Inaktiv Tension [TNSN]

Danke für deine Bewerbung, wir mögen dich auch, aber wie du vielleicht festgestellt hast nehmen wir momentan niemanden mehr an. Leider können wir nicht alle korrekten Leute annehmen....
;) ich habe zeit bleib ja bei euch ak
Danke für deine Bewerbung, wir mögen dich auch, aber wie du vielleicht festgestellt hast nehmen wir momentan niemanden mehr an. Leider können wir nicht alle korrekten Leute annehmen....
;) ich habe zeit ,denn das leben geht noch ein ganze weile c:

Ich bleib ja aktiv und verpasse nix :)
GOOD LUCK #TensionisLoveTensionIsLive<3 FNA

Nur weil man mit seinem 2nd Account online kommt und währenddessen mit Aretox AFK herumsteht, rechtfertigt das unsere Argumentation noch lange nicht.

Aretox im DM dauerhaft gespammt mein lieber. Dazu habe ich noch zB. GonnaGetSkill geantwortet im Totenchat. Traurig das ihr darauf schliesst das der Clan Tension nur mit mir was kann. Ich haette vieles von euch gedacht, aber das das ihr so naiv seid und euch an diese Sache so festbeisst finde ich bedauerlich. Ich sags euch zum letzten mal, ich habe nicht mitgespielt. ENDE.

Ich finde es traurig, dass jeder der im ts ist, auch gleichzeitig auch ingame drin sein muss. Euer DQ Grund ist mehr als unverständlich. Bei uns (Tension) ist es schon von Anfang an der Insider das Leute sich Aretox nennen. Und nur weil Liss3n sich Aretox nennt, heißt es, dass Yohno mit Aretox seinen Acc. spielt ? Yohno hat mit seinem 2 acc. am ende gespect und sogar mit GonnaGetSkill geschrieben.
Und wenn ihr meint, dass wir ohne Yohno nicht gewinnen können, glaubt es. Nur schade, dass Yohno so selten bei uns im cw mitspielt.
Aretox war nicht im ts, weil er in der Woche bei seinem Vater in Berlin ist. Dort hat er kein Teamspeak, deshalb haben wir mit ihm über skype geredet.
Deshalb ist euer DQ Grund ungültig. Somit steht es immernoch 3-0 für uns (Tension).
Man muss auch gut verlieren können, deshalb spielt einfach weiter.

Aretox war nicht im ts, weil er in der Woche bei seinem Vater in Berlin ist. Dort hat er kein Teamspeak, deshalb haben wir mit ihm über skype geredet.

Aretox hat anscheinden auch eine Tastatur die kein "ü" schreiben kann, oder?

Bei uns (Tension) ist es schon von Anfang an der Insider das Leute sich Aretox nennen.

Starker Insider, leider ist das kein Argument.

mit Aretox seinen Acc.

* Aretox' Acc

Yohno hat mit seinem 2 acc. am ende gespect und sogar mit GonnaGetSkill geschrieben.

Während Aretox AFK war.

Man muss auch gut verlieren können, deshalb spielt einfach weiter.

Wir können sogar sehr gut verlieren, aber regelkonform.

deshalb haben wir mit ihm über skype geredet.

Ich wusste nicht, dass eine starke Kommunikation im CW möglich ist, wenn 3/4 Spielern im TS ist und einer per Skype mitredet.

Mit freundlichen Grüßen
Digamma

* Aretox' Acc

Während Aretox AFK war.

Ich wusste nicht, dass eine starke Kommunikation im CW möglich ist, wenn 3/4 Spielern im TS ist und einer per Skype mitredet.

Mit freundlichen Grüßen
Digamma

Guck mal "ü" bin ich jetzt nicht mehr Yohno?

* Aretox' Acc

Während Aretox AFK war.

Mit freundlichen Grüßen
Digamma

Wir haben uns aufs Spiel konzentriert. Warum sollte er oder jemand anders "ü" schreiben ?
Und mit deinen Berichtigungen brauchst du nicht kommen. Das hat gerade nichts mit dem Thema zu tun.
Aretox hat sich die ganze zeit bewegt und im dm die ganze zeit gespammt.

Und wenn Liss3n sich Aretox nennt, ist das ein Argument, dass Yohno spielt ja ? gg

* Aretox' Acc

Während Aretox AFK war.

Mit freundlichen Grüßen
Digamma
Du bist auf jeden Fall sehr schlau, jeder kann mit Aretox skypen und er kann alle im ts hören, schon mal daran gedacht ?

Wir haben uns aufs Spiel konzentriert. Warum sollte er oder jemand anders "ü" schreiben ?
Und mit deinen Berichtigungen brauchst du nicht kommen. Das hat gerade nichts mit dem Thema zu tun.
Aretox hat sich die ganze zeit bewegt und im dm die ganze zeit gespammt.

Und wenn Liss3n sich Aretox nennt, ist das ein Argument, dass Yohno spielt ja ? gg

Dies hat lediglich als Fundament unserer Argumentation fundiert, die Hauptargumente sind anderweitig intigriert.
Da Yohno immer "ue" in den Chat schreibt, weil seine Tastatur kein "ü" schreiben kann, haben wir uns gewundert, ob Aretox wohl die gleiche Tastatur haben muss? :o

Dies hat lediglich als Fundament unserer Argumentation fundiert, die Hauptargumente sind anderweitig intigriert.
Da Yohno immer "ue" in den Chat schreibt, weil seine Tastatur kein "ü" schreiben kann, haben wir uns gewundert, ob Aretox wohl die gleiche Tastatur haben muss? :eek:
Yohno schickt dir gleich ein Video wo er ein "ü" schreibt. Du sollst mal Whatsapp schauen meinte er. Somit ist dein Argument ungültig

Habt ihr einen Beweis, dass Yohno es nicht getan hat ?
GonnaGetSkill hat IN der runde mit Broude (Yohnos 2 Acc.) geschrieben.

Wenn ihr uns einen Beweis liefert, dass Yohno einfach so in diesem Channel war und über Gott und die Welt geredet hat (gespect hat er ja nicht), ziehen wir den DQ zurück.
Und Yohno ist mein Bruder, er ist so oft einfach so bei uns auf dem ts, weil auf dem Primus ts keine Leute sind.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop