Hallo meine lieben Tiger,
Das bin ich:
IGN-Name: xIGangBang
Premium (Ja/Nein): ja
Hast du Skype oder Ts3: Beides
Was sind deine Stärken?: Bow, Taktische Spielweise, rushen, Verteidigen. Durch meine Taktische Spielweise motivier ich das ganze Team.
Was sind deine Schwächen?: Hacker, Craften
Welche Map gefällt/gefallen dir nicht?: Candy, Dragons, China
Rushen oder Campen?: Rushen
Bett zubauen, ausrüsten oder Yolo-Action?: Eine Mischung dazwischen, erst Yolo und wenn first rush nicht klappt dann Bett zubauen und weiter rushen.
Wieso möchte ich diesem Clan beitreten?: Ich mag die Member. Ich finde den Clan sehr korrekt in CWs. Ich glaube ich wäre in den CWs eine gute unterstützung.
Deine Ping?: 26-29
Wie viel FPS hast du: 500-750
Statistiken (/stats all - geht auch mit Screenshots):
Gewonnene Spiele: 426
Gespielte Spiele: 785
Platzierung in der Rangliste: 2554
Zerstörte Betten:403
Kills: 883
Deaths: 420
K/D: 2.1
(Ich begründe meine wenigen Spiele damit, dass mein PC 3 Monate kaputt war und ich mit dem Account neu angefangen habe ...)
(Ich begründe meine schlechte KD damit, dass ich meistens mit einem non-Premium Freund Bedwars spiele auf einer großen Map. Dementsprechent hab ich immer noobs im Team. ...)
Statistiken (/stats - geht auch mit Screenshots):
Gewonnene Spiele: 224
Gespielte Spiele: 340
Platzierung in der Rangliste: 157
Zerstörte Betten: 184
Kills: 450
Deaths: 135
K/D (Ausnahmen werden getätigt): 3.33
(Ich begründe meine wenigen Spiele damit, dass ich durch den Pc ausfall erst wieder seid 2 wochen spiele ...)
Checkliste:
Ich habe alle Angaben wahrheitsgemäß ausgefüllt (Betrug bringt nichts - Ja/Nein): ja
Ich bin mit einem Testspiel einverstanden (Pflicht bei schlechten Stats - Ja/Nein): ja
Ich bin in keinem Clan und habe mich ggf. in meinem alten Clan abgemeldet (Ja/Nein): ja
Mündliche Bewerbung: Ich bin besser als meine Stats aussagen, das würde ich ihnen/euch gerne in einem Testspiel beweisen. In einem quick-SG spiel hab ich auch gegen die Spieler Iv0gt, jonas1646 und ImIce gewonnen. Über ein Testspiel oder ein ACCEPTED würde ich mich sehr Freuen.
LG Marvin aka xIGangBang