht eingetragen werden,dürfen aber trotzdem in Cw´s spielen!

Ihr macht ja sowieso keine CW's mehr.
Wann hattet ihr den letzten? Vor 2 Wochen?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop