Erledigt Thread Löschung nach Lust und Laune

  • Ersteller B8KHiarzp6RpAXGJxLQ2uRFm
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

B8KHiarzp6RpAXGJxLQ2uRFm

Unregistriert
Damit es in das Fragenforum passt:
Weshalb werden Threads kommentarlos gelöscht? Hier im Gomme Forum ist das ja alltäglich. In anderen Foren würde dem Team dafür die Tür eingetreten werden...

Kann ja sein, dass mal ein Thread eskaliert ist, dann ist es in Ordnung.

Aber wenn das Team mal einen Fehler macht und dadurch etwas neues oder etwas ungewollt an die Öffentlichkeit gelangt, sollte man das nicht unter den Teppich kehren, sondern Stellung dazu nehmen. Hier im eigenen Forum kann man so etwas ja unterdrücken, in anderen Foren aber nicht. Da bräuchte man sonst ordentlich Vitamin B.
 

No4h

Mitglied
14 Apr. 2014
4.913
4.244
1.450
23
https://twitter.com/theno4h
Damit es in das Fragenforum passt:
Weshalb werden Threads kommentarlos gelöscht? Hier im Gomme Forum ist das ja alltäglich. In anderen Foren würde dem Team dafür die Tür eingetreten werden...

Kann ja sein, dass mal ein Thread eskaliert ist, dann ist es in Ordnung.

Aber wenn das Team mal einen Fehler macht und dadurch etwas neues oder etwas ungewollt an die Öffentlichkeit gelangt, sollte man das nicht unter den Teppich kehren, sondern Stellung dazu nehmen. Hier im eigenen Forum kann man so etwas ja unterdrücken, in anderen Foren aber nicht. Da bräuchte man sonst ordentlich Vitamin B.
https://www.gommehd.net/threads/vorher-beachten-der-lob-kritik-bereich.182652/
 
  • Like
Reaktionen: Lucifer
B

B8KHiarzp6RpAXGJxLQ2uRFm

Unregistriert
Ich habe doch eine Frage.

Weshalb werden Threads kommentarlos gelöscht?
 

No4h

Mitglied
14 Apr. 2014
4.913
4.244
1.450
23
https://twitter.com/theno4h
Ich habe doch eine Frage.

Weshalb werden Threads kommentarlos gelöscht?

  • Die Suchfunktion sollte benutzt werden. Wir wollen nicht das 10 Mal über die selbe Sache diskutieren
  • Nur aktuelle Anlässe sind uns wichtig. Kein alter Käse von vor 9 Monaten
  • Wir möchten besonders hier einen freundlichen Umgang. Keine Diskussion soll in Beleidigungen oder unfreundlichen Auseinandersetzungen enden. Genauso sind Beiträge, welche nicht zum eigentlichen Kritikpunkt passen, unangebracht
  • Entbannungsanträge haben hier nichts verloren. Dafür gibt es den Entbannungsantragbereich.
  • Kritik muss umsetzbar sein
  • Beschwerden über Moderatoren haben hier nichts verloren. Für sowas stehe ich über eine Unterhaltung jederzeit zur Verfügung
 
  • Like
Reaktionen: Ampurdan

riicoou

Premium
22 Juli 2014
4.391
22.899
1.830
Deutschland
develrico.de
Ich habe doch eine Frage.

Weshalb werden Threads kommentarlos gelöscht?
Da du wohl nicht Fähig bist den Thread zu Lesen worauf @No4h Markiert hat versuche ich es dir Idioten Frei zu Erklären.
Es gibt bestimmte Regeln die in diesem Forum Eingehalten werden müssen.

Heyho Minecraft Freunde!

Ich möchte euch dazu auffordern den Lob und & Kritik Bereich nur für sachliche und konstruktive Themen zu benutzen. Nur so kann es auch eine Verbesserung geben. Dies hier ist kein Auskotz und Rumheul-Bereich!
Außerdem gilt zu beachten:
  • Die Suchfunktion sollte benutzt werden. Wir wollen nicht das 10 Mal über die selbe Sache diskutieren
  • Nur aktuelle Anlässe sind uns wichtig. Kein alter Käse von vor 9 Monaten
  • Wir möchten besonders hier einen freundlichen Umgang. Keine Diskussion soll in Beleidigungen oder unfreundlichen Auseinandersetzungen enden. Genauso sind Beiträge, welche nicht zum eigentlichen Kritikpunkt passen, unangebracht
  • Entbannungsanträge haben hier nichts verloren. Dafür gibt es den Entbannungsantragbereich.
  • Kritik muss umsetzbar sein
  • Beschwerden über Moderatoren haben hier nichts verloren. Für sowas stehe ich über eine Unterhaltung jederzeit zur Verfügung
Wir behalten uns das

Solltest du diese nicht Einhalten passiert das:

uns das Recht vor Themen, die gegen diese Punkte verstoßen, kommentarlos zu entfernen.

Vielleicht wurde gegen die Regeln verstoßt worauf der THREAD dann
entfernt wurde.

MfG. DevelRico
 
B

B8KHiarzp6RpAXGJxLQ2uRFm

Unregistriert
1. Benutzt, nichts gefunden
2. Top aktuell
3. Bis jetzt ist es freundlich
4. Passt
5. Das liegt am Team
6. Keine direkten Beschwerden
 

Manueel

Mitglied
8 Nov. 2014
774
5.130
1.255
21
Es wurden gerade 2threads von mir gelöscht wo ich gefragt habe wieso Teammitglieder 2x64 Luftschiffe Bw spielen können ohne ein Kommentar
 
B

B8KHiarzp6RpAXGJxLQ2uRFm

Unregistriert
Das Thema welches gelöscht wurde war eine Frage
 
B

!byCaptain

Unregistriert
Greift die Teammitglieder doch nicht an :c vielleicht soll das ********* nicht öffentlich seien. Dann versteht es doch mal. Da gibts keine Fehler, da ist was im Busch! Hat nen Grund, dass sowas gelöscht wird.
 
B

B8KHiarzp6RpAXGJxLQ2uRFm

Unregistriert
Trotzdem könnte das Team dann wenigstens sagen, da wird was vorbereitet und es soll geheim bleiben
 
B

B8KHiarzp6RpAXGJxLQ2uRFm

Unregistriert
Und dann schreibt gleich wieder ein Mod seinen Copy and Paste Text:

"Wie gesagt, das ist Teamintern und geht niemanden an."
#close

Wenn wir Themen für unangemessen halten oder Inhalte nicht für die Öffentlichkeit freigegeben sind, dürfen wir natürlich jederzeit Themen löschen. Wir müssen uns schließlich auch nicht rechtfertigen.

Wenn du meinst
 

riicoou

Premium
22 Juli 2014
4.391
22.899
1.830
Deutschland
develrico.de
Und dann schreibt gleich wieder ein Mod seinen Copy and Paste Text:

"Wie gesagt, das ist Teamintern und geht niemanden an."
#close
Nene.

So sieht das dann aus:

----------------------------------------------------------------------------------------------

Hey,
Wie Moritz schon sagte:
Wenn wir Themen für unangemessen halten oder Inhalte nicht für die Öffentlichkeit freigegeben sind, dürfen wir natürlich jederzeit Themen löschen. Wir müssen uns schließlich auch nicht rechtfertigen.
Damit ist das Thema geklärt.

//close

MfG. <Hier Moderator Name einfügen>

Bei Fragen oder Anliegen melde dich bei mir Privat per Unterhaltung :)
 
  • Like
Reaktionen: VisibleFreedom
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop