Inaktiv ♆ TigerFamily ♆

• Ersteller Ersteller VKa6beay6KrEPxPYcyC46RJ9
  • Erstellt am Erstellt am
Wir begrüssen xSuzu (AKA: Snookiie_TF) Wieder im Clan :3

Und auch Herzlich wilkommen. EnjoyMyQuit.. Viel Erfolg euch beiden ;)

Dein ernst du Kind?
Tyga hat Tebos 30 min getrappt, das kommt jetzt einfach alles zurück. (Habs ihm gesagt er wird noch sehen was er davon hat)
Hat mit geil fühlen nichts zu tun, kannst gerne noch öfter getrapped werden wenn du bock hast.
Ahhaha Lass rematch. Mal sehen wer getrappt wird

Leute ich leave Clan mit SIteaxHD. Sorry mag nicht mehr so spielen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee c:

BESCHTER CLAN!!11eINs!elF11!1 x3

SPAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM °-°

KUCHEN FÜR ALLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!11!!!!!1

• Like
Reaktionen: Aveirax
Hallo meine lieben Tiger,
Das bin ich:

IGN-Name: xIGangBang
Premium (Ja/Nein): ja
Hast du Skype oder Ts3: Beides
Was sind deine Stärken?: Bow, Taktische Spielweise, rushen, Verteidigen. Durch meine Taktische Spielweise motivier ich das ganze Team.
Was sind deine Schwächen?: Hacker, Craften
Welche Map gefällt/gefallen dir nicht?: Candy, Dragons, China
Rushen oder Campen?: Rushen
Bett zubauen, ausrüsten oder Yolo-Action?: Eine Mischung dazwischen, erst Yolo und wenn first rush nicht klappt dann Bett zubauen und weiter rushen.
Wieso möchte ich diesem Clan beitreten?: Ich mag die Member. Ich finde den Clan sehr korrekt in CWs. Ich glaube ich wäre in den CWs eine gute unterstützung.
Deine Ping?: 26-29
Wie viel FPS hast du: 500-750

Statistiken (/stats all - geht auch mit Screenshots):
Gewonnene Spiele: 426
Gespielte Spiele: 785
Platzierung in der Rangliste: 2554
Zerstörte Betten:403
Kills: 883
Deaths: 420
K/D: 2.1
(Ich begründe meine wenigen Spiele damit, dass mein PC 3 Monate kaputt war und ich mit dem Account neu angefangen habe ...)
(Ich begründe meine schlechte KD damit, dass ich meistens mit einem non-Premium Freund Bedwars spiele auf einer großen Map. Dementsprechent hab ich immer noobs im Team. ...)

Statistiken (/stats - geht auch mit Screenshots):
Gewonnene Spiele: 224
Gespielte Spiele: 340
Platzierung in der Rangliste: 157
Zerstörte Betten: 184
Kills: 450
Deaths: 135
K/D (Ausnahmen werden getätigt): 3.33
(Ich begründe meine wenigen Spiele damit, dass ich durch den Pc ausfall erst wieder seid 2 wochen spiele ...)

Checkliste:
Ich habe alle Angaben wahrheitsgemäß ausgefüllt (Betrug bringt nichts - Ja/Nein): ja
Ich bin mit einem Testspiel einverstanden (Pflicht bei schlechten Stats - Ja/Nein): ja
Ich bin in keinem Clan und habe mich ggf. in meinem alten Clan abgemeldet (Ja/Nein): ja

Mündliche Bewerbung: Ich bin besser als meine Stats aussagen, das würde ich ihnen/euch gerne in einem Testspiel beweisen. In einem quick-SG spiel hab ich auch gegen die Spieler Iv0gt, jonas1646 und ImIce gewonnen. Über ein Testspiel oder ein ACCEPTED würde ich mich sehr Freuen.

LG Marvin aka xIGangBang

Jo ich wollte mal an Vaander wegen Fan Anfragen ;P Wünsche meinen alten Clan viel Glück denn eure aktuellen Ergebnisse sehen echt gut aus G_G Jungs!

Jo ich wollte mal an Vaander wegen Fan Anfragen ;P Wünsche meinen alten Clan viel Glück denn eure aktuellen Ergebnisse sehen echt gut aus G_G Jungs!
Freut mich zu hören :) Fan wird auf jedenfall eingetragen :D

Hallo meine lieben Tiger,
Das bin ich:

IGN-Name: xIGangBang
Premium (Ja/Nein): ja
Hast du Skype oder Ts3: Beides
Was sind deine Stärken?: Bow, Taktische Spielweise, rushen, Verteidigen. Durch meine Taktische Spielweise motivier ich das ganze Team.
Was sind deine Schwächen?: Hacker, Craften
Welche Map gefällt/gefallen dir nicht?: Candy, Dragons, China
Rushen oder Campen?: Rushen
Bett zubauen, ausrüsten oder Yolo-Action?: Eine Mischung dazwischen, erst Yolo und wenn first rush nicht klappt dann Bett zubauen und weiter rushen.
Wieso möchte ich diesem Clan beitreten?: Ich mag die Member. Ich finde den Clan sehr korrekt in CWs. Ich glaube ich wäre in den CWs eine gute unterstützung.
Deine Ping?: 26-29
Wie viel FPS hast du: 500-750

Statistiken (/stats all - geht auch mit Screenshots):
Gewonnene Spiele: 426
Gespielte Spiele: 785
Platzierung in der Rangliste: 2554
Zerstörte Betten:403
Kills: 883
Deaths: 420
K/D: 2.1
(Ich begründe meine wenigen Spiele damit, dass mein PC 3 Monate kaputt war und ich mit dem Account neu angefangen habe ...)
(Ich begründe meine schlechte KD damit, dass ich meistens mit einem non-Premium Freund Bedwars spiele auf einer großen Map. Dementsprechent hab ich immer noobs im Team. ...)

Statistiken (/stats - geht auch mit Screenshots):
Gewonnene Spiele: 224
Gespielte Spiele: 340
Platzierung in der Rangliste: 157
Zerstörte Betten: 184
Kills: 450
Deaths: 135
K/D (Ausnahmen werden getätigt): 3.33
(Ich begründe meine wenigen Spiele damit, dass ich durch den Pc ausfall erst wieder seid 2 wochen spiele ...)

Checkliste:
Ich habe alle Angaben wahrheitsgemäß ausgefüllt (Betrug bringt nichts - Ja/Nein): ja
Ich bin mit einem Testspiel einverstanden (Pflicht bei schlechten Stats - Ja/Nein): ja
Ich bin in keinem Clan und habe mich ggf. in meinem alten Clan abgemeldet (Ja/Nein): ja

Mündliche Bewerbung: Ich bin besser als meine Stats aussagen, das würde ich ihnen/euch gerne in einem Testspiel beweisen. In einem quick-SG spiel hab ich auch gegen die Spieler Iv0gt, jonas1646 und ImIce gewonnen. Über ein Testspiel oder ein ACCEPTED würde ich mich sehr Freuen.

LG Marvin aka xIGangBang
Wir müssen Leider auf die Member anzahl schauen. Wenn der Clan zu gross wird führt die's zu Chaos.
Ausserdem wird der anteil an Cw's verringert von jedem einzelnen Spieler. Nun müssen wir dir leider sagen das wie immoment nicht in der Lage sind weitere Leute anzunehmen. Sollten wir jedoch wieder mal Platz haben so hast du dann eine gute gelegenheit dich nochmal zu Bewerben (Falls dieses in deinem interessen steht)
Mit freundlichen Grüßen TygaTF

Okay kein Problem. Ich muss auch nicht unbedingt cws spielen von mir aus kann ich in Clan und Spiel leibe cws

• Like
Reaktionen: Aveirax

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop