Inaktiv TheGods | SurvivalGames Clan

Das sind nicht einfach Computer Einstellungen sondern verbotene Einstellungen (laut Regeln
Verboten nicht wirklich, nur in den MINECRAFTSGCWREGELN. In den Server regeln steht nichts von verbotenen Regedits

Du machst dich gerade zum Meme.
  1. Das sind nicht einfach Computer Einstellungen sondern verbotene Einstellungen (laut Regeln)
  2. Wenn juckts ob es seine Minecraft Hits verändern? Als ob wir sagen: "Du hast Julien mega krass gehittet aber komm wenn du sowas verbotenes (laut Regeln) drinnen hast dann wird es bestimmt nicht daran liegen!"
  3. Wir haben verloren, ja es Stand 0:2 ?! Spielt das irgendeine Rolle?
  4. "ADHS kick" Bruder soll ich es dir nochmal sagen? Ich war der einzige der im Channel war aus TheGods und geredet hat.

Jetzt geh einfach von der Page bitte.
Wo mach ich mich zum Meme? Erklär mir mal meme du 1.11 Legende @revoq

Verboten nicht wirklich, nur in den MINECRAFTSGCWREGELN. In den Server regeln steht nichts von verbotenen Regedits

Laut den ClanWar Regeln ist es verboten? Sagst du doch selbst. Weiss nicht wo da noch das Problem liegt.

Wo mach ich mich zum Meme? Erklär mir mal meme du 1.11 Legende @revoq

"Ein Meme ist ein Internet-Insiderwitz! Irgendein Schnipsel irgendwas, den Web-User der Internet-Popkultur einverleiben, in einen neuen Kontext setzen und verschwenderisch in Foren, Blogs, Facebook, Twitter & Co. gebrauchen."

Dazu hast du auf nichts anderes geantwortet. Das ist jetzt aber Schade :/ Eventuell keine Argumente mehr?

Ja nach den neuen aber sie meine ja das er Busted ist, und für mich ist das halt kein bust um jz nen ADHS kick zu haben und rumzuschreien.

Wie oft soll ich es dir inkompetenten etwas noch sagen? Es war niemand von unserem Clan im Channel. Es waren irgendwelche Leute vom wearegodlike Teamspeak. Ich hab nie "busted" oder so gesagt. Wir meinen nur das es ein DQ-Grund ist. Mehr nicht. Was juckt dich das überhaupt so sehr wtf. Hast du kein Leben oder so?

Die Tasse geht auf mein Nacken.
Wie viele fehlen noch?
Tasse_Frau_L-400x400.jpg

@GodPaulo

Probleme? Früher noch gesuckt und jz bist du so negativ drauf. Mein Beileid wenn du physisch gestört bist

Unglaublich wie psychisch gestört Paul ist. Kaum in Wort zufassen. Wusste gar nicht das du sowas bestimmen kannst.
Kann ich bei dir auch mal nen Termin haben? Will mal schauen auf welchem Stand meine Psyche ist.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop