E
Tragt bitte den DQ für Eclip$e ein. Danke.
oder doch nicht, keiner von uns nimmt den Clan grade so ernst21 Uhr?
Ja moin seid ja nur 24 Leute oder sooder doch nicht, keiner von uns nimmt den Clan grade so ernst
oder doch nicht, keiner von uns nimmt den Clan grade so ernst
Provo? Ihr habt uns Hurensöhne etc. genannt das ist ein DQ Grund der aussagt das wir 5-0 Gewonnen haben.Habt forfeit gemacht, Provo ist nur ein DQ-Punkt und nicht mehrere
21 Uhr?
VltAlso 21 Uhr cw oder nicht?
20* und es checkt immer noch niemand was der Plan is & manche sind wegen Urlaub weg.Ja moin seid ja nur 24 Leute oder so
Vlt
20* und es checkt immer noch niemand was der Plan is & manche sind wegen Urlaub weg.
Aber hey, für die Likes!
Vlt
20* und es checkt immer noch niemand was der Plan is & manche sind wegen Urlaub weg.
Aber hey, für die Likes!
"manche sind im urlaub"
Manche = 5-6
Übrig = 14-15
Manche können nicht = 6-7
Übrig = 6-7
Mist. Ihr seid safe über 5 Leute :/
TheGods besteht aus 5-6 Leuten.
Also habt euch nicht so und macht cw.
Moritz bist zwar mein bae"manche sind im urlaub"
Manche = 5-6
Übrig = 14-15
Übrig = 6-7
Kannst du mal einfach mal leise sein? Bist du nicht derjenige, der ach so unbedingt in Vasty wollte?"manche sind im urlaub"
Manche = 5-6
Übrig = 14-15
Übrig = 6-7
Kannst du mal einfach mal leise sein? Bist du nicht derjenige, der ach so unbedingt in Vasty wollte?
Geh weiter deine Trials wie dreck behandeln du 13 jähriges Spezies.
Nö, doch nicht mit Clans die provokant sind.21 Uhr cw?
Nö, doch nicht mit Clans die provokant sind.
Haben grade CW und klären wegen Redo, was berechtigt ist. Schreib per Unterhaltung, wenn was los istKönnen wir mal auf ts reden?
Tut mir ja leid das ich deinen clan beitreten wollteKannst du mal einfach mal leise sein? Bist du nicht derjenige, der ach so unbedingt in Vasty wollte?
Geh weiter deine Trials wie dreck behandeln du 13 jähriger Banger. der nicht mal weiß wie man 'nen Clan richtig leitet und geh weiter sucken.
Lad hoch, haha, lüg nicht.Das Problem was vielleicht dumm war ist,ich hab ja in dem Cw auch gespielt,weil ich eingetragen bin/wurde.Knicki hat mir in ner Rec aus Keine Ahnung wievielen Blöcken Hits gegeben und dabei auchnoch auf meinen Mate geschaut xD.Hab ihn ja früher selber verteidigt,aber das fand ich schon hart witzig.Bei der BÜ selber war ich nicht dabei,so wie ich verstanden hab,haben schon die regedits zu nem DQ gerreicht & sie haben nicht weiter gesucht.[War nach den neuen Rules]
Btw nur ein mal, aber bist auch direkt geleaved, weil du mich ja nicht magst.
Btw nur ein mal, aber bist auch direkt geleaved, weil du mich ja nicht magst.