TheLab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was wird zombies eigentlich ...in welche Richtung so etwa wie zombiecraft(der mod)?
Und wenn ja warum ist er solange angekündigt und wird schon seit 2 Monaten aufgeschoben?The Lab wurde ja nach Zombies Ankündigung irgendwann bekanntgegeben und auch schnell umgesetzt Was ist denn da los

Ja ähm diese aussage passt zwar nicht zum thema aber könnt ihr jetzt ENDLICH Zombies releasen oder einfach komplett löschen und zum thema: Ich finde lab ganz gut für zwiischendurc es sind so miniminigames

• Like
Reaktionen: MonobrauenEnte_
Liebes GommeHD.net Team.Ich wollte euch fragen ob ihr den Server vielleicht auch für die gecrackte Version Minecraft machen oder einen Cracked Minecraft GommeHD.net Server machen könnten.

Liebes GommeHD.net Team.Ich wollte euch fragen ob ihr den Server vielleicht auch für die gecrackte Version Minecraft machen oder einen Cracked Minecraft GommeHD.net Server machen könnten.
Nein, einfach Nein.
Kauf dir Minecraft (hier) oder lass es sein. Aber ich finde 20€ für Minecraft echt nicht viel.

Mfg
HaPeGu

echt cool ich hätte da noch eine kleine idee STELLT ZUERST ZOMBIES FERTIG SONST RASTE ICH AUS!

Ich hätte da einen Vorschlag: Schlag den Golem.
Ich finde es klein, aber fein!
Beschreibung: 4-10 Spieler müssen abwechselnd ein Entity (Beispiel: Golem) schlagen, der wo ihn tötet ist ausgeschieden. Der Golem sollte natürlich zuffällige anzahl an Herzen haben, sodass es nichts mit der Nummerierung der Spieler zu tuhen hat, wer ihn tötet. Beispiel: 10 Spieler schlagen abwechseln, der 4 wird dann der sein, der den Eisengolem mit 40 Herzen tötet.
Ziel: Das spiel ist dann zu ende, wenn nurnoch 1 Spieler da ist, sprich die anderen den Golem, etc. getötet haben.

So das war mein Vorschlag. Würde mich riesig feuen, wenn es das bald gäbe.
LG
MsGamerHD

Liebes GommeHD-Team,
Zuallererst ein großes Lob für The Lab. Ich persönlich finde das Konzept super, doch ich habe selber noch eine Idee für ein weiteres Minigame: vielleicht könnte man eine Art Bootsrennen machen. Ich stelle mir das folgendermaßen vor: es gibt eine "Rennstrecke" (bzw. einen Kanal), auf dem die Spieler mit ihrem Boot fahren. Diese Strecke könnte vielleicht auch Sprünge und "Downhill-Parts" beinhalten. Es gibt dann auch Hindernisse und man kann sich natürlich auch gegenseitig eliminieren, indem man andere Boote rammt. Wenn man kein Boot mehr hat, scheidet man aus dem Rennen aus und ist nun Spectator.
Der (oder die) letzte verbleibende Spieler bzw. die Person, die als erstes ins Ziel fährt, gewinnt demnach das Rennen. Vielleicht könnte man auch Items einbauen, die einen zum Beispiel für 10 Sekunden Speed geben oder Slowness.
Ich persönlich würde eine maximale Spieleranzahl von zehn Spielern festlegen, da es sonst ein zu großes Chaos geben würde.
Ich hoffe Ihr findet meinen Vorschlag (bzw. meinen Vorschlagsroman :D) genauso gut wie ich und es würde mich riesig freuen, falls ihr das auf dem Server zur Verfügung stellt. Ein origineller Name ist mir dafür allerdings noch nicht eingefallen... aber ich glaube das ist das geringste Problem.

LG Carl

doch ich habe selber noch eine Idee für ein weiteres Minigame: vielleicht könnte man eine Art Bootsrennen machen. Ich stelle mir das folgendermaßen vor: es gibt eine "Rennstrecke" (bzw. einen Kanal), auf dem die Spieler mit ihrem Boot fahren. Diese Strecke könnte vielleicht auch Sprünge und "Downhill-Parts" beinhalten. Es gibt dann auch Hindernisse und man kann sich natürlich auch gegenseitig eliminieren, indem man andere Boote rammt. Wenn man kein Boot mehr hat, scheidet man aus dem Rennen aus und ist nun Spectator.
Der (oder die) letzte verbleibende Spieler bzw. die Person, die als erstes ins Ziel fährt, gewinnt demnach das Rennen. Vielleicht könnte man auch Items einbauen, die einen zum Beispiel für 10 Sekunden Speed geben oder Slowness.
Ich persönlich würde eine maximale Spieleranzahl von zehn Spielern festlegen, da es sonst ein zu großes Chaos geben würde.
Ich hoffe Ihr findet meinen Vorschlag (bzw. meinen Vorschlagsroman :D) genauso gut wie ich und es würde mich riesig freuen, falls ihr das auf dem Server zur Verfügung stellt. Ein origineller Name ist mir dafür allerdings noch nicht eingefallen... aber ich glaube das ist das geringste Problem.

Du kannst Vorschläge in einem eigenden Thread, den du erstellen kannst, in diesem Unterforum einbringen:
https://www.gommehd.net/forums/thelab.83/

Schnelllink zum Erstellen eines Threads (Vorschlags):
https://www.gommehd.net/forums/thelab.83/create-thread

• Like
Reaktionen: CarlVincent14
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop