Inaktiv ♆ TigerFamily ♆

• Ersteller Ersteller VKa6beay6KrEPxPYcyC46RJ9
  • Erstellt am Erstellt am
Das bin ich:
IGN-Name: ImJoni_
Premium (Ja/Nein): Ja
Hast du Skype oder Ts3: Beides
Was sind deine Stärken?: 1o1 (16ms) suiciden, schnelles equipen
Was sind deine Schwächen?: Bowspam
Welche Map gefällt/gefallen dir nicht?: + Antic, Desert, OldWorld, Rush - candy quarry
Rushen oder Campen?: Rushen
Bett zubauen, ausrüsten oder Yolo-Action?: Yolo-Action
Wieso möchte ich diesem Clan beitreten?: TeamSkorax geclosed und ihr seid tuhl
Deine Ping?: 12-16ms
Wie viel FPS hast du: viel

Statistiken (/stats all - geht auch mit Screenshots):
Gewonnene Spiele: 529
Gespielte Spiele: 637
Platzierung in der Rangliste: 2049 (stats wurden komisch resettet)
Zerstörte Betten: 450
Kills: 1141
Deaths: 139
K/D: 8.21
(Ich begründe meine wenigen Spiele damit, stats wurden komisch zurückgesetzt
(Ich begründe meine schlechte KD damit, Hab keine :D

Statistiken (/stats - geht auch mit Screenshots):
Gewonnene Spiele: 302
Gespielte Spiele: 376
Platzierung in der Rangliste: 140
Zerstörte Betten: 243
Kills: 599
Deaths: 93
K/D (Ausnahmen werden getätigt): 6.44
(Ich begründe meine wenigen Spiele damit, war 3 wochen weg
(Ich begründe meine schlechte KD damit, hab viele fun cws gespeilt normalerweise 10er k/d etwa

Checkliste:
Ich habe alle Angaben wahrheitsgemäß ausgefüllt (Betrug bringt nichts - Ja/Nein): Ja
Ich bin mit einem Testspiel einverstanden (Pflicht bei schlechten Stats - Ja/Nein): Ja
Ich bin in keinem Clan und habe mich ggf. in meinem alten Clan abgemeldet (Ja/Nein): Ja

Was heißt da glauben?
Traut euch doch einfach, ich schwöre bei Gott wenn ihr wieder hackt habt ihr nen Lifetime Ban.
du beschuldigst uns eh wieder als hacker wirst es aber sowieso nich schaffen uns zu bannen und darauf haben wir keine lust :)

Das bin ich:
IGN-Name: ImJoni_
Hast du Skype oder Ts3: Beides
Was sind deine Stärken?: 1o1 (16ms) suiciden, schnelles equipen
Was sind deine Schwächen?: Bowspam
Welche Map gefällt/gefallen dir nicht?: + Antic, Desert, OldWorld, Rush - candy quarry
Bett zubauen, ausrüsten oder Yolo-Action?: Yolo-Action
Wieso möchte ich diesem Clan beitreten?: TeamSkorax geclosed und ihr seid tuhl
Deine Ping?: 12-16ms
Wie viel FPS hast du: viel

Gewonnene Spiele: 529
Gespielte Spiele: 637
Platzierung in der Rangliste: 2049 (stats wurden komisch resettet)
Zerstörte Betten: 450
Kills: 1141
Deaths: 139
K/D: 8.21
(Ich begründe meine wenigen Spiele damit, stats wurden komisch zurückgesetzt
(Ich begründe meine schlechte KD damit, Hab keine :D

Gewonnene Spiele: 302
Gespielte Spiele: 376
Platzierung in der Rangliste: 140
Zerstörte Betten: 243
Kills: 599
Deaths: 93
K/D (Ausnahmen werden getätigt): 6.44
(Ich begründe meine wenigen Spiele damit, war 3 wochen weg
(Ich begründe meine schlechte KD damit, hab viele fun cws gespeilt normalerweise 10er k/d etwa

Checkliste:
Ich habe alle Angaben wahrheitsgemäß ausgefüllt (Betrug bringt nichts - Ja/Nein): Ja
Ich bin mit einem Testspiel einverstanden (Pflicht bei schlechten Stats - Ja/Nein): Ja
Ich bin in keinem Clan und habe mich ggf. in meinem alten Clan abgemeldet (Ja/Nein): Ja
Wird wahrscheinlich ein Testspiel :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cw gegen naturfront jzt
kommt ts naturfront.voiceserver.me

cw gegen naturfront jzt
kommt ts naturfront.voiceserver.me
Haben grad

IGN-Name: D3ST0R3X
Hast du Skype oder Ts3: Skype, Ts geht auch aber Skype ist besser
Was sind deine Stärken?: MLG, Rush
Was sind deine Schwächen?: Bow
Welche Map gefällt/gefallen dir nicht?: Gefällt: Rush,Desert,Antic Gefällt mir nicht: Kingdom,Quarry, Candy,China
Rushen oder Campen?: Rushen ist doch Klar!
Bett zubauen, ausrüsten oder Yolo-Action?: Yolo-Action ;)
Wieso möchte ich diesem Clan beitreten?: Weil ich einen Clan suche. Ich mag den Clan. C:
Deine Ping?: Im durchschnitt 21
Wie viel FPS hast du: Im Schnitt 130

Statistiken (/stats all - geht auch mit Screenshots): (Kann nicht beantwortet werden,da die Stats momentan rumbuggen)
Gewonnene Spiele:
Gespielte Spiele:
Platzierung in der Rangliste:
Zerstörte Betten:
Kills:
Deaths:
K/D:
(Ich begründe meine wenigen Spiele damit, ...)
(Ich begründe meine schlechte KD damit, ...)

Gewonnene Spiele: 2,762
Gespielte Spiele: 3,775
Platzierung in der Rangliste: --61--
Zerstörte Betten: 2,712
Kills: 4,594
Deaths:1,177
K/D (Ausnahmen werden getätigt): 3,81
(Ich begründe meine wenigen Spiele damit, ...) /
(Ich begründe meine schlechte KD damit, ...) Spiele gerne auf 4x4 Maps .. Höheres Lose Risiko

Checkliste:
Ich bin mit einem Testspiel einverstanden (Pflicht bei schlechten Stats - Ja/Nein): JA
Ich bin in keinem Clan und habe mich ggf. in meinem alten Clan abgemeldet (Ja/Nein): Aber Klar, Ja

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entschuldigung: Ich spreche in der gesamten Entschuldigung für meinen ganzen ex Clan Destruction und mich.
Alle der Streit, die Diskussionen und alles andere was negativ an Destruction war wollen wir hier verändern. Also unser Ziel an TeamEscalation ist: Nett zu anderen Clänen sein, nichtmehr beleidigen, Keinen Streit anfangen. Alle Beleidigungen von meinem Clan und hauptsächlich von mir tun uns/tut mir leid. Wir wollen einen keinen Hate mehr. Deshalb ist TeamEscalation sozusagen Destructionclan ohne Streit. Ich entschuldige meinen Gesamten Clan und mich für alle die beleigungen, die uns sehr leid tun. Aber trotz dass wir meinstens den Streit begonnen haben, sind auch unsere Gegnercläne nicht ganz unschuldig. Aber auch wir sind in machen CWs fair (Duckgang, KnockbackCrew, TigerFamily, Spamerinos, TeamSkorax). Also ich hoffe ihr entschuldigt unser schlechtes Verhalten und Verzeiht uns. Absofort nehmen wir alle CWs an. Also, absofort sind wir ganz nett und gut miteinander.

LG xIGangBang / byEllisFreund (leader von destruction

• Like
Reaktionen: Aveirax
Entschuldigung: Ich spreche in der gesamten Entschuldigung für meinen ganzen ex Clan Destruction und mich.
Alle der Streit, die Diskussionen und alles andere was negativ an Destruction war wollen wir hier verändern. Also unser Ziel an TeamEscalation ist: Nett zu anderen Clänen sein, nichtmehr beleidigen, Keinen Streit anfangen. Alle Beleidigungen von meinem Clan und hauptsächlich von mir tun uns/tut mir leid. Wir wollen einen keinen Hate mehr. Deshalb ist TeamEscalation sozusagen Destructionclan ohne Streit. Ich entschuldige meinen Gesamten Clan und mich für alle die beleigungen, die uns sehr leid tun. Aber trotz dass wir meinstens den Streit begonnen haben, sind auch unsere Gegnercläne nicht ganz unschuldig. Aber auch wir sind in machen CWs fair (Duckgang, KnockbackCrew, TigerFamily, Spamerinos, TeamSkorax). Also ich hoffe ihr entschuldigt unser schlechtes Verhalten und Verzeiht uns. Absofort nehmen wir alle CWs an. Also, absofort sind wir ganz nett und gut miteinander.

LG xIGangBang / byEllisFreund (leader von destruction
gegen uns wart ihr ja fair :)

Das bin ich:
IGN-Name: Trionix_
Premium (Ja/Nein): klar
Hast du Skype oder Ts3: beides
Was sind deine Stärken?: Rushen, MLG, Schwertkampf, bei bedarf kann ich auch roden, Eagle bauen kann ich auch (sowie 1Stack)
Was sind deine Schwächen?: Ich bin nicht der beste Spammer, bin manchmal ein bisschen zu offensiv (daran lässt sich aber arbeiten)
Welche Map gefällt/gefallen dir nicht?: Mir gefallen grundsätzlich alle Maps
Bett zubauen, ausrüsten oder Yolo-Action?: Bei bedarf bau ich auch das Bett zu, meist aber ,,Yolo-Action,,
Wieso möchte ich diesem Clan beitreten?: Ich finde die Member echt symphatisch und ich habe richtig bock auf CW's gegen andere ,,OP,, Clans. Ausserdem mag ich Tiger xD :like:
Deine Ping?: durchschnittlich 35ms
Wie viel FPS hast du: Ich habe immer 60 ms, habe dass als höchstgrenze bei meinen MC Settings eingestellt. Wie ich finde reichen die vollkommen aus.

Gewonnene Spiele: 1558
Gespielte Spiele: 2294
Platzierung in der Rangliste: 146
Zerstörte Betten: 1801
Kills: 3705
Deaths: 940
K/D: 3,94 ( liegt daran, dass ich früher der richtige vollnoob war und ich meine K/D richtig versaut habe. Hatte auch keinen Stats Reset.)

Gewonnene Spiele: 561
Gespielte Spiele: 649
Platzierung in der Rangliste: 43
Zerstörte Betten: 494
Kills: 1107
Deaths: 129
K/D (Ausnahmen werden getätigt): 8,58 ( War schon bei der 10 K/D mache aber in letzter Zeit viele Fun CW's )

- Trionix_

• Like
Reaktionen: Aveirax

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop