doch ich habe selber noch eine Idee für ein weiteres Minigame: vielleicht könnte man eine Art Bootsrennen machen. Ich stelle mir das folgendermaßen vor: es gibt eine "Rennstrecke" (bzw. einen Kanal), auf dem die Spieler mit ihrem Boot fahren. Diese Strecke könnte vielleicht auch Sprünge und "Downhill-Parts" beinhalten. Es gibt dann auch Hindernisse und man kann sich natürlich auch gegenseitig eliminieren, indem man andere Boote rammt. Wenn man kein Boot mehr hat, scheidet man aus dem Rennen aus und ist nun Spectator.
Der (oder die) letzte verbleibende Spieler bzw. die Person, die als erstes ins Ziel fährt, gewinnt demnach das Rennen. Vielleicht könnte man auch Items einbauen, die einen zum Beispiel für 10 Sekunden Speed geben oder Slowness.
Ich persönlich würde eine maximale Spieleranzahl von zehn Spielern festlegen, da es sonst ein zu großes Chaos geben würde.
Ich hoffe Ihr findet meinen Vorschlag (bzw. meinen Vorschlagsroman

) genauso gut wie ich und es würde mich riesig freuen, falls ihr das auf dem Server zur Verfügung stellt. Ein origineller Name ist mir dafür allerdings noch nicht eingefallen... aber ich glaube das ist das geringste Problem.