Inaktiv Tension [TNSN]

Hey ich möchte nur kurz zu dem thehope cw was sagen. Wir haben klar fast jedes mlg gepackt (bin EnjoySchiffi) aber es gibt paar tricks wir timen das klicken perfekt bzw one klicken weshalb wir es meist schaffen. Wegen anderen tricks waren wir auch sicher es mit stärke zu schaffen c: Ihr seid echt gute und nette spieler!

Lg Schiffi

Wie gesagt, wir wollten euch nichts unterstellen, nur jedes mal ist halt schon gut, und wie wir wissen, ist autoklicker in der Gommunity leider Alltag... Aber gut zu wissen, dass ihr fair spielt.

Ihr seid selbstverständlich auch gut, und wesentlich netter als einige andere Clans gegen die wir schon gespielt haben. Man muss nicht nur gut verlieren, sondern auch gut gewinnen können.

MfG
Voltoh - Luis

Hey :D
IGN : HitsLikeDiamond
stats: habe gerade kein screen aber eine schlechte KD war inaktiv aber Willo weiss das ich gut bin :)
statsall 3,00 KD
Warum ? : Ich kenne Willo und bin eig. schon bei euch im Clan aber er meinte ich soll noch mal eine bewerbung schreiben+
Schwächen:Ep bow
Stärken: Noshift,eaglen.fastbridgen,Pvp,Rod,
RL Name: Marvin
Ts/SKype; hat Willo schon und ja Ts habe ich
AudioQuali: gut :3
Es wäre sehr cool wenn ihr die stats nicht so ernst nehmen würdet Willo weiss das ich nicht schlecht bin und ich habe meine stats reseten lassen und war 3 wochen nicht online daher sind sie nopch nicht so gut
weil ich immer staye geht auch meine KD kaputt also Nimmt bitte nicht so meine stats ernst

Clan davor: RdyC , NameLess, TeamFuckSleep

Ich kenne mich sehr gut mit FCW/CW aus ich habe auch mit Willo c.a. 10 FCW heute gespielt und 6-7 gewonnen
Er kann auch bestätigen das ich mich auskenne

#Tension

• Like
Reaktionen: Voltoh
Hey :D
IGN : HitsLikeDiamond
stats: habe gerade kein screen aber eine schlechte KD war inaktiv aber Willo weiss das ich gut bin :)
statsall 3,00 KD
Warum ? : Ich kenne Willo und bin eig. schon bei euch im Clan aber er meinte ich soll noch mal eine bewerbung schreiben+
Schwächen:Ep bow
Stärken: Noshift,eaglen.fastbridgen,Pvp,Rod,
RL Name: Marvin
Ts/SKype; hat Willo schon und ja Ts habe ich
AudioQuali: gut :3
Es wäre sehr cool wenn ihr die stats nicht so ernst nehmen würdet Willo weiss das ich nicht schlecht bin und ich habe meine stats reseten lassen und war 3 wochen nicht online daher sind sie nopch nicht so gut
weil ich immer staye geht auch meine KD kaputt also Nimmt bitte nicht so meine stats ernst

Clan davor: RdyC , NameLess, TeamFuckSleep

Ich kenne mich sehr gut mit FCW/CW aus ich habe auch mit Willo c.a. 10 FCW heute gespielt und 6-7 gewonnen
Er kann auch bestätigen das ich mich auskenne

#Tension
Würde gerne auch mal ein Testspiel mit dir machen :) Kannst heute so ab 16:30 auf den TS kommen, spreche auch mal mit Willi

• Like
Reaktionen: _HitsLikeDiamond
(best of 7) Heftig, die Gegner waren echt stark und haben auch zuerst unser Bett abgebaut. Aber wir konnten lange genug durchhalten, und "Willoranger" und "ZOMO_21" konnten im Deathmatch trotz 2vs.4 die erste Runde für uns entscheiden. GG an die bisher sehr netten Gegner! Leider haben wir danach nichts mehr von ihnen gehört. Der Leader der jetzt "xPaxxi" heißt ist in einem anderen Clan und antwortet nicht, und eine Clanpage ist auch nicht vorhanden. Schade.
Der Clan ist Paused/Closed

Heute 18:00 cw 8er party ? bo wird ausgemacht !

-×-×-×-×-×-

CW gg #Decadence?

-×-×-×-×-×-

Best of 5?

-×-×-×-×-×-

TriForce - Regeln?

-×-×-×-×-×-

Starte Unterhaltung oder Zitiere. :)

-×-×-×-×-×-

MfG Tectu | Decadence Leader

-×-×-×-×-×-

CW gg #Decadence?

-×-×-×-×-×-

Best of 5?

-×-×-×-×-×-

TriForce - Regeln?

-×-×-×-×-×-

Starte Unterhaltung oder Zitiere. :)

-×-×-×-×-×-

MfG Tectu | Decadence Leader
Momentan wollen wir keinen festen Termin machen, da wir noch 2 offene und mehrere gelante CW´s haben. Wir würden aber demnächst nochmal darauf zurückkommen :)

MfG
Voltoh - Luis

also die videos auf eurem youtube Kanal zeigen hoffentlich nicht euren richtigen skill... der typ in den videos kann nicht mal vernünftig rushen und ihr habt keinerlei Taktik:D wollt ihr als cw gegen uns?!

also die videos auf eurem youtube Kanal zeigen hoffentlich nicht euren richtigen skill... der typ in den videos kann nicht mal vernünftig rushen und ihr habt keinerlei Taktik:D wollt ihr als cw gegen uns?!

Also erst einmal würde ich dich bitten in angemessenem Ton mit uns zu kommunizieren, und dich nicht so überheblich zu präsentieren. Das kommt nirgendwo gut an, glaub mir. Mal davon abgesehen, dass du die Rechtschreibung, so wie Groß- und Kleinschreibung komplett ignorierst, weiß ich nicht so recht was der Satz: "wollt ihr als cw gegen uns?!" mir sagen soll? Falls du einen CW gegen uns möchtest, kannst du gerne mal auf unserem ts vorbeischauen (194.169.211.63:17750) und weniger provokant mit uns reden. Außerdem weiß ich nicht welchen Clan du repräsentierst, was durchaus eine wichtige Information wäre. Vielen Dank.

MfG
Voltoh - Luis

Zuletzt bearbeitet:
Also erst einmal würde ich dich bitten in angemessenem Ton mit uns zu kommunizieren, und dich nicht so überheblich zu präsentieren. Das kommt nirgendwo gut an, glaub mir. Mal davon abgesehen, dass du die Rechtschreibung, so wie Groß- und Kleinschreibung komplett ignorierst, weiß ich nicht so recht was der Satz: "wollt ihr als cw gegen uns?!" mir sagen soll? Falls du einen CW gegen uns möchtest, kannst du gerne mal auf unserem ts vorbeischauen (194.169.211.63:17750) und weniger provokant mit uns reden. Außerdem weiß ich nicht welchen Clan du repräsentierst, was durchaus eine wichtige Information wäre. Vielen Dank.

MfG
Voltoh - Luis
naja erstens rede ich nicht also woher kommt bei dir der Ton?! xDD Und anscheinend hast du den Satz mit dem CW doch Verstanden :) Kritik muss man anstecken können! Meinungsfreiheit mein kleiner xD

naja erstens rede ich nicht also woher kommt bei dir der Ton?! xDD Und anscheinend hast du den Satz mit dem CW doch Verstanden :) Kritik muss man anstecken können! Meinungsfreiheit mein kleiner xD
Wenn man mal davon absieht dass man Kritik sicherlich nicht "anstecken" muss, kann ich mit Kritik gut umgehen, glaub mir da lag nicht das Problem, und natürlich hast du jedes Recht das zu schreiben und von deiner Meinungsfreiheit gebrauch machen, was noch lange nicht bedeutet, das man sich so unsachlich über unsere Spielweise auslassen muss. Ich möchte dir an dieser Stelle nicht lang und breit erklären warum man in so einem Text auch Sprichwörtlich von Ton schreiben kann, also belasse ich es dabei. Das Angebot mit dem TS steht weiterhin. Du kannst mir jedoch vielleicht vorher noch euren Clannamen nennen.

MfG
Voltoh - Luis

Cw gg KBC und KBC regeln ? Bo5 oder Bo9 ? Esl . Dann Unterhaltung !

Bewerbung als 2nd Clan

IG-Name: Dumberle
TS & Whatsapp?: TS ja, WhatApp nein
Wie willst du genannt werden?: Dumberle / Dumbi
Stärken: MLG, Knockbackstick, TNT MLG, Rod geht auch, taktisches Spiel, fastbridgen
Schwächen: 1 Stack fastbridgen

Rusher o. Spamer: Rusher

Warum willst du in unseren Clan?: Suche einen aktiven 2nd Clan
Hast du Clanerfahrung?: Ja
Das Wichtigste: Warum sollten wir genau DICH annehmen? Bin aktiv & nett

Bewerbung als 2nd Clan

IG-Name: Dumberle
TS & Whatsapp?: TS ja, WhatApp nein
Wie willst du genannt werden?: Dumberle / Dumbi
Stärken: MLG, Knockbackstick, TNT MLG, Rod geht auch, taktisches Spiel, fastbridgen
Schwächen: 1 Stack fastbridgen
Rusher o. Spamer: Rusher

Warum willst du in unseren Clan?: Suche einen aktiven 2nd Clan
Hast du Clanerfahrung?: Ja
Das Wichtigste: Warum sollten wir genau DICH annehmen? Bin aktiv & nett
Bist du auf Twitter aktiv? Hab dich da vlt mal gesehen:D

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop