Mähh.Wenn dich das nicht Juckt dann heul nicht rum. ^^
Mähh.Wenn dich das nicht Juckt dann heul nicht rum. ^^
Als ob :C Bin ganz lieb.. :<Niemand will Cw Suzu.. Du machst allen angst!![]()
Wir werden dich Testen. Da deine KD und stats gut sind und wir nicht genau wissen wie viel du auch kannstDas bin ich:
IGN-Name: Quallenfenger
Premium (Ja/Nein): Ja, monatlich
Hast du Skype oder Ts3: Beides
Was sind deine Stärken?: Von allem ein Bisschen aber auch leider nicht zu viel davonach und ich kann Soupen aber ich denke das bringt mir hierbei nicht viel :/
Was sind deine Schwächen?: Ich hasse Angeln über alles
Welche Map gefällt/gefallen dir nicht?: Normal alle, außer größere Maps als 5x4
Rushen oder Campen?: Rushen natürlich
Bett zubauen, ausrüsten oder Yolo-Action?: Kommt auf die Situation an, aber meistens eher Ausrüsten...
Wieso möchte ich diesem Clan beitreten?: Weil ich gerne mit anderen zusammen spiele und mich selbst als einen Teamplayer einschätzen würde c:
Deine Ping?: 20-30
Wie viel FPS hast du: 60 konstant
Statistiken (/stats all - geht auch mit Screenshots):
Gewonnene Spiele: 1151
Gespielte Spiele: 1606
Platzierung in der Rangliste: 180
Zerstörte Betten: 1051
Kills: 2512
Deaths: 503
K/D: 5
Statistiken (/stats - geht auch mit Screenshots):
Gewonnene Spiele: 278
Gespielte Spiele: 328
Platzierung in der Rangliste: 105
Zerstörte Betten: 180
Kills: 549
Deaths: 61
K/D (Ausnahmen werden getätigt): 9
Checkliste:
Ich habe alle Angaben wahrheitsgemäß ausgefüllt (Betrug bringt nichts - Ja/Nein): Ja
Ich bin mit einem Testspiel einverstanden (Pflicht bei schlechten Stats - Ja/Nein): Ja
Ich bin in keinem Clan und habe mich ggf. in meinem alten Clan abgemeldet (Ja/Nein): Ja ich war auch noch nie in einem
MfG Quallenfenger
Ja wird gerne gemachtHey ihr lieben Tiger,
ich finds cool dass ihr mich noch als Fnaeingetragen habt aber bitte den Namen von
McBlackmaster ----> auf __BlackEagle__ ändern(mit 2 Unterstrich
)
"Eagle"
Dankeeeeeee :3Ja wird gerne gemacht![]()
Ps: wenn andere einen neuen Namen haben können sie das gerne sagenDankeeeeeee :3
Weil es dir nix bringt wenn du hier rumheulst.Deswegen antwortest du ja grade. ^^
Können im moment nicht. Habe ich dir aber bereits gesagt.@TriForce Wenn ihr euch innerhalb einer Woche nicht meldet wird es ein WIN geben für uns. Wir haben nicht ewigs Zeit zu warten.
MfG TygaTF
Hey Quallenfenger, bist angenommen,Willkommen im ClanDas bin ich:
IGN-Name: Quallenfenger
Premium (Ja/Nein): Ja, monatlich
Hast du Skype oder Ts3: Beides
Was sind deine Stärken?: Von allem ein Bisschen aber auch leider nicht zu viel davonach und ich kann Soupen aber ich denke das bringt mir hierbei nicht viel :/
Was sind deine Schwächen?: Ich hasse Angeln über alles
Welche Map gefällt/gefallen dir nicht?: Normal alle, außer größere Maps als 5x4
Rushen oder Campen?: Rushen natürlich
Bett zubauen, ausrüsten oder Yolo-Action?: Kommt auf die Situation an, aber meistens eher Ausrüsten...
Wieso möchte ich diesem Clan beitreten?: Weil ich gerne mit anderen zusammen spiele und mich selbst als einen Teamplayer einschätzen würde c:
Deine Ping?: 20-30
Wie viel FPS hast du: 60 konstant
Statistiken (/stats all - geht auch mit Screenshots):
Gewonnene Spiele: 1151
Gespielte Spiele: 1606
Platzierung in der Rangliste: 180
Zerstörte Betten: 1051
Kills: 2512
Deaths: 503
K/D: 5
Statistiken (/stats - geht auch mit Screenshots):
Gewonnene Spiele: 278
Gespielte Spiele: 328
Platzierung in der Rangliste: 105
Zerstörte Betten: 180
Kills: 549
Deaths: 61
K/D (Ausnahmen werden getätigt): 9
Checkliste:
Ich habe alle Angaben wahrheitsgemäß ausgefüllt (Betrug bringt nichts - Ja/Nein): Ja
Ich bin mit einem Testspiel einverstanden (Pflicht bei schlechten Stats - Ja/Nein): Ja
Ich bin in keinem Clan und habe mich ggf. in meinem alten Clan abgemeldet (Ja/Nein): Ja ich war auch noch nie in einem
MfG Quallenfenger
Dann liegt es an euch da etwas zu unternehmen. Wir haben keine Zeit und keine Lust Ewigkeiten zu warten.Können im moment nicht. Habe ich dir aber bereits gesagt.
Ja Herzlich wilkommen und viel Glück im CLan.Hey Quallenfenger, bist angenommen,Willkommen im Clan
Komm bitte heute um Ca. Halb 2 auf den Duckgang Ts!
MfG Siteax
Sollte gehen. Danke.Das Pending können wir leider frühestens Donnerstag machen, da ich, der CW Leiter, die jächsten 3 Tage bis 7 Uhr in der Universität bin.
Wie steht es mit Donnerstag 18:00?
Ja Herzlich wilkommen und viel Glück im CLan.
4x2, weil 42 ein only 4x2 Clan ist, daher auch der Name lolWieso nicht 4vs4?