TeamWar V2

Bitte nicht hier über so etwas diskutieren:dislike:
Regeln werden sich noch überlegt. Allerdings denke ich nicht, dass dabei ein Verbot für irgendwelche Level eine Rolle spielt. Tank wird nur verboten sein, da ich ihn für dieses Event unfair halte. (Davon abgesehen bekämpft ihr euch ja auch nicht gegenseitig;))
Ich persönlich bin für möglichst wenig Verbote und Einschränkungen, da ich so viele Spielweisen wie möglich zulassen will.:D
Sorry

Tnt Implo sollte trotzdem verboten werden, da es neben Tank die einzig wirklich overpowerte Sache wäre.

• Like
Reaktionen: Tschona
Infos zum Event
Anmeldungen: Wie man sich anmelden kann ist in meinem vorherigen Beitrag nachzuschauen, falls es noch jemand nicht gesehen hat. ;)
Anmeldeschluss ist am 31.Mai 2017 (Wir haben nun 12 Teilnehmer und somit wäre ein Team voll. Ich bitte daher darum, euch nicht mehr anzumelden und bis zum nächsten Event abzuwarten<3)
Wie läuft das Event ab? Es wird auf jeder Map eine Runde gespielt. Alle sind in einem Team, somit kann sich niemand beschweren:love:. Das Ziel ist einfach: Die meisten Kills machen! Wie man das macht ist egal (siehe Regeln). Wichtig: Es zählen weder eingenommene Flaggen, noch (erfarmte) Punkte! Am Ende jeder Runde muss jeder einen Screenshot seiner Stats machen. Dies dient zur Auswertung der Runden. Bitte schickt die Screenshots dann an mich.:) (Ich überlege noch wie wir das machen) Einen Preis wird es diesmal nicht geben, allerdings könnte sich das ändern, wenn genügend Interesse an einer Fortsetzung dieses Events besteht:lol:
Regeln(damit hier alles kompakt ist):
~Die Serverregeln sind einzuhalten
~Beleidigungen anderer Spieler, Clan-Beef, etc sind zu unterlassen
~Abstauben ist erlaubt (ich will keine Beschwerden hören:cautious:)
~Einzige verbotene Klasse ist Tank
~Absichtliches Damaging des eigenen Teams ist verboten
~Was nicht in den Regeln steht ist erlaubt :sneaky:
(erinnert mich, wenn ich etwas vergessen habe xD)
Nichteinhalten der Regeln kann zum Ausschluss aus dem Event führen!
Wann findet das Event statt? Der genaue Termin ist unklar, aber ich würde ihn definitiv auf die Pfingstferien legen. Leider weiß ich nicht, wie viele da Zeit haben. Bitte schreiben die Angemeldeten mal hier drunter, wann sie können.
Wo wird es stattfinden? Wir werden uns kurz vor dem Event auf dem RemindUs-Teamspeak einfinden. Großes Dankeschön dafür an @yanno3000 <3 (Ich bitte dich Cody für die Dauer des Events zu entbannen :D)
Wenn wir einen Ausweichserver benötigen hat uns @AoC_CCODY seinen Server zur Verfügung gestellt. Auch Dankeschön dafür <3
Bisherige Teilnehmer:
1. @Silvarro_
2. @LeGeNdArYvEnToX
3. @AoC_CCODY
4. @KadentheKitsune
5. @Y0rsh
6. @ConquestHeld
7. @FrostyFakeFamer
8. @LouQabat
9. @JonSnowPatrol
10. @NemesisTim
11. @undeadAndi
12. @Balunaa

Dieses Event kam mir als Idee, da viele sich bei dem letzten Team War über zu viel Farming beschwert haben. Abgesehen davon möchte ich sehen, wie viele Kills wir insgesamt in einem "Raid" machen können;)
Verbesserungsvorschläge bitte hier drunter schreiben. Bin offen für Kritik :p

Gruß Tschona:X3:

Zuletzt bearbeitet:
Infos zum Event
Anmeldungen: Wie man sich anmelden kann ist in meinem vorherigen Beitrag nachzuschauen, falls es noch jemand nicht gesehen hat. ;)
Anmeldeschluss ist am 31.Mai 2017 (3 Anmeldungen wären noch cool, dann können wir ein Team voll machen:rolleyes:)
Wie läuft das Event ab? Es wird auf jeder Map eine Runde gespielt. Alle sind in einem Team, somit kann sich niemand beschweren:love:. Das Ziel ist einfach: Die meisten Kills machen! Wie man das macht ist egal (siehe Regeln). Wichtig: Es zählen weder eingenommene Flaggen, noch (erfarmte) Punkte! Am Ende jeder Runde muss jeder einen Screenshot seiner Stats machen. Dies dient zur Auswertung der Runden. Bitte schickt die Screenshots dann an mich.:) (Ich überlege noch wie wir das machen) Einen Preis wird es diesmal nicht geben, allerdings könnte sich das ändern, wenn genügend Interesse an einer Fortsetzung dieses Events besteht:lol:
Regeln(damit hier alles kompakt ist):
~Die Serverregeln sind einzuhalten
~Beleidigungen anderer Spieler, Clan-Beef, etc sind zu unterlassen
~Abstauben ist erlaubt (ich will keine Beschwerden hören:cautious:)
~Einzige verbotene Klasse ist Tank
~Absichtliches Damaging des eigenen Teams ist verboten
~Was nicht in den Regeln steht ist erlaubt :sneaky:
(erinnert mich, wenn ich etwas vergessen habe xD)
Nichteinhalten der Regeln kann zum Ausschluss aus dem Event führen!
Wann findet das Event statt? Der genaue Termin ist unklar, aber ich würde ihn definitiv auf die Pfingstferien legen. Leider weiß ich nicht, wie viele da Zeit haben. Bitte schreiben die Angemeldeten mal hier drunter, wann sie können.
Wo wird es stattfinden? Wir werden uns kurz vor dem Event auf dem RemindUs-Teamspeak einfinden. Großes Dankeschön dafür an @yanno3000 <3 (Ich bitte dich Cody für die Dauer des Events zu entbannen :D)
Wenn wir einen Ausweichserver benötigen hat uns @AoC_CCODY seinen Server zur Verfügung gestellt. Auch Dankeschön dafür <3
Bisherige Teilnehmer:
1. @Silvarro_
2. @LeGeNdArYvEnToX
3. @AoC_CCODY
4. @KadentheKitsune
5. @Y0rsh
6. @ConquestHeld
7. @FrostyFakeFamer
8. @LouQabat
9. @JonSnowPatrol
10. ?
11. ?
12. ?

Dieses Event kam mir als Idee, da viele sich bei dem letzten Team War über zu viel Farming beschwert haben. Abgesehen davon möchte ich sehen, wie viele Kills wir insgesamt in einem "Raid" machen können;)
Verbesserungsvorschläge bitte hier drunter schreiben. Bin offen für Kritik :p

Gruß Tschona:X3:

Was ist mit den Gegnern? Ich möchte ja nichts sagen, aber wenn solche Leute wie die im TW gegen Randys spielen, ist die Runde innerhalb von ein paar Minuten vorbei...man soll zwar auf Kills gehen, doch lass ich die Gegner sicher nicht alle fünf Flaggen halten...es gibt ja jetzt schon Runden die unter 5min dauern aber wenn wirklich 11 richtig gute Spieler ( Ich bin scheiße :D)
gegen ein Random Team spielen, kann ich mir gut vorstellen das da viele Leaven/die Runde in weniger als 20sec zu ende ist ._.

Was ist mit den Gegnern? Ich möchte ja nichts sagen, aber wenn solche Leute wie die im TW gegen Randys spielen, ist die Runde innerhalb von ein paar Minuten vorbei...man soll zwar auf Kills gehen, doch lass ich die Gegner sicher nicht alle fünf Flaggen halten...es gibt ja jetzt schon Runden die unter 5min dauern aber wenn wirklich 11 richtig gute Spieler ( Ich bin scheiße :D)
gegen ein Random Team spielen, kann ich mir gut vorstellen das da viele Leaven/die Runde in weniger als 20sec zu ende ist ._.
Dann wäre es umso schwieriger viele Kills zu machen;)
Aber ja, berechtigter Einwand.

Noch ne frage habe kein TS... wäre das schlimm? :c
Huch stimmt...ich hab ja derzeit leider auch kein Headset...wäre schade wenn es deswegen ausfällt für mich :/
Bin dezent schüchtern, wäre also erleichtert wenn TS kein muss ist :3
Würde aber natürlich anwesend sein wenn dies erwünscht wäre
Ist genehmigt:like:
Wäre aber cool, wenn zumindest die mit Ts trotzdem anwesend wären (ihr dürft euch muten), da ich sonst sehr viel an alle anderen schreiben muss. Ein "Muss" ist es aber nicht und wird auch nicht mit einem Ausschluss bestraft;)
Ich bitte da einfach um euer Verständnis.
Ich möchte auch anmerken, dass wir nun ein Team voll haben und somit die Anmeldephase abgeschlossen ist.:)
Die Abstimmung für den Termin folgt in wenigen Tagen (habe gerade sehr wenig Zeit wegen vielen Klassenarbeiten:cry:).
Wünsche für den Termin bitte schreiben<3

Ist genehmigt:like:
Wäre aber cool, wenn zumindest die mit Ts trotzdem anwesend wären (ihr dürft euch muten), da ich sonst sehr viel an alle anderen schreiben muss. Ein "Muss" ist es aber nicht und wird auch nicht mit einem Ausschluss bestraft;)
Ich bitte da einfach um euer Verständnis.
Ich möchte auch anmerken, dass wir nun ein Team voll haben und somit die Anmeldephase abgeschlossen ist.:)
Die Abstimmung für den Termin folgt in wenigen Tagen (habe gerade sehr wenig Zeit wegen vielen Klassenarbeiten:cry:).
Wünsche für den Termin bitte schreiben<3
M beaten wäre ein Wochenende, da ich wahrscheinlich nicht die einzigste Person bin, die zur Arbeitenden Bevölkerung gehört :p

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop