Tension - Clan Bewerbung 2016
Hallo Tension Clan, ich würde mich gerne für euren Clan bewerben, Gründe & Infos etc. findet ihr wenn ihr weiter lest!
Gliederung:
[1] Vorstellung (Name,Alter,Person etc)
[2] Warum ich in Tension möchte.
[3] Meine Erfahrungen mit Clans.
[4] Meine Stärken & Schwächen in BedWars.
------------------------------------
Vorstellung:
Ich heiße Luka bin 13 Jahre alt und komme aus West-Deutschland, in meiner Freizeit spiele ich gerne
Fussball (mit Erfolg) und investiere relativ viel Zeit für die BedWars Clan-Szene!
Ich bin meistens etwas zurückhaltend und höre eher zu als dass ich was sage, was man
wenn ich neu irgendwo bin auch recht schnell bemerkt. Ich brauche nicht lange um mich irgendwo
einzuleben sondern passe mich schnell an.
--------------------------------------
Warum ich in Tension möchte:
Ich suche einen Clan der nicht zu gross ist aber oft CWs organisiert, da ich euch auf YouTube entdeckt habe
und mir eure Spiel-Art so wie euer Charakter sehr gut gefällt.
---------------------------------------
Meine Erfahrungen mit Clans:
Ich bin schon seid zirka 1,5 Jahren in der BedWars Clan-Szene aktiv und war schon in paar nennenswerten Clans.
Paar davon sind NightMare , Reverse , Intoxicated etc.
Da es mir aber in der "grossen" Clans nicht ganz so viel Spass gemacht hat bin ich wieder auf der Suche nach einem etwas kleinerem Clan.
Meine Stärken & Schwächen in BedWars
Stärken:
Erfahrung
Ich bin schon sehr lange in der BedWars Szene und auch schon lange in der Clan Szene aktiv, ich beherrsche nahezu
jede Art von Taktik und kann sie auch nützlich anwenden.
Aim
Da ich lange Zeit SG Player war habe ich sehr gutes Aim sowohl mit der Rod als auch mit Nahkampf Waffen wie dem Schwert
oder dem Knickback Stick.
Reaktionen
Ich Reagiere sehr schnell und schaffe deswegen auch fast immer ungewollte Cobweb-/ BlockMLGs.
Konzentration
Ich bin immer (wenn man es von mir verlangt, oder ich selbst von mir) sehr konzentriert.
Teamplayer
Ich höre immer auf die Anweisungen der Mitspieler auch wenn ich sie in bestimmten Situationen für etwas unsinnig halte,
wenn sie jedoch in meinen Augen komplett "beschissen" sind, mache ich auch mal mein Ding^^
Timing
Wenn man zb. Double CobwebMLG oder so macht springe ich meistens im richtigen Moment.
Der unerwartete Moment
Oft hole ich durch unerwartete Angriffe das Bett oder oben, oft sind die Aktionen vorher ungewollt oder erscheinen als komplett
nutzlos, daran wird es denke ich auch liegen.
Schwächen:
Spiel Verhalten
Ohne Bett ändert sich meine Spielweise im Gegensatz zu Mit-Bett eigentlich garnicht, aber dass könne meine Mitspieler denke
ich regeln.
Spiel Verhalten 2
Manchmal bin ich zu offensiv, mehr aber auch nicht.
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, ich hoffe auf Annahme bzw. Testspiel,
mfg. Luka!