Inaktiv TheGods | SurvivalGames Clan

@Shireesha der Hacker: Video
Ach Knicki, als erstes sagst du das es "peinlich" ist wegen einem ClanWar "gestresst" zu sein und jetzt beleidigst du hier unter der Page. Witzig wie mad du bist. Aber Kopf hoch das wird schon.
Junge wie geistig eingeschränkt bist du? Ihr schreit wie gestörte rum weil bei ihm 6 Regedits steht und jz? Lasst ihn, es ist ja nicht verboten lol

Junge wie geistig eingeschränkt bist du? Ihr schreit wie gestörte rum weil bei ihm 6 Regedits steht und jz? Lasst ihn, es ist ja nicht verboten lol
Das Problem was vielleicht dumm war ist,ich hab ja in dem Cw auch gespielt,weil ich eingetragen bin/wurde.Knicki hat mir in ner Rec aus Keine Ahnung wievielen Blöcken Hits gegeben und dabei auchnoch auf meinen Mate geschaut xD.Hab ihn ja früher selber verteidigt,aber das fand ich schon hart witzig.Bei der BÜ selber war ich nicht dabei,so wie ich verstanden hab,haben schon die regedits zu nem DQ gerreicht & sie haben nicht weiter gesucht.[War nach den neuen Rules]

• Like
Reaktionen: hundredNaaron
Das Problem was vielleicht dumm war ist,ich hab ja in dem Cw auch gespielt,weil ich eingetragen bin/wurde.Knicki hat mir in ner Rec aus Keine Ahnung wievielen Blöcken Hits gegeben und dabei auchnoch auf meinen Mate geschaut xD.Hab ihn ja früher selber verteidigt,aber das fand ich schon hart witzig.Bei der BÜ selber war ich nicht dabei,so wie ich verstanden hab,haben schon die regedits zu nem DQ gerreicht & sie haben nicht weiter gesucht.[War nach den neuen Rules]
Aber ein eindeutiger bust ist das immernoch nicht.

Das witzige ist das er am Anfang der Bü sagt: "Ich hab nichts.. also was soll die scheisse." etc. er meinte oft genug das er das nicht machen will und es ne halbe Stunde gedauert hatte bis er uns seine AnyDesk Adresse gegeben hat.
Naja "geistig eingeschränkt" ist man weil man lacht?! Ausserdem fällt mir gerade das die Personen die so laut "BUSTED" etc. geschrien haben nicht mal im Clan sind^^
Nach den neuen Regeln sind sie verboten.

Für Regedits zu dqn, ist so mit das dümmste was es gibt (facepalm)

• Like
Reaktionen: ImLeo
Das witzige ist das er am Anfang der Bü sagt: "Ich hab nichts.. also was soll die scheisse." etc. er meinte oft genug das er das nicht machen will und es ne halbe Stunde gedauert hatte bis er uns seine AnyDesk Adresse gegeben hat.
Naja "geistig eingeschränkt" ist man weil man lacht?! Ausserdem fällt mir gerade das die Personen die so laut "BUSTED" etc. geschrien haben nicht mal im Clan sind^^
Nach den neuen Regeln sind sie verboten.
Ihr freut euch dass ihr 6 editierte Computer Einstellungen bei ihm gefunden habt. Diese Regedits müssen nichtmal was an seinen Minecraft Hits verändern.
Fazit: ich denke ihr habt verloren wolltet dann bü, habt dann auf Regedits geschwitzt(unnötig af) und dann dabei noch ein ADHS kick gehabt

Ihr freut euch dass ihr 6 editierte Computer Einstellungen bei ihm gefunden habt. Diese Regedits müssen nichtmal was an seinen Minecraft Hits verändern.
Fazit: ich denke ihr habt verloren wolltet dann bü, habt dann auf Regedits geschwitzt(unnötig af) und dann dabei noch ein ADHS kick gehabt

Du machst dich gerade zum Meme.
  1. Das sind nicht einfach Computer Einstellungen sondern verbotene Einstellungen (laut Regeln)
  2. Wenn juckts ob es seine Minecraft Hits verändern? Als ob wir sagen: "Du hast Julien mega krass gehittet aber komm wenn du sowas verbotenes (laut Regeln) drinnen hast dann wird es bestimmt nicht daran liegen!"
  3. Wir haben verloren, ja es Stand 0:2 ?! Spielt das irgendeine Rolle?
  4. "ADHS kick" Bruder soll ich es dir nochmal sagen? Ich war der einzige der im Channel war aus TheGods und geredet hat.

Jetzt geh einfach von der Page bitte.

Keine Argumente :cry:BTW kennst du mich

Was soll ich für Argumente haben? Ich sag du sollst bisschen erwachsen sein und du sagst das du 11 bist? Toll was soll ich da für "Argumente" haben?! Dann ist es halt so und? Woher soll ich wissen wie alt du bist? Ich meine bei "erwachsen sein" mehr Reife haben.
Wer bist du? ^^

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop