Inaktiv Tension [TNSN]

Topfen warum musst du immer Clan jumpen ._. , Luis er war auch mal in Suddendeath usw. und das in kürzester Zeit , er clan jumpt halt gerne , nur by the way gesagt :3
Clanhoppe ned :c, hab mich nur nicht in eurer Community klar gefunden, hatte ja nichts gegen euch.

Clanhoppe ned mir haben die bisherigen CLans nicht wirklich gefallen, Tension wird jetzt mein Main CLan

Clanhoppe ned :c, hab mich nur nicht in eurer Community klar gefunden, hatte ja nichts gegen euch.

Clanhoppe ned mir haben die bisherigen CLans nicht wirklich gefallen, Tension wird jetzt mein Main CLan
Du bist jeden 2ten Tag in einem anderen Clan , Nein du clanhoppst net oke.

Bewerbung

IGN:Reapos
RL Name:Elias
statsall: KD:1,81 Platz:10,599
stats30tage: KD:3,75 Platz:677
TS&whatsApp: Ja
Wie willst du genannt werden: Elias
Stärken: Fastbridgen, MLG, OneStack und Rushen
Schwächen: Bogen und Rod
Warum willst du in unseren Clan: weil ihr nette Leute seit und ich einen aktiven Clan suche
Hast du Clanerfahrung: ein bisschen
Warum sollten wir dich nehmen: bin Aktiv und verstehe mich mit euren Clanmembern

Bewerbung

IGN:Reapos
RL Name:Elias
statsall: KD:1,81 Platz:10,599
stats30tage: KD:3,75 Platz:677
TS&whatsApp: Ja
Wie willst du genannt werden: Elias
Stärken: Fastbridgen, MLG, OneStack und Rushen
Schwächen: Bogen und Rod
Warum willst du in unseren Clan: weil ihr nette Leute seit und ich einen aktiven Clan suche
Hast du Clanerfahrung: ein bisschen
Warum sollten wir dich nehmen: bin Aktiv und verstehe mich mit euren Clanmembern

Hey Elias, William und ich müssen uns nochmal beraten. Ich gebe dir die Tage dann Bescheid.

MfG
Voltoh - Luis

Tension - Clan Bewerbung 2016
Hallo Tension Clan, ich würde mich gerne für euren Clan bewerben, Gründe & Infos etc. findet ihr wenn ihr weiter lest!

Gliederung:
[1] Vorstellung (Name,Alter,Person etc)
[2] Warum ich in Tension möchte.
[3] Meine Erfahrungen mit Clans.
[4] Meine Stärken & Schwächen in BedWars.

------------------------------------

Vorstellung:

Ich heiße Luka bin 13 Jahre alt und komme aus West-Deutschland, in meiner Freizeit spiele ich gerne
Fussball (mit Erfolg) und investiere relativ viel Zeit für die BedWars Clan-Szene!
Ich bin meistens etwas zurückhaltend und höre eher zu als dass ich was sage, was man
wenn ich neu irgendwo bin auch recht schnell bemerkt. Ich brauche nicht lange um mich irgendwo
einzuleben sondern passe mich schnell an.

--------------------------------------

Warum ich in Tension möchte:

Ich suche einen Clan der nicht zu gross ist aber oft CWs organisiert, da ich euch auf YouTube entdeckt habe
und mir eure Spiel-Art so wie euer Charakter sehr gut gefällt.

---------------------------------------

Meine Erfahrungen mit Clans:

Ich bin schon seid zirka 1,5 Jahren in der BedWars Clan-Szene aktiv und war schon in paar nennenswerten Clans.
Paar davon sind NightMare , Reverse , Intoxicated etc.
Da es mir aber in der "grossen" Clans nicht ganz so viel Spass gemacht hat bin ich wieder auf der Suche nach einem etwas kleinerem Clan.

Meine Stärken & Schwächen in BedWars

Stärken:

Erfahrung
Ich bin schon sehr lange in der BedWars Szene und auch schon lange in der Clan Szene aktiv, ich beherrsche nahezu
jede Art von Taktik und kann sie auch nützlich anwenden.

Aim

Da ich lange Zeit SG Player war habe ich sehr gutes Aim sowohl mit der Rod als auch mit Nahkampf Waffen wie dem Schwert
oder dem Knickback Stick.

Reaktionen

Ich Reagiere sehr schnell und schaffe deswegen auch fast immer ungewollte Cobweb-/ BlockMLGs.

Konzentration

Ich bin immer (wenn man es von mir verlangt, oder ich selbst von mir) sehr konzentriert.

Teamplayer

Ich höre immer auf die Anweisungen der Mitspieler auch wenn ich sie in bestimmten Situationen für etwas unsinnig halte,
wenn sie jedoch in meinen Augen komplett "beschissen" sind, mache ich auch mal mein Ding^^

Timing

Wenn man zb. Double CobwebMLG oder so macht springe ich meistens im richtigen Moment.

Der unerwartete Moment

Oft hole ich durch unerwartete Angriffe das Bett oder oben, oft sind die Aktionen vorher ungewollt oder erscheinen als komplett
nutzlos, daran wird es denke ich auch liegen.

Schwächen:
Spiel Verhalten
Ohne Bett ändert sich meine Spielweise im Gegensatz zu Mit-Bett eigentlich garnicht, aber dass könne meine Mitspieler denke
ich regeln.

Spiel Verhalten 2
Manchmal bin ich zu offensiv, mehr aber auch nicht.

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, ich hoffe auf Annahme bzw. Testspiel,
mfg. Luka!
Wir sind momentan genug Clanmitglieder, sobald wir welche suchen melden wir uns.

Nochmal Hier Danke an Willoranger und Voltoh , würde gerne in den Clan, aber Stats zu kacke --> bin zu inaktiv :c

MFG NinjaToni

Ich nehme mal dies als Templete
Teamspeak3: JAp

Mindestens 14 Jahre: Jap bald 15 c:
Gute Mikro-Qualität: So lala
2er K/D (all): 2er .c (wird besser)
3er K/D (30d): 6er c.
unter Rang 1000 (all): Jap
unter Rang 1000 (30d): Jap
Höflich sein und nicht beleidigen: klar ;)
Warum möchtest du dem clan beitreten: Weil ich viele hier kenne,den clan mega feier,der clan viel kompetenz hat , weil es ein sehr starker clan ist und weil ich euch maaag ^^

Ich nehme mal dies als Templete
Teamspeak3: JAp
Mindestens 14 Jahre: Jap bald 15 c:
Gute Mikro-Qualität: So lala
2er K/D (all): 2er .c (wird besser)
3er K/D (30d): 6er c.
unter Rang 1000 (all): Jap
unter Rang 1000 (30d): Jap
Höflich sein und nicht beleidigen
: klar ;)
Warum möchtest du dem clan beitreten: Weil ich viele hier kenne,den clan mega feier,der clan viel kompetenz hat , weil es ein sehr starker clan ist und weil ich euch maaag ^^
Danke für deine Bewerbung, wir mögen dich auch, aber wie du vielleicht festgestellt hast nehmen wir momentan niemanden mehr an. Leider können wir nicht alle korrekten Leute annehmen....

• Like
Reaktionen: K3ks_PvP

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop