Inaktiv TheGods | SurvivalGames Clan

@Shireesha der Hacker: Video
Ach Knicki, als erstes sagst du das es "peinlich" ist wegen einem ClanWar "gestresst" zu sein und jetzt beleidigst du hier unter der Page. Witzig wie mad du bist. Aber Kopf hoch das wird schon.
Alter es juckt halt kein Mensch ob jemand cheatet ändert nichts an Person also bitte beton das nicht so als wäre das eine Straftat..

• Like
Reaktionen: 6ixSmxkz
Alter es juckt halt kein Mensch ob jemand cheatet ändert nichts an Person also bitte beton das nicht so als wäre das eine Straftat..

Ich hab nie behauptet das es an der Person verändert? Ich meinte nur das er hackt als Beweis für die Disqualifizierung. Dazu finde ich es lustig das er mich beleidigt das ich "gestresst" war in einem ClanWar und er jetzt mega angepisst und mad ist. Naja was juckt dich das eigentlich lol

?! xD Regedits sind keine Hacks in minecraft, da sie nicht die range etc verändern höchstens die Verbindung zum server verbessern sollen

Lies dir einfach nochmal den Satz durch?
"3. Hardwareentwicklung: Ein Hacker entwickelt oder verändert Hardware, schreibt Gerätetreiber und Firmware oder verändert die physikalischen Grundlagen der Netzwerke."

"Verändert die physikalischen Grundlagen der Netzwerke."
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

GrundschulSG

"3. Hardwareentwicklung: Ein Hacker entwickelt oder verändert Hardware, schreibt Gerätetreiber und Firmware oder verändert die physikalischen Grundlagen der Netzwerke."

GrundschulSG
was juckt mich dass denn, es wird vielleicht so als "Hacken" angesehen aber dann ist im Prinzip jeder, der was an seinem Pc verändert ein Hacker - ergibt keinen Sinn

GrundschulSG
er hat Regedits geused - aber nicht gehackt (er hatte keinen client, seine Range nicht erhöt etc)

GrundschulSG
Wenn "Hacks" und "Regedits" dasselbe sind, warum schreibt man es dann 2x, dass er hackt und Regedits used, haha

• Like
Reaktionen: UnknownSG
was juckt mich dass denn, es wird vielleicht so als "Hacken" angesehen aber dann ist im Prinzip jeder, der was an seinem Pc verändert ein Hacker - ergibt keinen Sinn

Nicht jeder der was an seinem Pc verändert. Jeder der was an seiner Netzwerkverbindung verändert. Es kann ja auch jeder? Was stellt das für ein Problem dar?

Wenn "Hacks" und "Regedits" dasselbe sind, warum schreibt man es dann 2x, dass er hackt und Regedits used, haha

Habe ich so nicht geschrieben. Der Leader der Page ist momentan offline. Werden es so früh wie möglich ändern.

Nicht jeder der was an seinem Pc verändert. Jeder der was an seiner Netzwerkverbindung verändert. Es kann ja auch jeder? Was stellt das für ein Problem dar?

Habe ich so nicht geschrieben. Der Leader der Page ist momentan offline. Werden es so früh wie möglich ändern.
Ein Hacker entwickelt oder verändert Hardware, schreibt Gerätetreiber und Firmware
"entwickelt oder verändert Hardware, schreibt Gerätetreiber und Firmware"

also neue Leitung kaufen = hacks? hab ja was an meiner Netzwerkverbindung geändert

• Like
Reaktionen: TheForqottenKing

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop