Inaktiv Tension [TNSN]

Bock auf cw gegen Nightmare best of 9 Nightmare-Regel. (Such sie selber )
Oder eher angst? Sind ja eine schande für die community :)
Nein wir haben keine Interesse auf einen cw gegen euch, weil wir erstes nicht nach euren Regeln spielen wollen und zweitens noch genug andere cw's offen haben.
Und warum sollte man in einem Blockspiel angst haben gegen jemand zu spielen ? Überlege mal bitte was du schreibst.

Bock auf cw gegen Nightmare best of 9 Nightmare-Regel. (Such sie selber )
Oder eher angst? Sind ja eine schande für die community :)
Dauerhafte Beleidigungen und Provokation sind eine Schande, und da das in eueren Regel ja erlaubt ist, und uns schon von 4 Clans davon abgeraten wurde gegen euch zu spielen, denke ich daraus wird nichts, aber du kannst gerne weiter behaupten wir hätten "Angst". Kannst auch gerne noch eine Beleidigung dalassen, das trifft mich immer sehr.

Dauerhafte Beleidigungen und Provokation sind eine Schande, und da das in eueren Regel ja erlaubt ist, und uns schon von 4 Clans davon abgeraten wurde gegen euch zu spielen, denke ich daraus wird nichts, aber du kannst gerne weiter behaupten wir hätten "Angst". Kannst auch gerne noch eine Beleidigung dalassen, das trifft mich immer sehr.
Ui ich hatte mich bei denen beworben wenn das stimmt sollte ich das lassen :o

• Like
Reaktionen: Voltoh
CW gegen Paranoia ?
Wann?:
ESL oder Normal?:
BO [5][9][11]?:
Regeln: Duckgang - Regeln!
Bei Interesse Zitiere diesen Beitrag oder starte eine Unterhaltung mit mir.

- zKurou | WeakestKappa

Klar. Bist ja auch mittendrin und du weisst auch was bei uns abgeht. Specst bestimmt jeden cw und wartes auf Beleidigungen. Traurig.
Ein cw wird nicht durch den Chat entschieden sondern durch das Teamplay.Die Regeln sind dazu da,dass nicht direkt nach jeder Beleidigung dqt wird.Zu behaupten das wir eine Schande sind hmm. @SirMaraJuni @TobiDbes

Ui ich hatte mich bei denen beworben wenn das stimmt sollte ich das lassen :eek:
Nightmare ist meiner Meinung nach nicht zu empfehlen :)

CW gegen KBCJr?
〽️Wann?:〽️
〽️ESL oder Normal?:〽️
〽️BO [5][9][11]?:〽️
〽️Regeln: KBC Regeln!〽️
Bei Interesse Zitiere diesen Beitrag oder starte eine Unterhaltung mit @Blaubarschbuube @KnockbackTiigeeR @KnockbackTitan @Prollux @Wunschlos

~ Prollux // Wunschlos
Wir spielen nur nach Triforce regeln :)

Zuletzt bearbeitet:
Das in den Regeln steht nur, damit man nicht für eine Anmerkungen oder einen Kommentar DQ't wird, da das sehr nervig ist.
Beleidigen tun wir nicht. Eventuell mal etwas sarkastisch, aber leute mit sarkastischem Humor verstehen das :^)

Trotzdem wollen wir nicht nach euren Regeln spielen :)
Dann spielen wir eben nach Primus -Regeln ^^ dann sehen wir ja wer der bessere ist. Und wenn wir nicht provozieren, was wir eigentlich nie machen, braucht ihr ja auch keine Angst haben :) also immer noch so abgeneigt?

Wir können auch nach TF regeln spielen allerdings darf das gesamte Rooster spielen ^^

Dann spielen wir eben nach Primus -Regeln ^^ dann sehen wir ja wer der bessere ist. Und wenn wir nicht provozieren, was wir eigentlich nie machen, braucht ihr ja auch keine Angst haben :) also immer noch so abgeneigt?

Wir können auch nach TF regeln spielen allerdings darf das gesamte Rooster spielen ^^
Wir können nach Triforce Regeln spielen. Und wir haben keine Angst, junge das ist ein Spiel .. warum sollte man bei sowas angst haben xD Und wir haben nie behauptet, dass wir besser sind. Denk dir also keine Sachen aus :D

Wir können nach Triforce Regeln spielen. Und wir haben keine Angst, junge das ist ein Spiel .. warum sollte man bei sowas angst haben xD Und wir haben nie behauptet, dass wir besser sind. Denk dir also keine Sachen aus :D
Gut dann sind wir uns ja einig. TF regeln das gesamte Rooster darf spielen. Morgen 19.30 Uhr?

Als ich noch in Voltage war , haben wir einen CW gegen Nightmare geführt, mach ihren Regeln , was stellte sich heraus , mehrere Beleidigungen die nicht so erfreulich waren . Das heißt nicht das ich was gehen Nightmare habe , in Gegenteil Nightmare ist ein cooler Clan , bloß wenn es um deren Regeln geht habe ich auch Zweifel. Ich kann dir auch später noch ein paar Screens schicken Luis

MfG Minpaa Aka Passi

IGN:
Topfen

Position im Ranking:
http://prntscr.com/akotwh
http://prntscr.com/akou0k
K/D:
-
Gespielte Spiele:
-
Gewonnene Spiele:
-
Zerstörte Betten:
-
Stärken/Schwächen:
Rod
Ich spiele mit der Rod meiner Meinung nach sehr gut, und kann auch ziemlich krasse hits damit landen, da ich schon sehr lange mit der Rod Spiele.
Ebenfalls kann ich mit der Rod die Gegner weghalten, um Zeit zu gewinnen.
Ich mache sehr oft auch "Rod-Turns" da mein Ping nicht so gut ist, und ich nur durch diese Rod Turns oder generell mit der Rod gute hits bekomme.
Mit der Rod booste ich sehr oft meine TeamM8's damit sie schneller voran kommen, zB. bei einem Clanwar.

Sword
Mit dem Schwert gebe ich ziemlich gute Straves, trotz meines schlechten Ping' da ich sehr lange HG gespielt habe, und dadurch auch das meisten an Straven gelernt habe.
Ich gebe ab und zu echt gute "Crit-Combo's" und kann dadurch auch viel Schaden anrichten.
Da ich einen schlechten Ping habe, kann ich mit dem Schwert gute Turns machen, und dadurch auch oft sehr viel damage dem Gegner hinzufüge.

Bogen
Ich bin sehr treffsicher mit dem Bogen, da ich oft mit ihm Spiele, und auch ein ziemlich "krasses" Aim meiner Meinung habe, und somit auch oft entscheidenden Schaden, den Gegnern anrichten kann.

FNS
Ich kann mit dem FNS sehr taktisch umgehen, und kann damit auch Leute töten, die viel besseren Staff als ich haben.
Ich plante so gut wie NIE mein FNS obvious da ich eine längere Zeit MC:SG gespielt habe, und dadurch auch sau gut im Handling damit bin.

Schwächen:
BaseBow
Spleefen

Premium?:
Ja

Warum willst du in den Clan?:
Weil ich einen aktiven und guten Clan suche.

Warst du bereits in einem Clan?:
Ja, Unknown, Elision, Intoxicated, Reverse etc.​

• Like
Reaktionen: Voltoh
IGN:
Topfen

Position im Ranking:
K/D:
-
Gespielte Spiele:
-
Gewonnene Spiele:
-
Zerstörte Betten:
-
Stärken/Schwächen:
Rod
Ich spiele mit der Rod meiner Meinung nach sehr gut, und kann auch ziemlich krasse hits damit landen, da ich schon sehr lange mit der Rod Spiele.
Ich mache sehr oft auch "Rod-Turns" da mein Ping nicht so gut ist, und ich nur durch diese Rod Turns oder generell mit der Rod gute hits bekomme.
Mit der Rod booste ich sehr oft meine TeamM8's damit sie schneller voran kommen, zB. bei einem Clanwar.

Sword
Mit dem Schwert gebe ich ziemlich gute Straves, trotz meines schlechten Ping' da ich sehr lange HG gespielt habe, und dadurch auch das meisten an Straven gelernt habe.
Ich gebe ab und zu echt gute "Crit-Combo's" und kann dadurch auch viel Schaden anrichten.
Da ich einen schlechten Ping habe, kann ich mit dem Schwert gute Turns machen, und dadurch auch oft sehr viel damage dem Gegner hinzufüge.

Bogen
Ich bin sehr treffsicher mit dem Bogen, da ich oft mit ihm Spiele, und auch ein ziemlich "krasses" Aim meiner Meinung habe, und somit auch oft entscheidenden Schaden, den Gegnern anrichten kann.

FNS
Ich kann mit dem FNS sehr taktisch umgehen, und kann damit auch Leute töten, die viel besseren Staff als ich haben.
Ich plante so gut wie NIE mein FNS obvious da ich eine längere Zeit MC:SG gespielt habe, und dadurch auch sau gut im Handling damit bin.

Schwächen:
BaseBow
Spleefen

Premium?:
Ja

Clanhopper

IGN:
Topfen

Position im Ranking:
K/D:
-
Gespielte Spiele:
-
Gewonnene Spiele:
-
Zerstörte Betten:
-
Stärken/Schwächen:
Rod

Sword

Bogen

FNS

Schwächen:
BaseBow
Spleefen

Premium?:
Ja

Topfen warum musst du immer Clan jumpen ._. , Luis er war auch mal in Suddendeath usw. und das in kürzester Zeit , er clan jumpt halt gerne , nur by the way gesagt :3

• Like
Reaktionen: Topfen

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop