Inaktiv TheGods | SurvivalGames Clan

• Like
Reaktionen: hundredNaaron
:eek: "manche sind im urlaub"
Manche = 5-6
Übrig = 14-15
Manche können nicht = 6-7
Übrig = 6-7

Mist. Ihr seid safe über 5 Leute :/
TheGods besteht aus 5-6 Leuten.
Also habt euch nicht so und macht cw.
Kannst du mal einfach mal leise sein? Bist du nicht derjenige, der ach so unbedingt in Vasty wollte?
Geh weiter deine Trials wie dreck behandeln du 13 jähriger Banger. der nicht mal weiß wie man 'nen Clan richtig leitet und geh weiter sucken.

Kannst du mal einfach mal leise sein? Bist du nicht derjenige, der ach so unbedingt in Vasty wollte?
Geh weiter deine Trials wie dreck behandeln du 13 jähriger Banger. der nicht mal weiß wie man 'nen Clan richtig leitet und geh weiter sucken.
Tut mir ja leid das ich deinen clan beitreten wollte :) und ich habe nur meine Meinung gesagt.
Habe dich trotzdem noch lieb <3

Das Problem was vielleicht dumm war ist,ich hab ja in dem Cw auch gespielt,weil ich eingetragen bin/wurde.Knicki hat mir in ner Rec aus Keine Ahnung wievielen Blöcken Hits gegeben und dabei auchnoch auf meinen Mate geschaut xD.Hab ihn ja früher selber verteidigt,aber das fand ich schon hart witzig.Bei der BÜ selber war ich nicht dabei,so wie ich verstanden hab,haben schon die regedits zu nem DQ gerreicht & sie haben nicht weiter gesucht.[War nach den neuen Rules]
Lad hoch, haha, lüg nicht.

@GodPaulo , immer alles zentrieren du krasser.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop