Sowas geht bei TF nicht SkillexLust auf ein Rematch gegen TeamSkorax, diesmal ohne Streitigkeiten?![]()
Sowas geht bei TF nicht SkillexLust auf ein Rematch gegen TeamSkorax, diesmal ohne Streitigkeiten?![]()
Wenn du meinst, vllt geht es ja, aber nicht wenn ihr gegen bessere spieltsowas geht
wegen 2 mal DQ okayWenn man halt nicht draus lernt muss man sich nicht wundern, dass man in einer BW Meisterschaft in der Vorrunde rausfliegt![]()
Wir hätten euch nicht DQed, hättet ihr nicht gehackt.wegen 2 mal DQ okay
Asso haha ich weiß wir sind der größte Hackerclan auf Gomme werden aber einfach nich gebannt xDDWir hätten euch nicht DQed, hättet ihr nicht gehackt.
Aber da man eure Dreckshacks ja nicht beweisen kann, bzw die Mods da ja nichts unternehmen, muss man halt zu anderen Mitteln greifen.
Och Siteax, ich dachte du kannst lesen?Asso haha ich weiß wir sind der größte Hackerclan auf Gomme werden aber einfach nich gebannt xDD
Außerdem haben die Leader von der Meisterschaft gesagt dass wir nich hacken bzw. Nur unsren Hackclient skill.exe benutzt haben
Aber da man eure Dreckshacks ja nicht beweisen kann, bzw die Mods da ja nichts unternehmen
Keinen oder 1% des normalen Knockback zu bekommen ist kein Skill mein kleinerskill.exe
Wir hacken schon seid 3 Monaten und noch keinem mod is es aufgefallen,dass wir ja wirklich Hacks haben...Zufall ich denke nicht.Och Siteax, ich dachte du kannst lesen?
Keinen oder 1% des normalen Knockback zu bekommen ist kein Skill mein kleiner![]()
Es ist ja so, dass es überall gutes Internet gibt. FacepalmWir hacken schon seid 3 Monaten und noch keinem mod is es aufgefallen,dass wir ja wirklich Hacks haben...Zufall ich denke nicht.
Sorry dass wir uns besseres Internet leisten können und deswegen weniger Knockback bekommen
Aber ohne uns als Hacker zu beleidigen endet eh kein Cw zwischen uns
außer* zu jemandem* Du bist locker Fett (wäre der richtige Satzbau)* deutsch* (lern ma <- lasse ich als Assi-Slang durchgehen)Junge was kannst du auser zu jemand Hacker zu sagen locker bist du Fett und kannst kein Deutsch. Wir hacken nicht du fggt lern ma Mc und sowas hat n Abi ... traurig
seit* (<- Untermenschenfehler) (restliches lasse ich bei dir auch als Dialekt durchgehenWir hacken schon seid 3 Monaten und noch keinem mod is es aufgefallen,dass wir ja wirklich Hacks haben...Zufall ich denke nicht.
Sorry dass wir uns besseres Internet leisten können und deswegen weniger Knockback bekommen
Aber ohne uns als Hacker zu beleidigen endet eh kein Cw zwischen uns
#AngenommenHallo.Bewerbung.Ihr kennt mich. Manu meint ich muss kein Template ausfüllen, falls doch schreibt es mir, lol
Danke LG
Läuft bei dir Tebos, traurig aber wahr, jetzt muss der nächste herhalten hauptsach einen "Star"zur HackerFamily gegangen
Nichts gegen dich Tebos, aber finds witzig wie du uns die ganze Zeit als Hacker beschimpfst und als gegenzug deine Abitur als Angriffsmittel auf unser Deutsch nimmst. Egal wie gut, schlecht ein Mensch in Deustch oder Mathematik oder auch in virtuellen Computer Spielen ist, es macht einen nicht besser oder schlechter.Ne ich beschuldige ja Snowiii nicht als Hacker oder?!
Gegen dich habe ich auch nicht wirklich was^^Nichts gegen dich Tebos, aber finds witzig wie du uns die ganze Zeit als Hacker beschimpfst und als gegenzug deine Abitur als Angriffsmittel auf unser Deutsch nimmst. Egal wie gut, schlecht ein Mensch in Deustch oder Mathematik oder auch in virtuellen Computer Spielen ist, es macht einen nicht besser oder schlechter.
Zudem denke ich auch das es eigentlich ein Grundloser Streit zwischen uns beiden ist. Keiner hat den anderen irgendwie angefangen zu Beleidigen aber ja ^^ habs glaube ich schon oft genug gesagt, langsam ist es an der Zeit es hinter uns zu lassen.
Mit freundlichen Grüßen Tyga
KnockbackTF und ImInsidious sind dem Clan beigetreten Herzlich Willkommen
Da allerdings der Leader im Urlaub ist und nur er die Clanpage ändern kann,können sie nicht eingetragen werden,dürfen aber trotzdem in Cw´s spielen!