Erledigt Thread Löschung nach Lust und Laune

  • Ersteller B8KHiarzp6RpAXGJxLQ2uRFm
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

B8KHiarzp6RpAXGJxLQ2uRFm

Unregistriert
Damit es in das Fragenforum passt:
Weshalb werden Threads kommentarlos gelöscht? Hier im Gomme Forum ist das ja alltäglich. In anderen Foren würde dem Team dafür die Tür eingetreten werden...

Kann ja sein, dass mal ein Thread eskaliert ist, dann ist es in Ordnung.

Aber wenn das Team mal einen Fehler macht und dadurch etwas neues oder etwas ungewollt an die Öffentlichkeit gelangt, sollte man das nicht unter den Teppich kehren, sondern Stellung dazu nehmen. Hier im eigenen Forum kann man so etwas ja unterdrücken, in anderen Foren aber nicht. Da bräuchte man sonst ordentlich Vitamin B.
 
7

7nKMHPQse8SyzDM3WYfzO3Y1

Unregistriert
Wie bereits @Moritz @Dom @Rostfleck gesagt haben, dürfen sie ohne weiteres Threads löschen, denn es muss ja nicht alles öffentlich sein!
Und wenn ein Teammitglied einen Thread closed, dann hat das bestimmt seine Gründe :D

//vote4close @Simson
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop